Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
Neuaufbau Turismo Veloce 175 S3
grat gefunden http://cgi.ebay.it/Batteria-moto-d-epoca-R...1QQcmdZViewItem hier gibs die gleiche Rae 3S4 wie bei lavespadue für die TV für 10? weniger
-
Neuaufbau Turismo Veloce 175 S3
Lader Kostet extra, brauchst aber net den Akku gibs z.B. auch hier http://www.ulismotorradladen.de/deutsch.htm der KokusanRegler ist eigentlich ne Zündappgschicht oder so gibs hier http://www.massink.nl/ als perfekten ersatz für den orginalen Gleichrichter bei der 4Poligen lambrettazündung hier ist der umbau beschrieben http://www.germanscooterforum.de/index.php...t&p=1691434
-
Neuaufbau Turismo Veloce 175 S3
ich hab so eine ebay.it batterie in meiner Serie 2 funktioniert echt Top, keine entladung, auch den ganzen Winter über nicht. wobei meine durch den kokusan Regler auch echt verwöhnt sein dürfte, zwecks überladung, spannungsspitzen und so... Bräuche nun wohl eine mit 12V und den selben abmessungen natürlich in Oldtimeroptik und mir Gel drinne
-
Kegelverjüngung GP Welle,
hat der Li Konus den selben winkel nur halt dünner?
-
Neuaufbau Turismo Veloce 175 S3
fährst du die orginalzündung? also 6V 4polig mit Batterie? dann würd ich bevor ich ne batterie reinhängen tät erstmal Prüfen ob dein Gleichrichter noch ganz ist... ansonsten Kokusan Regler! (anleitung gibs hier: http://www.germanscooterforum.de/index.php...t&p=1691434 ) schöne Batterieen ohne ätzender Säure gibs bei ebay.it das müsste die sein die ich verbaut hab http://cgi.ebay.it/BATTERIA-6-V-GEL-POLIPR...1742.m153.l1262 die kostet zwar saut dir aber nicht den Rahmen mit Säure zu
-
Neuaufbau Turismo Veloce 175 S3
schick meine hol ich morgen... ohne batterie auch nicht verwunderlich
-
Kontaktzündung -> 12V
http://cgi.ebay.it/VENTOLA-VOLANO-SCOOTER-...7QQcmdZViewItem stimmt weiß jemand was das ding in der Piaggioliste kostet?
-
Schweden 08
JAAAAAA!
-
Kontaktzündung -> 12V
ich wollt grad mein LIs Polrad von den Schaufeln befreien, doch der Lochstich in den SKR Schaufeln passt überhaupt nicht zu den Fenstern im Polrad. gibs irgendwo ein Schaufelrad mit 3er Lochstich? TPH50 oder?
-
Kontaktzündung -> 12V
das wollt ich auch grad sagen guter Link übrigens... somit dürfte wohl vorerst alles geklärt sein, heut abend mal die Drehbank anwerfen
-
Kontaktzündung -> 12V
ah dann schau ich mir das nochmal an, zu klären gilt nur noch die position der Zünderregerspule wie gesagt, bei DL orginal ist Sie gegenüber den Kontakten bei ner elektronischen Neben dem Pickup bei dieser, leider ausverkauften, 12V Kontakt vom LTH, soweit ich das Beurteilen kann, im Gegenurzeigersinn neben den Kontakten... HAAAAAAAAANZ wo bist du
-
Kontaktzündung -> 12V
Harald du meinst ich sollte die kontakte auf nen PayIks Eisenkern frickeln kontaktlos geht net weil ich keine Auslöser fürs Pickup im LI-Polrad habe. der PX eidenkern ist einen mm dicker, desshalt werd ich wohl den Spulensatz bei ScootRS bestellen... oder hat den 12V Spulensatz wer bei einem europäischen Versender gesehen?
-
Schweden 08
Hinfahren, vor den Eingang Kacken , Trotzveranstaltun am nächsten Campingplatz, fertig
-
Mugello 225 - Tourendampfer
30er Vergaserkit von ScootRS entspricht dem was du suchst! Gummni passt dann ein normales GP Gummi wie an der RosaKarre oben die (ScootRS)ansauger gibs auch hier bei den Versendern LTH zB.
-
Schweden 08
es geht ja nicht um ein Land das und nicht will, sondern maximal einen Veranstalter.
-
Schweden 08
ich bin für option 4 nix planen spontan hin fahren, und ne Alternativ Party!!!
-
Schweden 08
was steht im Newsletter? ich will da ansich schon hin, bin aber bei keinen LCdabei. Ich würde wohl in die Zone des LC Triveneto fallen, das dürften wohl nette Jungs sein, nur kenn ich da 1tens niemand, und möchte nicht nur für ne Veranstaltung da beitreten ich bin schon bei den Oldtimerclub und bei den BassiAtesini SC wo ich mich auch versuche in die Vereine einzubringen und so... was mach ich jetzt gabs da nicht mal so nen LC Lichtenstein wo man ne Peudomitgliedschaft erwerben kann? was passiert mit Leuten die unangemeldet kommen werden den die Luft aus den Reifen gelassen oder muss ich ein Verräterarmband tragen?
-
Gruß an den Süden
hügel rauf und runta mit steil
-
Styleberatung Tv175III
Uh das könnt ich mir auch gut vorstellen und wenn schon gold warum nicht gliech Metallflocken muss mal schaun ob hier in der Provinz wer Metalflake kann
-
Styleberatung Tv175III
oder SÜD-TIROL IST IN ITALIEN
-
Kontaktzündung -> 12V
grat gefunden der Hanz der kannz die Position der Zündladespule wär halt noch zu klären
-
Kontaktzündung -> 12V
weil ich dafür keinen Grund sehe ich müsste mir ein Lüfterrad, fraglicher Qualität ( ) bestellen und ne neue CDI und Pickup usw da kauf ich lieber ne Vari Kontakte tuns bis 7500 im übrigen locker, wenn man weißt wie man Sie einstellt
-
Spanischer 200er Satz mit neu eingeschliffenem Asso
mpq, das glaube ich nicht
-
Kontaktzündung -> 12V
oha aber die Anordnung Kontakte, Lichtspule, Lichtspule, Zündspule, Lichtspule, Lichtspule ist auf jedenfall unproblematisch? Lichtspulen alle in Serie verbunden eh klar Regler ist gekauft hab seinen schonmal verbaut an ner PX http://www.germanscooterforum.de/index.php...t&p=1594195 Lichter AC Hupe, und Standlicht auf BatterieDC lässt sich ohne veränderung am orginal Kalbelbaum realisieren...
-
Styleberatung Tv175III
so aufkleber gäbs schon zu kaufen