Zum Inhalt springen

pötpöt

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von pötpöt

  1. pötpöt antwortete auf Rita's Thema in Blabla
    Warum?
  2. pötpöt antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Die sind alle verwackelt. Ich zitter so.
  3. pötpöt antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Die Weiber stehn drauf!
  4. pötpöt antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Klar! Damit hat sich das Teil ruckzuck armotisiert. Ich transportiere damit aber auch immer meinen Eierlikör.
  5. Ist aber schon klar, dass die Erhöhung der erlaubten Höchstgeschwindigkeit für die alten Möhren nur dann was bringt, wenn diese getunt werden? Deren Betriebserlaubnis erlischt dann immer noch, es sei denn man lässt alles eintragen. Und ne Hubraumvergrößerung bringt erst mal auch nix. Es geht also für Otto Normalverbraucher nur um neue Modelle, die für 60 km/h zugelassen sind. Ne Vespa 50s mit ihren 60km/h ist stückzahlmäßig wohl irrelevant.
  6. pötpöt antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Zu spät. Ich hab jetzt sowas. Sehr zuverlässig. Leider keine braune Sitzbank erhältlich (Dabei wäre die gerade jetzt so wichtig!)
  7. Was solln das hier?! Ist ja abartig!
  8. Mopspflicht für alle!!!
  9. Ach, der sagt einfach Kostentreiber und hat'n schlecht sitzendes Gebiss. Alles ganz harmlos.
  10. Marksmirk?! echt jetzt? Das würd ich auch lieber rückwärts sprechen. Liebe Grüße töptöp
  11. Ja. Es sind sogar einige mehr: 458 Fußgänger und 445 Radfahrer (davon 89 Pedelec-Fahrer!) imJahr 2018 in Deutschland. https://www.dvr.de/unfallstatistik/de/verkehrsteilnahme-getoetete/ Bei Verletzten sind es doppelt soviele wie Fußgänger. Nur, um mal was Sachliches beizutragen. Ich fahre kein Fahrrad, nur Ergometer (ohne Helm).
  12. Ich fordere Bademützen-Pflicht im Thermalbad!
  13. Ich ruf gleich den freibier! Dann gehts ab ins Testtopic!
  14. pötpöt antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Richtig! Genauso dämlich wie der Spruch: Man kann Nicht Äpfel mit Birnen vergleichen... Natürlich kann man das! Das muss man sogar. Sonst merkt man keinen Unterschied und fängt noch an, Äpfel in Lampenfassungen zu schrauben. Am Ende des Tages ist das fatal.
  15. Dann darf man sie essen!
  16. pötpöt antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
  17. pötpöt antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Über Vanille schon. Oder Erdbeeer.
  18. Aber nicht beim Lusso Tank, oder?
  19. Äm, also: Motorseite ist rechts, gell!? (Immer in Fahrtrichtung betrachten!) Du legst den Roller also auf die linke Seite (die du Auspuffseite nennst), nachdem du vorher die linke Backe abgenommen hast und die evtl. vorhandene Batterie ausgebaut hast. Und hoffentlich ist dein Tank nicht allzu voll, sonst kanns sabbern.
  20. Das hätt ich gern von dir erklärt. (Den Rest bitte nicht. Der ist so altklug angelernt, dass ich mir nicht viel davon erwarte.)

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.