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anatomus

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  1. So - nach ersten Testfahrten kann ich sagen, dass ich wirklich zufrieden bin. Vorher waren Originalbeläge verbaut - allerdings auch mit einem alten Bremszug. Beide Trommeln sind gebraucht, wurden nicht ersetzt. Ich habe nun einen klar definierten Bremspunkt (nicht schwammig), Bremse ist sehr gut dosierbar und mit guter Bremswirkung, vorne wie hinten.
  2. Okay - Pfennigsartikel (gibbet dennoch funktionsfähig gebraucht) nehme ich zurück - aber unter dem Strich macht es keine Sinn, die CDI zu öffnen, ganz zu schweigen davon, wie man sie wieder schließt.
  3. Ernsthaft jetzt? Du willst ein vergossenen Pfennigsartikel öffnen anstatt zu ersetzen?
  4. 7. Woche 2017 40. Woche 2017 11. Woche 2014 konnte ich auf den Bildern doch noch erkennen .
  5. Muss jeder selbst entscheiden. Vielleicht sucht ja jemand genau diese Kombination - sind ja hier nicht nur Tuner unterwegs...
  6. 3 x Reifen/Felge 3.50x10 (2 x Conti, 1 x Heidenau). Die Reserveradabdeckung ist dabei. Restprofil, Felgen sind in sehr gutem Zustand (siehe Bilder). Zusammen 60 Euro (Abholung in 45894 GE) oder Versand per DHL (PayPal Freunde/Familie), Versandkosten nach Gewicht.
  7. Nutze einfach die Suche "Klarglasscheinwerfer" - da wird dir geholfen
  8. Ist ein Neimann Schloß: Danke für den richtigen Topp! Jetzt gucke ich mal, wo ich ein Zadi Schloß Gehäuse herbekomme. Bei dir? Habe gerade den thread aus 2014 gefunden .
  9. Okay . Der Schließzylinder wurde durch mich ausgebaut - also mit Schlüssel.
  10. Ich habe noch dieses hier entdeckt, das könnte es sein : Link
  11. Hmmm. Muss ich gucken. Die Lusso ist von 85. Der alte Schließzylinder hat hinten ein breiteres gefedertes Metall Plätchen.
  12. Neuer Schließzylinder PX Lusso: Ich möchte einen neue Schlüsselsatz bei meiner PX Lusso einbauen, habe bereits einige Anleitungen gelesen und verstanden. Bei dem neuen Schlüsselsatz (3er) sind die Schließzylinder mit schmaleren Federplätchen am Ende versehen, als Original. Daher rastet das als Sicherung gedachte letzte Plätchen des Schließzylinders nicht ein, sondern kann wieder rausrutschen. Dann hat man den Schließzylinders wieder in der Hand. Gibt es andere, passendere Zylinder als die von Zadi (bei SIP) bestellt?
  13. Seltsam, selbst meine Version 1 von KR war dicht, da tropfte nichts nach.
  14. Der Link steht im "KR CNC Parts ( Standard und Custom parts) RÖNTGEN, Getriebe, Hauptwellen uvm.. Topic.
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