Zum Inhalt springen

Werner Amort

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Werner Amort

  1. grat gefunden http://cgi.ebay.it/Batteria-moto-d-epoca-R...1QQcmdZViewItem hier gibs die gleiche Rae 3S4 wie bei lavespadue für die TV für 10? weniger
  2. Lader Kostet extra, brauchst aber net den Akku gibs z.B. auch hier http://www.ulismotorradladen.de/deutsch.htm der KokusanRegler ist eigentlich ne Zündappgschicht oder so gibs hier http://www.massink.nl/ als perfekten ersatz für den orginalen Gleichrichter bei der 4Poligen lambrettazündung hier ist der umbau beschrieben http://www.germanscooterforum.de/index.php...t&p=1691434
  3. ich hab so eine ebay.it batterie in meiner Serie 2 funktioniert echt Top, keine entladung, auch den ganzen Winter über nicht. wobei meine durch den kokusan Regler auch echt verwöhnt sein dürfte, zwecks überladung, spannungsspitzen und so... Bräuche nun wohl eine mit 12V und den selben abmessungen natürlich in Oldtimeroptik und mir Gel drinne
  4. hat der Li Konus den selben winkel nur halt dünner?
  5. fährst du die orginalzündung? also 6V 4polig mit Batterie? dann würd ich bevor ich ne batterie reinhängen tät erstmal Prüfen ob dein Gleichrichter noch ganz ist... ansonsten Kokusan Regler! (anleitung gibs hier: http://www.germanscooterforum.de/index.php...t&p=1691434 ) schöne Batterieen ohne ätzender Säure gibs bei ebay.it das müsste die sein die ich verbaut hab http://cgi.ebay.it/BATTERIA-6-V-GEL-POLIPR...1742.m153.l1262 die kostet zwar saut dir aber nicht den Rahmen mit Säure zu
  6. schick meine hol ich morgen... ohne batterie auch nicht verwunderlich
  7. http://cgi.ebay.it/VENTOLA-VOLANO-SCOOTER-...7QQcmdZViewItem stimmt weiß jemand was das ding in der Piaggioliste kostet?
  8. ich wollt grad mein LIs Polrad von den Schaufeln befreien, doch der Lochstich in den SKR Schaufeln passt überhaupt nicht zu den Fenstern im Polrad. gibs irgendwo ein Schaufelrad mit 3er Lochstich? TPH50 oder?
  9. das wollt ich auch grad sagen guter Link übrigens... somit dürfte wohl vorerst alles geklärt sein, heut abend mal die Drehbank anwerfen
  10. ah dann schau ich mir das nochmal an, zu klären gilt nur noch die position der Zünderregerspule wie gesagt, bei DL orginal ist Sie gegenüber den Kontakten bei ner elektronischen Neben dem Pickup bei dieser, leider ausverkauften, 12V Kontakt vom LTH, soweit ich das Beurteilen kann, im Gegenurzeigersinn neben den Kontakten... HAAAAAAAAANZ wo bist du
  11. Harald du meinst ich sollte die kontakte auf nen PayIks Eisenkern frickeln kontaktlos geht net weil ich keine Auslöser fürs Pickup im LI-Polrad habe. der PX eidenkern ist einen mm dicker, desshalt werd ich wohl den Spulensatz bei ScootRS bestellen... oder hat den 12V Spulensatz wer bei einem europäischen Versender gesehen?
  12. Hinfahren, vor den Eingang Kacken , Trotzveranstaltun am nächsten Campingplatz, fertig
  13. 30er Vergaserkit von ScootRS entspricht dem was du suchst! Gummni passt dann ein normales GP Gummi wie an der RosaKarre oben die (ScootRS)ansauger gibs auch hier bei den Versendern LTH zB.
  14. es geht ja nicht um ein Land das und nicht will, sondern maximal einen Veranstalter.
  15. ich bin für option 4 nix planen spontan hin fahren, und ne Alternativ Party!!!
  16. was steht im Newsletter? ich will da ansich schon hin, bin aber bei keinen LCdabei. Ich würde wohl in die Zone des LC Triveneto fallen, das dürften wohl nette Jungs sein, nur kenn ich da 1tens niemand, und möchte nicht nur für ne Veranstaltung da beitreten ich bin schon bei den Oldtimerclub und bei den BassiAtesini SC wo ich mich auch versuche in die Vereine einzubringen und so... was mach ich jetzt gabs da nicht mal so nen LC Lichtenstein wo man ne Peudomitgliedschaft erwerben kann? was passiert mit Leuten die unangemeldet kommen werden den die Luft aus den Reifen gelassen oder muss ich ein Verräterarmband tragen?
  17. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    hügel rauf und runta mit steil
  18. Uh das könnt ich mir auch gut vorstellen und wenn schon gold warum nicht gliech Metallflocken muss mal schaun ob hier in der Provinz wer Metalflake kann
  19. oder SÜD-TIROL IST IN ITALIEN
  20. grat gefunden der Hanz der kannz die Position der Zündladespule wär halt noch zu klären
  21. weil ich dafür keinen Grund sehe ich müsste mir ein Lüfterrad, fraglicher Qualität ( ) bestellen und ne neue CDI und Pickup usw da kauf ich lieber ne Vari Kontakte tuns bis 7500 im übrigen locker, wenn man weißt wie man Sie einstellt
  22. oha aber die Anordnung Kontakte, Lichtspule, Lichtspule, Zündspule, Lichtspule, Lichtspule ist auf jedenfall unproblematisch? Lichtspulen alle in Serie verbunden eh klar Regler ist gekauft hab seinen schonmal verbaut an ner PX http://www.germanscooterforum.de/index.php...t&p=1594195 Lichter AC Hupe, und Standlicht auf BatterieDC lässt sich ohne veränderung am orginal Kalbelbaum realisieren...
  23. so aufkleber gäbs schon zu kaufen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.