-
Gesamte Inhalte
384 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Über vesporus
- Geburtstag 16.03.1967
Contact Methods
-
Website URL
pottlinse.de
Profile Information
-
Geschlecht
Male
-
Aus
45894
-
Scooter Club
-
Letzte Besucher des Profils
Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.
Leistungen von vesporus
pornstar (5/12)
114
Reputation in der Community
-
- 1.227 Antworten
-
- bremssattel
- scheibenbremse
-
(und 3 weitere)
Markiert mit:
-
Ja, ist mit Loch im Koti. Gewinde schaut oben heraus.
- 1.227 Antworten
-
- 1
-
- bremssattel
- scheibenbremse
-
(und 3 weitere)
Markiert mit:
-
Gabel -6cm plus S&S Adapter, PK Dämpfer. Ich mag genau diese Abstimmung; kein Durchschlagen und auch bei höheren Geschwindigkeiten sehr stabil. Einzig bei Bodenwellen in Kurven muß man kräftiger zupacken - aber das ist jetzt nicht wirklich überraschend und besonders.
- 1.227 Antworten
-
- bremssattel
- scheibenbremse
-
(und 3 weitere)
Markiert mit:
-
Nee, dumm sicher nicht, aber die ganz jungen Prüfer müssen da wirklich schon mal blättern oder eben nicht.
-
Naja, ich behaupte mal, dass es kaum ein TÜV-Prüfer so genau weiß und die Rennleitung hat eh keine Zeit für so was. Also....
-
Zulassung: Liegt dieser Tag vor dem 1. Januar 1990, reicht ein Spiegel an der linken Seite aus. Liegt er nach diesem Datum, sind zwei Spiegel Pflicht, sofern die Höchstgeschwindigkeit des Bikes über 100 km/h liegt.
-
Fahre meinen 265er mit Mikuni Unterdruckpumpe und dem SIP Fastflow 2.0, da musste nix ändern. Wenn du ohne Benzinpumpe fährst, so musste fetter bedüsen (HD) - so meine Erfahrung.
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
vesporus antwortete auf mastrocamillo's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Für mit Pumpe ist die HD schon sehr fett. Ich fahre den 265 mit 280er HD (mit Pumpe), ohne war ich bei 300/310 gelandet. -
-
Die untere Bohrung wird nicht benötigt, kannst dort 'nen Zentimeter wegflexen. Tankkabel ohne Führung verlegt, dass der Puffer dort nicht aufliegt.
-
Meine Bewertung dieser Sitzbank in Stichworten: Sehr gute Verarbeitung, sehr bequem, Preis passt. Passform hinten und vorn topp. Vorn seitlich zu breit, man kann unter die Bank fassen. Vorn auch zu hoch, könnte näher zum Rahmen sein. Halter hinten muss gekürzt werden (schaut sonst raus). Aber: die bisher beste Serienbank für PX!
-
VMC 244 Explorer / die neue quattrini M244 Alternative?
vesporus antwortete auf PXCop's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Wenn, dann sollte man die Preise nicht shopübergreifend darstellen; im angesprochenen 10Pollici-Shop kostet ein VMC 520 Euro und der Quattrini 626 Euro. Nix mit 756 Euro. Oder übersehe ich etwas? -
VMC 244 Explorer / die neue quattrini M244 Alternative?
vesporus antwortete auf PXCop's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Hier werden Preise erfunden und Zylinder gehypt, ohne dass das Ding überhaupt gelaufen ist; war wohl schon immer so #ichNenneMalKeineNamen -
Auspuffbau Projekt, selfmade Reso-Dose für PX
vesporus antwortete auf AIC-PX's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Ich hatte mit der Racing Resi auf dem Großglocker kein Problem.- 1.716 Antworten
-
vesporus hat das Profilbild geändert
-