Jump to content

anatomus

Members
  • Content Count

    191
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

27 Excellent

About anatomus

  • Rank
    expert
  • Birthday 03/16/1967

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Buer
  • Scooter Club
    ...

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Die neue Version des GS-Kolbens hat jetzt auch getrennte Anschlüsse für Zuleitung und Entlüftung: sehr reizvoll. Hätte ich auch gerne gehabt
  2. In dem (vermutlich guten) Zustand gehe mal von 3.5 - 4.000 Euro aus - sehe ich auch so.
  3. Hat jemand schon eine freundliche Bedüsung für einen Quattrini 260 (64 Hub) mit Mikuni TMX35?
  4. Malossi-Gehäuse VR-One: hat das Gehäuse auch eine Entlüftung oben wie das Originale Vespa-Gehäuse? Dieser Pilz? Danke!
  5. Okay - meine Aussage ist etwas undifferenziert - aber für meine 125er Serienmöre auf'n Punkt gebracht. Natürlich ist der P. kein Schrott .
  6. Natürlich, so ist es. Bin mit meiner 125er (Serie) doch wieder zurück zur SIP2.0 - fährt sich subjektiv einfach besser.
  7. Absolut - habe beide gehabt. Die 125 ist Schrott, bei der 200er bin ich geblieben .
  8. Meine 85er hat auch schon das Lusso-Getriebe . Die Gabel ist an einer Lusso mit 20mm Achse auch stärker dimensioniert.
  9. Ganz ehrlich? Bei so viel Nettigkeit der Antwort verschlägt es mir die Sprache flöten geht aber noch. Mach weiß an braun und bessere dich - die Anwort steht hier im Forum .
  10. Laut SIP - Bild vom KOSO hat der Signalfilter kein weißes Kabel, sondern ein braunes. Entsprechend der Farbe des Tachokabels.
  11. Bei a..zon gibbet gute, günstige und wasserfeste Alternativen:
  12. So'n Winkel habe ich auch, im ersten Anlauf habe ich aber noch die Uhr benutzt.
  13. Hatte vor Wochen die selben Gedanken, mich aber dann doch für eine OT-Meßuhr und einen digitalen Neigungsgeber entschieden. Da kommt man bei gleicher Genauigkeit mit deutlich weniger Pinunsen hin.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.