HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Prob nach dem Ölpumpenausbau ...
80er motor mit membran ... jippiiiie ... das lohnt richtig!
-
Fotos vom Einlaß
uiiiiii :haeh:
-
Prob nach dem Ölpumpenausbau ...
schmeiss doch den scheiss 80er motor endlich weg! was willstn damit?!!? müll !!!
-
NEUE Breitreifenfelgen
was isn das dann für ne felge?! ne breite px und breite cosahälfte?!?!? oder was!?
-
Prob nach dem Ölpumpenausbau ...
hä??? aber die schrauben stehn doch garnich ins kurbelgehäuse ... bzw die löcher gehn ja wohl nich durch!?!?!? :plemplem: Ne die gehen natürlich nicht durch, aber das Gewinde hat eben nur eine bestimmte Länge... und die Lusso-Schrauben sind zu lang! ja, is soweit klar ... aber wieso soll dann die welle klemmen???? :plemplem: steh ich aufm schlauch!?!?
-
Höllennighter
die fertigen des abends v.l.n.r. surf-django,slushpuppy (Rekordhalter),nop aka kotzmaschine,px150
-
Höllennighter
slush ... ich mach mir in die hoooooooooooooooooooooose
-
Höllennighter
... ich bepiss mich! ... aber die Absinth kur kam glaub vom px150 ...
-
Fotos vom Einlaß
ZU DEM NOCH DER ZYLINDER FEHLT !!!! ... beweg dein Arsch Dominik !!!
-
Prob nach dem Ölpumpenausbau ...
hä??? aber die schrauben stehn doch garnich ins kurbelgehäuse ... bzw die löcher gehn ja wohl nich durch!?!?!? :plemplem:
-
Höllennighter
bilder eben HIER andere gibts (bisher) noch nich! das is alles was ich gemacht hab....leider!
-
Höllennighter
lach...jaja! klar! ... du hast gesagt, dass du bleiben willst! ... bei -100° draussen
-
Höllennighter
aaaaaaaaaaaaah NEIN !!! warum war ich da schon weg?!?!?!? NOP ... du bist schuld, dass wir jetz keine Tittenfotos haben!
-
Fotos vom Einlaß
tja ... so isser halt
-
Fotos vom Einlaß
da is nix aufgeschweisst! die fläche dürften so ca 950mm² sein...gefahren wird ein 30er TMX ... und ich hab den einlass ja nur nochmal überarbeitet! die vorarbeit kommt vom radiergummientchen! is ja sein alter motor! T5-Langhuber
-
Fotos vom Einlaß
noch nich! ... das eine ist das stehbolzen loch, das andere das wannenloch! aber ich werds wohl noch zubasteln , oder einfach schraube mit dirko rein und gut!
-
Höllennighter
ja, denke da bin ich dabei! ... cool !
-
Höllennighter
stimmt... hdk... wo war das koks für arme? das hab ich zuhause getrunken schon! 3 oder 4 stück ... nich so arg viel!
-
Höllennighter
EDIT ... nich wichtig!
-
Höllennighter
schade !!!! liese sich gut verkaufen bestimmt! ...die bilder!
-
Höllennighter
doch, der WW und der stefan 71 ham immerhin die puperze präsentiert! ... foto war zu langsam! klingelfee....weisst du was mir einfällt???? ihr habt mir garkein einzigen von den 1-5 caiphis ausgegeben !!! ich bin zutiefst beleidigt jetzt !!!!! ....ecuh such ich nochmal n hotel :grr:
-
Fotos vom Einlaß
hier is n bild von meinem....is aber erstens T5 und zweitens noch nich die endversion! von der grösse her zwar schon, aber....feinarbeiten kommen noch! besseres bild hab ich grad nich!
-
Höllennighter
klingelschnuffi ... welcher der vielen netten jungen männer denn? die geschichte in kurzversion vom slushy is ja der ABSOLUTE KNALLER!!!! Nop ... du bist raus aus der nummer "gespött des niters" ... ich lach mich echt tot! Slushy ... wo biste denn!?!? sags uns allen in allen einzelheiten!!!! mein kumpel (surf django) hat auch kein plan mehr von nix hat er mir vorhin am telefon erzählt! ... au mann!
-
Höllennighter
stimmt!!!!! wo war der eigentlich?!?!?!?!?
-
Höllennighter
gottseidank liesst die hier nich mit, gell?