Zum Inhalt springen

toyo-claus

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von toyo-claus

  1. Hallo, bin auf der Suche nach der originalen HP4 Sitzbank. Wäre schön wenn jemand eine hätte. 01791256117 Claus
  2. Fehler gefunden. Kurzschluss am Bremslichtschalter.
  3. Danke für die Hilfe. Ist es egal bei den beiden G-Plätzen wo das blaue und das grün-graue Steckt?
  4. Hallo, hab ein Problem mit einer Lusso -Elestart. Springt an und Hupe geht. Sonst keine Elektrik. Aus der Zündung kommen je nach Drehzahl 20-45V am grünen Kabel messbar. Sobald ich das Kabel an den Spannungsregler anstecke ist nichts mehr messbar. Spannungsregler defekt? Welcher ist der richtige? Drin ist einer mit den Anschlüssen: G G +B C Masse lt sip: A A G +B Masse Austausch hat nichts gebracht. Danke Claus
  5. Hi, war eine super Sache. Lief bei uns auch echt gut. 3.Platz Mofa (Basti) 2.Platz Klasse 1 (Michl) Und ich fand es auch super in der Klasse 2 unter "ferner liefen". Hoffentlich nächstes Jahr wieder. Claus und Team
  6. Hab heut früh schnell mal die neue Strecke inspiziert.
  7. Am Samstag ist beim SIP Matscho Karatscho. Startet noch jemand vom KÖ? Ich zähle mich mal im weitesten Sinne dazu. (Claus: PX mit schöner Sissybar und Reifen als Kotflügel) Wie starten in 3 Klassen. Small Frame, Large Frame und Mofa Vielleicht bis Samstag
  8. Hallo, da ja dieses Crossrennen beim Sip ansteht überlegen wir welche Dämpfer wohl geeignet sind. Was man so kaufen kann ist ja meist härter und eher tiefer. Höher, weicher und mehr Federweg wäre ja gut. Bei der PX wäre ja der Cosa länger, aber macht er auch mehr Travel? Gibt es schon Erfahrungen mit Dämpfern zum Crossfahren?
  9. Wie schon ersichtlich suche ich für einen 80er einen Sportzylinder. Ist für ein Cross-Projekt. Sollte noch funktionieren und komplett mit Kolben und Kopf sein. Vielleicht hat jemand etwas. Kontakt geht auch telefonisch. 01791256117 Danke
  10. Danke für die Info. CST ist auch bei uns im Offroad 4x4 Sport 1 Wahl. Sind mit 3 Fahrzeugen am Start. Wir sehen so einen Event positiv.
  11. Mit dem Händler aus besagtem Ort hatte ich ein ähnliches Erlebnis.
  12. Danke für den Prospekt. Ist schwierig brauchbare Infos zu den PK Sondermodellen zu bekommen. Schwirren viele verschiedene sich teilweise widersprechende Infos durchs Netz. Scheinbar existieren auch einige zweifelhaft gemachte Papiere mit verschiedenen Leistungsangaben zu importierten Rollern. Werde mal weitersuchen. Ich glaube aber eher nach einem PK mit normalem Tacho. Und schon taucht die Frage auf in wie weit der Rush verbessert ist. Hat vermutlich ein normales Lüfterrad?
  13. Mich würde interessieren ob die oben genannte PK50 wirklich eine HP4 sein kann. Weiter wären Präfixe und Infos für die anderen Sondermodelle mit Alu-Zylindern interessant. z.B. ob eine Rush oder HP - 3 Marce (HP4 mit 3-Gang meiner Recherche nach) auch Rennwelle und leichtes Lüfterrad hat. Welche Leistung haben die genannten Pk´s? Wäre toll wenn jemand Infos hätte, da ich vermeiden will weit zu fahren um eine normale XL mit HP Aufkleber anzuschauen.
  14. Hallo, fahre eigentlich PX, bin aber momentan an einer HP4 interessiert und komme leider auf meiner Suche nach Leistungsangaben nicht weiter. Angeboten wird eine HP4 mit Präfix V5N1T (ich google 3-Gang) mit 4 Gängen und 2KW Leistung. Sollte doch eigentlich V5N2T haben oder? Ist mit Infos zu Rush oder HP echt schwierig. Vielleicht könnt ihr helfen. Danke Claus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information