Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. ich will doch nix abräumen :haeh: schaff ich doch eh nich! "dabeiseinistalles!"? ne, aber hast recht ... roller is für die kostümschau zu "schlecht" (is ja auch n alltagsroller!!!) und zum rennefahren zu schade! ma sehn
  2. jepp! treffer! @Rod ... recht haste , aber ohne gehts genausowenig wie mit! IRGENDWAS IS JA IMMER!!!!!
  3. muuuuhahahhahaaaa .... ich hör jetz besser auf ... das wird ja immer witziger hier! ...jaja, lebt nur weiter hinter euren rosa wolken! bruddaaaaaaaaaaaaal
  4. HerrDerKolbenringe antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    ich hab einen, ja! nen 56er A0 ... *rüttelrüttel* ... n bild gibts, ja ... aber nich online! mach ich dann, ok? aber...es is kein dolles schmuckstück, weinrot und beinschild innen beige und nich so dolle gelackt! aber...er war günstig! hat mich in genau dem zustand mal 700DM gekostet! läuft problemlos, bis auf den scheiss mit der schaltung! dieses "ein und derselbe zug vor und zurück" is n krampf!
  5. har har har ... und jetzt wird wieder "totgeschwiegen" ... vorhin hiess es ihr frauen tut sowas nich! >>> eigentor! ich glaub es steht jetzt 4:0 mindestens für die Männermenschen! und um ausreden biste auch nich verlegen, was? ...geile diskussion hier ... und ... "Rage" ? "rage against feminine" ?
  6. marc ... benzinpumpe will ich net! is glaub ich auch nich nötig ... schaffen ja genug auch so! gravie ... aber das ding nmuss ja dann auch noch mit nem kleinen stück schlauch erst am gaser festgemacht werden? und das haste dann maximal gekürze!? muss mir ma deine gaserbilder nochma anschaun! isses da dran?
  7. ...wer lesen kann is klar im vorteil ... ich sagte dass es sich bei a) b) und c) definitiv um dinge handelt, wo ich WEISS, dass sie es gerne tut ... nur mir eben nicht sicher bin WAS sie JETZT am liebsten tun würde! Deswegen ja die frage! und fussballkucken etc ist (im normalfall) klar, dass SIE da kein bock drauf hat (ich übrigens auch nich...ich HASSE fussball!!!) und deswegen würde ich einen solchen vorschlag niemals machen! also...deine argumentation hinkt, nach wie vor ... und ihr seid gute (eigen)torschützen! wow! Denkt doch ma n bisschen nach vorher
  8. HA! Siehste?!?! Immerhin kannstes zugeben! ... ich meld mich beim Dr. Sommer Team an! Ich streite auch nicht ab, dass es solche männer gibt, die irgendwie diese schizzophrene art haben ... mag sein, ABER ich würde da ehr sagen, dass es ehr "typisch frau" als "typisch mann" ist ... mir sind auf jeden fall nur fälle bekannt, in denen die frau dementsprechen zickt (jetzt auf meinen freundes und bekanntenkreis bezogen!) . und ... siehst du? du sagst selbst es is schwer auszuhalten mit so jemandem ... aber WIR sollen das alles selbstverständlich hinnehmen und "uns halt ma anstrengen euch zu verstehn, was ihr wollt" :plemplem: klaaaaaaaaaaaa ... alles klaaaaaaaaaa! :plemplem: wir sind nunma keine hellseher und nich jesus ( ... gruss an den GSF-Jesus ) und wie um alles in der welt sollen wir über unsere "antennen" nu rausfinden warum ihr so ne fresse zeiht, nur weil ich deine hand 0,45sec früher losgelassen hab als sonst!?!? Ich bin ja schon so nachsichtig und sehe getrost über solche dinge hinweg, während eurer "monatsplage" ... da könnt ihr eben evtl durch den ganzen hormonscheiss nichts dafür und hormone können seltsames verrichten! ... aber wenn das ANDAUERND so geht, dann hat das keinen sinn und ich dreh durch! das kann MANN eben nich aushalten! und dann heissts wieder wir sind schuld, weil wir "nicht die richtigen antennen haben" und "zu gefühlskalt" sind um die spinnereien zu verstehn! :plemplem: :plemplem: jaaajaaaaa...klaaaaaa! und dann kriegt man eben mit wie die ex auch vom dritten macker danach aus demselben grund abgeschossen wurde ... aber wir sind natürlich schuld und blöd, klar ... und männer sind schweine, eh klar! :plemplem: bei mir is ein solches thema einfach durch, und wenn eine zu extrem rumzickt in der sache, dann gibts nen kurzen prozess! ganz klar! ich hab sowas oft und lang genug mitgemacht und hab die schnauze voll! ich bin n verständnisvoller kerl, aber irgendwann is gut! ich geb in der regel genau 3mal DEUTLICHE hinweise, dass es so nich weitergehn kann und nenne auch die konsequenzen. und ich will auch keine 100%ige änderung von heut auf morgen sehn, aber wenigstens n schritt in die richtige richtung!
  9. HerrDerKolbenringe antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    JOB...cool...ich fahr dann auch mit meinem heinkel ... los komm, wir machen ne demo dort!
  10. ...also hinkt sie! und zwar gewaltig!... magst noch weiter eigentore schiessen? ... die goere is auch so still geworden? vermutlich am "nachdenken"?
  11. muuuuhahaha .... stef, jetzt hältst besser die klappe ... des wird alles nur noch schlimmer und du reitest euch frauen nur noch weiter rein! ... nacher können wir männer euch nich mehr ernst nehmen, das wäre doch fatal, oder? aber eins steht fest ... die argumentation von der goere hinkt gewaltig!
  12. HerrDerKolbenringe antwortete auf Wurstbruch's Thema in Blabla
    aber das topic MUSS man ja dann auch nicht anschaun!? Wenn man aber ein topic in dem es eigentlich keine bilder gibt anschaun mag und muss mim modem 1,5MB signaturen runtersaugen, dann versteh ich das schon! und meisst sind die signaturen dann auch 3mal solang wie der post ... also ich kanns schon nachvollziehn und werd auch meine kuh verkleinern ... von der datenmenge is die eh irrelevant...auch jetzt schon! trotzdem!
  13. hihihi ... schau an schau an, das widerlegt somit mit einem *klatsch* goeres argumentationen ... hhhiiihiiii wieder n eigentor! ... ich dachte ihr denkt immer so viel nach??? und ich steiger mich in nix rein! die zeiten sind vorbei! ich hab GOTTSEIDANK mittlerweile eine in den meisten aufgeführten sachen unkomplizierte freundin gefunden, und geb die auch nich mehr her! :love:
  14. oooooooooooooooooch, kinders, was isn das hier jetz wieder???? :grr: muss im GSF eigentlich alles immer gleich so ausarten?????
  15. goere...das is ein völliger quatsch! die fälle a) b) und c) sind in dem fall ALLES dinge, wo MANN weiss, dass FRAU das prinzipiell gerne tut ... aber ... euch ist es ja zututraun, dass ihr im moment der entscheidung (die meist der MANN machen muss!) vermutlich noch denkt "och, ja, das is gut!" und im auto auf der fahrt dort hin fällt euch dann ein "eigentlich wäre tor c) besser gewesen!" und dann seid ihr scheisse gelaunt und wir sind wieder schuld, weil wir nich die "antennen" haben! :plemplem: aaaaaaaaaah komm, geh mir fort! so ein gelalle! ausserdem ... stef sagte da oben ja grad ... sie kennt das genau andersrum ... hast jetz n eigentor geschossen? tun eure antennen nich, was? falscher sender? schüssel verstellt? zum thema "nachdenken" ,... da magst du vielleicht recht haben, dass MANN nicht über so viel unwichtiges zeug nachdenkt! FRAU denkt ja echt über jeden SCHEISS stunden,nächte und tage und wochenlang nach ... "warum hat der mir beim hallo sagen nun nicht länger als 1,32 sec in die augen geschaut? 1,5 sec würde ich noch tolerieren, aber 1,32 is zu kurz!" :plemplem: ... oder was ich selbst erlebt hab ... ich hol meine freundin (mittlerweile ex) ab, und sie zieht nach paar minuten ne fresse , dass ich kotzen könnt ... und man fragt "was is denn los???" ... "fällt dir nichts auf????" ... man schaut alles genau an, schminke, klamotten,fingernägel usw usw "ähm ... ne?!" ... "ich war beim friseur und hab mir meine SPITZEN (=max.2cm!!!!) schneiden lassen, und dir isses nichmal aufgefallen!" :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: hallo???? gehts noch???? da könnt ich kotzen! euch fällts doch auch nich auf wenn unsere kotletten 1cm länger geworden sind! Aber...das is uns männern ja auch SCHEISS EGAL, weil ... DAS UNWICHTIG IS! :grr: und ihr denkt dann wieder 100stunden nach drüüber und redet euch ein "er liebt mich nichmehr!" :plemplem: ... das is sowas von bekloppt! unglaublich!
  16. ich hab ja NOCH keine Mikuni erfahrung, werd sie ja aber hoffentlich bald haben ... aber ... kommt es nich grad beim mikuni nochmal zu extra "spritflussproblemen", weil der anschluss des schlauches so komisch von oben ist? Also der schlauch muss ja nen ziemlichen bogen laufen. habt ihr bei euren Mikunis den benzinschlauch dann alle durch das ansaugbalgloch gelegt!?
  17. HerrDerKolbenringe antwortete auf Wurstbruch's Thema in Blabla
    aber ich mag meinen donnerschwanzhasen doch nich hergeben und die mad cow gefällt mir auch zu gut ... nachdem sie ja auch auf meinem roller platz einnehmen wird ... ich mach sie kleiner, ja??? aber erst heut nachmittag, hab hier kein gscheites bilverarbeitungsprogramm
  18. ehrlich gesagt nein! Und ich bin auch der meinung, dass das bei den wenigsten männern zutrifft! Ihr frauen erwartet immer "jetzt und heute" irgendwas von uns, was wir euch evtl nur durch hellseherische fähigkeiten bieten können, über die die wenigsten verfügen. macht MANN das nicht jetzt,sofort&heute ist die kacke am dampfen. macht mann GENAU DAS morgen, was ihr heute gerne wollt/wolltet, dann is die kacke am dampfen. und das ganze muss ja nichmal auf "heut&morgen" begrenzt sein, sondern wie du sagst kann das im sekundentakt wechseln! :plemplem: weiterer abtörner... "was magst du denn heut abend gerne tun (a),(b) oder ( c )?!" ... "mir egaaaaal" dann liegt es wieder am MANN das zu entscheiden, was zutun ist, und MANN entscheidet sich für ... FRAU is dann den ganzen abend komisch, MANN wundert sich und fragt "wasn los?" ... antwort:"ich hätte lieber [a] gemacht! " :plemplem: :plemplem: ...GEHTS NOCH!?!?!?
  19. HerrDerKolbenringe antwortete auf Wurstbruch's Thema in Blabla
    :haeh: is meine schöne Mad Cow auch zu gross? dann mach ich die auch kleiner?! sagt mal?!
  20. HerrDerKolbenringe antwortete auf Sam's Thema in Blabla
    ... ich find trotzdem das klatschen am geilsten *heppaaaaa* ... au man! wie kommt man auf so ne idee???? :plemplem:
  21. ich bin überhaupt kein frauenversteher .... ich versteh da nämlich GARNIX mehr ... wenn "mann" das überhaupt verstehen kann ... und das schlimme is ... die meisten verstehen sich ja selbst nich! :plemplem: :plemplem: leicht schizzo oder so ... heute so morgen so :plemplem: und wenn nich so dann >>> ... :puke: :haeh: wieso n das????
  22. ...ja macht ma ne selbsthilfegruppe!...
  23. genau dokma!!!! da geb ich dir recht!!!!! furchtbar!!! "is nix!" :grr: jetz hört aba ma auf! ich hab bis dato NUR gegenteilige erfahrungen gemacht! bisher war immer ich der, der geredet hat, und sie die, die alles totgeschwiegen hat! :grr: :grr: :grr: ... PAH !!!
  24. machen lassen aus nem 6kant, oder ... ich hab längere vor vielen jahren mal beim SIP bekommen! die waren gut 20-30mm länger als die standard PX und waren schwarz "eingefärbt"
  25. ...naja, das sehn wir ja dann ... kommt auch bissi drauf an mit welchem roller ich komm! ... weil ... entweder kostümshow, oder rennen bzw warmup ... wobei meine sprint ja auch nich unbedingt zu ner kostümschau taucht ... so dolle isse nu auch nich! aber rennen faaaaahn tu ich damit bestimmt net! und ... das problem der richtigen schutzkleidung is ja auch noch!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.