Alle Inhalte von pötpöt
- Cannonball für E-Autos
-
Test
Die sind alle verwackelt. Ich zitter so.
-
Test
Die Weiber stehn drauf!
-
Test
Klar! Damit hat sich das Teil ruckzuck armotisiert. Ich transportiere damit aber auch immer meinen Eierlikör.
-
Petition ZULÄSSIGE HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT FÜR KLEINKRAFTRÄDER BIS 50CCM VON 45 AUF 60KM/H
Ist aber schon klar, dass die Erhöhung der erlaubten Höchstgeschwindigkeit für die alten Möhren nur dann was bringt, wenn diese getunt werden? Deren Betriebserlaubnis erlischt dann immer noch, es sei denn man lässt alles eintragen. Und ne Hubraumvergrößerung bringt erst mal auch nix. Es geht also für Otto Normalverbraucher nur um neue Modelle, die für 60 km/h zugelassen sind. Ne Vespa 50s mit ihren 60km/h ist stückzahlmäßig wohl irrelevant.
-
Test
Zu spät. Ich hab jetzt sowas. Sehr zuverlässig. Leider keine braune Sitzbank erhältlich (Dabei wäre die gerade jetzt so wichtig!)
-
Petition ZULÄSSIGE HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT FÜR KLEINKRAFTRÄDER BIS 50CCM VON 45 AUF 60KM/H
Ah! Die werden dann schneller? Toll!
-
Petition ZULÄSSIGE HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT FÜR KLEINKRAFTRÄDER BIS 50CCM VON 45 AUF 60KM/H
Wozu?
-
(PX 200) Bei hoher oder niedriger Drehzahl schalten?
Du bist toll!
-
Vespa oder Honda? Was ist besser, hält länger?
Was solln das hier?! Ist ja abartig!
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
Nö.
-
Helmpflicht Deutschland
Mopspflicht für alle!!!
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
Aha!
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
Ach, der sagt einfach Kostentreiber und hat'n schlecht sitzendes Gebiss. Alles ganz harmlos.
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
Marksmirk?! echt jetzt? Das würd ich auch lieber rückwärts sprechen. Liebe Grüße töptöp
-
Helmpflicht Deutschland
Ja. Es sind sogar einige mehr: 458 Fußgänger und 445 Radfahrer (davon 89 Pedelec-Fahrer!) imJahr 2018 in Deutschland. https://www.dvr.de/unfallstatistik/de/verkehrsteilnahme-getoetete/ Bei Verletzten sind es doppelt soviele wie Fußgänger. Nur, um mal was Sachliches beizutragen. Ich fahre kein Fahrrad, nur Ergometer (ohne Helm).
-
Helmpflicht Deutschland
-
Vespa auf die Seite legen
Ich ruf gleich den freibier! Dann gehts ab ins Testtopic!
-
Test
Richtig! Genauso dämlich wie der Spruch: Man kann Nicht Äpfel mit Birnen vergleichen... Natürlich kann man das! Das muss man sogar. Sonst merkt man keinen Unterschied und fängt noch an, Äpfel in Lampenfassungen zu schrauben. Am Ende des Tages ist das fatal.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Dann darf man sie essen!
-
Test
- Test
Über Vanille schon. Oder Erdbeeer.- Vespa auf die Seite legen
Aber nicht beim Lusso Tank, oder?- Vespa auf die Seite legen
Äm, also: Motorseite ist rechts, gell!? (Immer in Fahrtrichtung betrachten!) Du legst den Roller also auf die linke Seite (die du Auspuffseite nennst), nachdem du vorher die linke Backe abgenommen hast und die evtl. vorhandene Batterie ausgebaut hast. Und hoffentlich ist dein Tank nicht allzu voll, sonst kanns sabbern.- Aus für Roller: Fahrverbot in Mailand
Das hätt ich gern von dir erklärt. (Den Rest bitte nicht. Der ist so altklug angelernt, dass ich mir nicht viel davon erwarte.) - Test
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung