Zum Inhalt springen

Werner Amort

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Werner Amort

  1. getriebe kann für meinen geschmack länger welle würd ich schaun sobald ich den Zylinder hätte wieviel Hub da sinnvollerweise reinpassen Pleuel je nach Kolben, den Imolkolben gibs für 107er und 116er pleul mit unterschiedlichen kompressionshöhen... oder du machst frisch Nägel mit Köpfen und orderst bei Tino das 200er Kit fürn Smallblock Zylinder mit längerer Laufbahn 62er welle mit 116er ploil... Zündund find ich die Varitronic sexier ist aber wohl geschmackssache...
  2. ja da hab ich oben den link gepostet die 57er auf gleicher raste ist bei halbgas laut tabelle um 1/100el dünner als die 58er 2/100 (entspricht 58er einen clip fetter) war ihm schon zu fett dafür ist die 57er im standgas fetter ->magrere ND... wobei ich einfach die 58er nehmen würde und auf halbgasstellung (dort wo sie 2.35mm hat) in der Bohrmaschine 1/100el wegpolieren
  3. wegn motoweihe am sunntig evtl kim i wenn i am somstig di serie2 fertig kriag und inderstell, hon an andon Zylinda/vergasa montiert gibs an flyer kannt i awian werbung mochn evtl hettn di montaler luscht momentan schneibs do selll hoast i hon eha luscht in sunntig vormittog im Goschthaus zi verbringen als durchs eisacktal zu donnern
  4. die SKF-nummer der passenden Lagerbuchse wär glaube ich interessanter
  5. baut halt ziemlich nach rechts durch den großen Radius... ich hab jetzt das -gummi bestellt schaumamal
  6. das blöde bei den mikunis ist halt dasses , für den normalsterblichen, keine nadeltabellen gibt wo man mal schnell ne im entsprechenden bereich fettere nadel raussuchen kann... wobei ich glaube ne vereinfachte tabelle mal irgendwo im forum gesehen zu haben ps die 2 stellige zahl hintern "-" gibt nur den durchmesser des zylindrischen Teil an... also standgas nadeltabelle für unsre nadeln http://www.germanscooterforum.de/index.php...st&id=65746 demnach Nadel 6EN11-57 clipposition 2 und ND nen Tick magerer mein mito hat übrigens ne 6AEL4-60 Nadel oder so mal sehn wie die tut nen schön dicken schaft hät sie ja
  7. kann ich mir nicht vorstellen, dann hättest eher vollgasruckeln/aussetzer... ich würd ich mal den schwimmerstand kontrollieren bei mir kommt auch ein MitoTM in die Kiste ohne je nen Mikuni bedüst zu haben würd ich rein gefühlsmäßg sagen fetterer schieber und evt magrere Nd wenns braucht... oder über die nadel da kursierte doch auch mal ne Tabelle irgendwo im Lambrettaforum
  8. und donn schian brav do posten
  9. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    muss die kiste grad mal querverlinken http://www.germanscooterforum.de/index.php...entry1065698330 bin in liebe
  10. pleuel habich inzwischen gefunden
  11. weiß jemand(graaaaaaaaaaaaaaaaavi) den erforderlichen Quetschflächenwinkel im Kopf fürn Yamahawiseco muss das am Monzakopf mal vermessen
  12. bei der 58er? müsste mir mal ne gscheide waage anschaffen schaumamal ich bin ansich ja mehr so der einfach einbau typ
  13. Werner Amort antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    ja wär ich mir aber ziehmlich sicher dass man so ein dünnes Steuerrohr, wenn da von mir aus 0,5mm, macht im durchmesser 1mm, Beschichtung drinne ist, gesprengt bekommt... wenn das mein Rahmen wär würd ich zuerst mal den Fachhändler zamscheißn und dann, mir nen passenden Zusatz organissieren, schweißen und zur verstärkung vieleicht außrum noch nen dünnen Stahlring verpressen...
  14. kann zwar nicht 100%ig folgen aber zum vermessen/dichtungen bestellen hab ich die 58er mitn 115er Pleuel schnell reingesteckt, das glump das im Verkauf drinne iss... danach kommt die 62er rein die du abgebildet hast Wangen kommen bei beiden Wellen von mec die 58er hat 1 ausgleichsgewicht die 62er hat 2 die mit 2 werden von Tino als Dodicimilla verkauft, die mit einem als Spalle piene "Sport" Pleuel beidesmal vom Mathias ist aber sowieso alles glump gutes Zeug muss grundsätzlich, unabhängig von der Produktionsstätte in Pfund bezahlt werden, bzw von den englischen Horsten angepriesen werden, sonst wird das nichts mit den Ferden
  15. diese Stage 6 Ansaugtrichter halten schön im Gummi ich hab einen fürn koso weis aber nicht obs die auch mit AW:62 gibs ansonsten halt ausflug zum dreher
  16. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    schieberstellung wenns klingelt?
  17. ich hab 5mm mehr platz weil ich keine Wurstfinger habe also Gwinde im Ansauger anstat Imbusschraube und mein TM steht ein bissl schräger den Bildern nach
  18. nein nicht nötig geht stramm drauf heißt wohl anschlussweite Innendurchmesser 60
  19. anschlussweite 62 ein PX schnorchel ist innen noch enger zumindest wenn die Backe drannkommt schnürts den gerne oben am Trichter zu... welchen innendurchmesser hat das WCLW teil?
  20. hat die edit gemacht ich denke ich werde mir den letzten wohl mal bestellen sollte der sich als brauchbar rausstellen, wir bestellen eigentlich wöchentlich was bei Granit, könnte das ding schon mitbestellen fals wer interesse hätt
  21. dozui reicht do zwoate
  22. das hätte ich gefunden... sind alles Kühlerschläuche von nem Case IH Bestellnummer Case:186489A1 Nummer Granit (das ist ein allgemeiner Teilelieferer): 74702077 Preise stehen jeweils rechts oben im Bild von nem Case IH MX180 Bestellnummer Case:257281A2 Nummer Granit (das ist ein allgemeiner Teilelieferer): 74702079 von nem Valmet Bestellnummer Valmet:30343500 Nummer Granit (das ist ein allgemeiner Teilelieferer): 74722021 wobei der letzte mein favorit ist weils rein optsich der am platzsparensten bauende ist
  23. stimmt harald du hattest ja auch schlitzgesteuert ordentlich ferde anliegen
  24. wenn du ne neue indische getriebeabdeckplatte hast, dann schlag ausen in die passung mit nen Meißel 3 Kerben rein damit die Bolzen nicht ganz rausfallen... wie bei den Italienischen Platten ist, diese kerben fehlen bei den indischen patten
  25. das PX-Gedöns hat bei mienem Mugello sogar aufn 30er ein bisssl gedrosselt ich find ja diesen Gummi ziehmlich sexy http://www.lambretta.net/shop/shopexd.asp?id=5364 zumindest wenn nur ein filter drauf kommt also keine am rahmen fixierte Airbox max fährt das ja so... aber ein Gummiknie beim ami bestellen fin ich als Klimaschoner( ) nun auch nicht wirklich ökonomisch und das gummi schaut mir irgendwie nach nen kühlerschlauch aus nur halt mit 90° ich wälz morgen mal den Treckerersatzteilekatalog vielleicht findet sich da was

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.