Zum Inhalt springen

-=SkReeK=-

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von -=SkReeK=-

  1. HP4 Motoren haben die Motornummer übrigens auf dem Lüfterkanal und nicht an der sonst üblichen Stelle neben der Stoßdämpferaufnahme. Vielleicht hast du sie übersehen?
  2. Ich weiß, dass er im März unten war, da war mein gewünschter Zylinder leider grade nicht lieferbar. Aber hast recht, fragen kost ja nix
  3. Mit 4 Pins kanns nur die L oder ne alte Special, bzw. ne Elestart sein (das würde man dann aber an der Back sofort erkennen). Vergleich mal die angegeben Rahmennummern, vielleicht kommst so drauf.
  4. Die Repro V50L Schriftzüge haben übrigens eine absolut beschissene Passform und sind aus minderwertigem Material... Mir sind beim Versuch des Anbringens 2 Stück gebrochen. Nach ewiger Suche hab ich dann nen originalen gefunden, der passt einwandfrei. Ist aber echt kaum aufzutreiben leider. Obs wirklich ne L ist kannst du auch auf scooterhelp checken wenn du deine Rahmennummer eingibst.
  5. Hier gibts so eine Monstrosität momentan zu kaufen...
  6. Schreib das doch ins Topic der Seite
  7. Die Münzen sind schon angekommen, die Scheine darfst behalten
  8. So, jetzt nochmal das Ganze, wäre doch gelacht. Original vektorisiert und angepasst. Besser krieg ichs nicht hin Recht so?
  9. Ich denk mal die brauchen halt Vektordaten, .eps sollte gängig sein. Passts so? Dann schick ich dir das als .eps.
  10. 6000R genauso wie oben? Der Folienmann wird wohl am besten .eps brauchen denk ich? Kann ich dir machen wenn du willst.
  11. Nicht 100% deine Schrift, aber recht ähnlich: Die Schriftart heißt Berlin, gibts for free. Ist noch ein bisschen entsprechend deiner Vorgabe verändert worden.
  12. Wenn schon Fertan, dann ohne Wasser vorher. Abwaschen musst du das Zeug nach der Behandlung. Ich hab meinen kompletten gestrahlten Rahmen damit behandelt, auch in allen Hohlräumen. Ob das klug war oder nicht weiß ich wenn das Ding dann mal endlich zum Lackierer geht und ich den Schmodder abgewaschen krieg etc... Edit: An deiner gezeigten Stelle geht das mit dem Lackieren natürlich schlecht, da ist bei mir nach der Behandlung mit Fertan und dem Lackieren ebenfalls die schon oben genannte Behandlung mit FluidFilm geplant.
  13. Ich schubs das nochmal hoch
  14. Klar kannst du die einbauen. Die Motorhälften von V50 bzw. PK unterscheiden sich nicht. Lager musst, bzw. solltest, du eh neu machen wenn du die neue Kurbelwelle einbaust. Lagersätze gibts in allen größeren Shops, oder auch hier im Forum.
  15. Kurze Frage zu den Alu-Lüftern für Vespatronic: merkt man den Unterschied zwischen der normalen Version und der schwereren Version (400g)? Schwerer als der Plaste-Lüfter sind eh beide... Danke
  16. Was genau habt ihr eigentlich an den Beiträgen nicht verstanden?
  17. Wenn an deiner PK alles original ist hat die eben diese ca. 6500 rpm im vierten Gang bei 55 km/h. Da gibts nix dran zu rütteln, das ist durch das verwendete originale Getriebe (das bei allen 4-Gang PKs gleich ist) einfach vorgegeben. Unterschiede gibts höchstens noch durch den Abrollumfang deines Reifens. Wenns die interessiert dann such einfach mal hier im Forum nach Getrieberechnern, da gibts Recht schöne Excel-sheets mit denen man da rumspielen kann Deinem Motor macht die Drehzahl nix, der ist ja dafür ausgelegt, original eben
  18. ... mal angenommen die 55 km/h stimmen. Dann kommst du beim Wechsel von 4.60 auf 4.25 bei eben dieser Geschwindigkeit von knapp über 6500 rpm auf knapp über 6000 rpm. Ob sich dazu der Aufriss mit Spalten des Motors lohnt wage ich jetzt mal stark zu bezweifeln Wenn da alles original dran ist würde ich das ehrlichgesagt einfach mal genau so lassen wie es jetzt ist.
  19. Ja. Geklaut aus anderem Topic (Unterschiede/Merkmale V50L im Vergleich zur V50R):
  20. Hat der RS nen größeren Durchmesser als der Bitubo? (Bild geklaut aus anderem Topic vom Labelsucker)
  21. ... dann bitte ich um ein PN Danke
  22. Der Zeiger aus deinem Link ist auf jeden Fall schonmal anders
  23. Ich kann auch kein spanisch... klick

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.