Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. jep...sip kam an! und sogar alles richtig! und schnell auch!
  2. bei mir is alles auf 2 garagen und s elternhaus aufgeteilt! und keller und wohnung usw! ... irgendwo findest immer was, was an roller gehört bei mir! hier rings um mich rum liegen derzeit ... n px 200 lusso getriebe, n sprint v lenkkopf, n gravedigger ansaugstutzen mit membran , noch ne rd membran mit gummitüddel der nichmehr runter will, ne T5 schali langhubwelle, cosa kulubeläge, phbh28, T5 malle kolben, weisse lenkerenden blinkergläser, mikuni düsen, Limalager ... und das alles auf nem drehwinkel von 180° ... verflucht ... hier siehts auuuuuuuuuuuuuuuuuuuus !!!
  3. mit Doppelsitzbank für den Freund , bis dahin ist der Sohn vom assi_1.jpg auch so alt nur über meine leiche!!!!
  4. ... jaja ... so seh ichs auch! was das genöle mit auf treffen eiern betrifft ... "wenn ich von dir was hören will, dann frag ich dich!!!!" ... ausserdem tun ja all meine schäfchen demnäxt wieder ... und das beste is ... diese scheiss PK wird heute ENDLICH abgeholt und ich hab platz für nen neuen roller!
  5. ja...wo stehn wir denn mim evo grad? müssen das ja wie bei egay machen!
  6. :grr: na gut !
  7. ich kauf dir eine für 2 EURO 50 ab! @Luci ... blowby hielt sich meiner meinung nach in grenzen, als ich den kolben unten hatte!
  8. HerrDerKolbenringe antwortete auf t4.'s Thema in Blabla
    naja...meine mum hält mich aufgrund der rollerei glaub eh für bekloppt!
  9. HerrDerKolbenringe antwortete auf Olli ETS's Thema in Blabla
    und alle fleissig am wheelies ziehn! ...au weia!
  10. ich auch interesse am PM evo für 200er!
  11. wo hast du denn das gayle bild von hörnchen her? das war doch stockach, oder? moment ... hörnchen trägt andere höschen ... das weiss ich! ... könnte es sogar mit beweisfotos beweisen! ... tu ich aber nich ... nein v54 ... kannst die hose zulassen!
  12. HerrDerKolbenringe antwortete auf px150's Thema in Blabla
    freitag hab ich wohl keine zeit!
  13. HerrDerKolbenringe antwortete auf Dokma's Thema in Blabla
    huiiiiiiiii :love: :love: :love: :love: ... das is das perfekte, jep! so dunkel, dass du genau hinschaun musst was pupille is und so! :love: :love: :love: ... sehr gut! dass du grüne augen hast tut mir jetz leid, HASE, dann wirds nur schwer was mit uns! musst halt gut im bett sein ... und am glas! braun is gewöhnlich? naja ... aber schönes braun is selten! meist sind die ja so braungrün vermischt und das is nix! dass ich grüne augen nich so dolle find heisst ja nich, dass grüne augen nich schön sind! mir gefallen die halt eigentlich nie! blaue augen sind natürlich auch nich zu verachten! ne freundin hat so huskyaugen, die sind auch echt :love: :love: :love: ... jajaaaa ... so is das eben! ich selber hab blaugraue !
  14. HerrDerKolbenringe antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    ja, geil ... andre, ich denke das is die farbe wie ich sie mit "cherry" meinte ... so sind viele customamikisten gelackt, oder? und ghostflames kann ich mir auch gut vorstellen! die flames dann nur ton in ton gehalten oder eh so silbrig? geil...wird gute! i know!
  15. HerrDerKolbenringe antwortete auf Dokma's Thema in Blabla
    blau kommt nach braun und is auch gut! grün dagegen is nich so prickelnd!
  16. lieb? pah! am anfang vielleicht! bis du behauptet hast ich würde deine joggingrunde nich durchhalten! jajaaaa....der px wohn ca.20km von mir weg! der wohnt sozusagen in "Stuttgart" (dort in den outskirts) und ich in Sindelfingen ... 20mal umfallen vom niter weg (weil der ja verlegt wurde)! warum fragste? noppel hoppel hase ... mir is das echt schnurz wann ihr aufschlagt! sollte das nur ca. ne stunde oder so zuvor wissen! adresse und kleine wegbeschreibung schick ich gleich als pm!
  17. Loctide AL1 ? hats mir aber auch schonmal durch nen motor gezogen!
  18. vielleicht krieg ichs ja noch die tage hin, ja! aber kann nix versprechen! und die welle is ja da , und die zylinderhaube kann ich ja nur mal so draufbasteln, ohne zylinder drunter! aber wie gesagt, versprechen kann ich nix momentan!
  19. hört sich in dem fall dann schon nach siri an! aber...wenn du neue lager etc und n frisch geputztes getriebe trockene kulu etc hattest ... also den motor nahezu "trocken" zusammengebaut hast, dann is von den 250ml ziemlich viel in den lagern und im getriebe verschwunden...solls ja auch! "trockene kulus getriebe und lager" befülle ich meist mit ein bisschen mehr ... also 300-350ml ! hat noch nie geschadet! aber...ich denke mal ehr, dass der siri hin is ... wenn die kiste auch nich so dolle läuft!
  20. momentma ... gibts keine 50er Ram Airs???? sind die "grossen" alle 55? das ja albern! ich will zwar sowieso versuchen den/einen gummitüddelansaugschlauch da dranzupfriemeln (wegen LAAAAAAAUT!) aber bin mir da ja nich sooooo sicher ob das hinhaut! in dem fall dann eben Ram air!
  21. d.h. ... ich kann wieder faaaaaaaaaaaaaaaaaaaahren jetzt! ... allerdings nur tagsüber egal!
  22. die kitten kommt mir aber nich in die bude! die war frech und hat die HDK bleibe verschmäht! ...nene, passt schon, kommt ihr ruhig! und wehe irgendwer beschwert sich über mein kaffee! :grr:
  23. naja...ich hätte an der stelle irgendwie so bisschen bedenken und immer weiche knie aufm roller wenn ich das mit kaltmetall flicken würde! klar gehts wohl, aber wenns den scheiss durchn zylinder zieht will ich da nich draufsitzen! und membran is doch sowieso viel geiler!
  24. wenn man alles da hat, ja! aaaaaaaaaber es muss ja noch bissi gayfräst werden und der zylinder fehlt noch ! und ohne zylinder auch nich wirklich n test ob alles passt! vermutlich wird diesen winter eh wenig passieren, wegen der diplomarbeit!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.