Alle Inhalte von alfatreter
-
Chuck Norris Facts
Jetzt ist mir auch klar warum der "Long Dong Silver" nicht "Long Dong Gold" heisst... Obwohl... Genau genommen müsste der ja eigentlich "Long Dong Bronze" heissen... Oder hatte der seinen Namen schon bevor ich auf die Welt kam??? [emoji848][emoji848][emoji848] Gesendet von meinem BV8000Pro mit Tapatalk
-
Chuck Norris Facts
CN's Penis schleift immer am Boden, selbst wenn er High Heels an hat Gesendet von meinem BV8000Pro mit Tapatalk
- GSFwa zum Thema Werkstattwagen
-
Chuck Norris Facts
...drum hat er sich ja sein Geburtshaus selbst gebaut Gesendet von meinem BV8000Pro mit Tapatalk
-
SIP-Felge 11" - Breitreifen
et = einpresstiefe Gesendet von meinem BV8000Pro mit Tapatalk
-
SIP-Felge 11" - Breitreifen
Ja, ja... die WISSEN(g)schaftler... Schon mal drüber nachgedacht, was passiert, wenn ich bei gleicher Felgenbreite die et ändere? Der Mittelpunkt wandert je nach et Änderung nach innen oder nach aussen!! Also wenn ich das Rad 5 mm zu weit links steht, ich den Felgenanschraubpunkt aber nicht weiter nach rechts setzten kann, müsste die et um 5 mm geändert werden, sofern es in diesem Fall der Platz am Kupplungsdeckel und Stoßdämpfer zulässt. Meiner EINSCHÄTZUNG nach geht es beim Kulu Deckel auf alle Fälle, beim Stoßdämpfer wird es wohl knapp, sollte aber auch lösbar sein... Ist aber nur ne EINSCHÄTZUNG, Vespa steht Grad 30 km weg in meiner Halle... Gesendet von meinem BV8000Pro mit Tapatalk
-
SIP-Felge 11" - Breitreifen
Ich denke die könnten ruhig bei 3 Zoll bleiben, nur die et anpassen. Platz wär nach meiner Einschätzung nach ausreichend da... Gesendet von meinem BV8000Pro mit Tapatalk
-
SIP-Felge 11" - Breitreifen
Jetzt hast du sie aber gaanz schön beleidigt [emoji22] Wehe die springt morgen nicht mehr an!! [emoji36] Gesendet von meinem BV8000Pro mit Tapatalk
- Aufbau - MHR Powertourer
-
Aufbau - MHR Powertourer
Du hast ehrlich gesagt Recht, bin sowas noch nie gefahren und lasse mich daher gern eines besseren belehren :)... Hab auch nur aus meiner Sicht gesprochen und da ist die Sicht durch meine [emoji165] halt sehr ( zu sehr?) leistungsorientiert... Ich bevorzuge es sowohl auf 2- wie auch auf 4- Rädern wenn der Motor seine max Leistung kurz vor max Drehzahl abwirft. Mit der VW Pumpe/Düse Charakteristik aus den 90ern kann und will ich mich einfach nicht anfreunden.Wollte dir bestimmt nichts vermiesen, könnte mir nur durchaus vorstellen, dass es abstimmungsmässig ( Steuerzeiten/Auspuff?) Potential gäbe, die Leistung übers ganze Band ansteigen zu lassen... Gesendet von meinem BV8000Pro mit Tapatalk
-
Aufbau - MHR Powertourer
Ich halts da wie zerstörerü30 im "Jonas Reverse Auspuff" Thread: ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich das irgendwie schön fahren lässt...krasser Reso Einstieg und dann paar u/min plötzlich zu Ende, ohne wirklich zu Ende zu sein.. würde bei mir trotz Pillen ne leicht depressive Verstimmung auslösen, wenn nach dem ersten kick die Leistung so unaufhaltsam abfällt.. Gesendet von meinem BV8000Pro mit Tapatalk
-
SIP-Felge 11" - Breitreifen
Weiss auch nicht, was sip mit den 10mm bezwecken will, wenn es doch 15mm sind... Wahrscheinlich denken die, es geht's sich's mit den 10mm bei ner PX grad so aus und es wird schon keiner nachmessen... Gesendet von meinem BV8000Pro mit Tapatalk
-
SIP-Felge 11" - Breitreifen
@nachbrenner Nein, Stoßdämpfer hab ich nicht versetzt. @ehrni Hab der sip Angabe nicht vertraut und nachgemessen. Gesendet von meinem BV8000Pro mit Tapatalk
-
SIP-Felge 11" - Breitreifen
Ich hab die 3.00-11 auf meiner vnb Ratte. Grund war neben der für mich coolen Optik auch die Angst, dass ein breiter Reifen am Kupplungsdeckel schleifen könnte. Mit dem größeren Felgendurchmesser hinten ist das mit 120/70-11 überhaupt kein Problem. Allerdings hab ich, nachdem ich ne 2.50 stahl, die sip 2.10, 2.50, und die 3.00 vermessen hab, festgestellt, dass mein Motor 15mm nach rechts muss, damit das Rad mittig steht. Rundlauf ist kein Problem, Montage find ich krass, und Luft verliert sie auch leicht. (Weiss aber noch nicht wo...) Das Rad hinten ab- und an zu montieren ist auch eine Wissenschaft für sich!! Mit Auspuff weg und Stoßdämpfer aushängen geht's aber irgendwie... Motorbacke musste ich nur ganz wenig im hinteren Bereich verbreitern.. Gesendet von meinem BV8000Pro mit Tapatalk
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Mike Tyson Gesendet von meinem BV8000Pro mit Tapatalk
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Shemale Gesendet von meinem BV8000Pro mit Tapatalk
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
EITERpickel Gesendet von meinem BV8000Pro mit Tapatalk
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Kein Zuckerschlecken Gesendet von meinem BV8000Pro mit Tapatalk
- Auspuffbau Projekt, selfmade Reso-Dose für PX
-
Lieber ne Ratte statt Haustier bzw es muss nicht immer O-Lack sein
nachdem ich zeitlebens bis jetzt ende 40 mit Vespas nix am Hut hatte únd auch null komma null Ahnung davon, hab ich mir auf einmal eingebildet, ne ältere vespa muss her! Also ganz kurz bei den eBay Kleinanzeigen nach paar pxen geschaut und bei einer vnb6t hängengeblieben, die schon auf den wenigen aber schlechten Bildern nicht mehr ganz knusper aussah... wie dem auch sei, nach ein paar (wie ich jetzt inzwischen weis) naiven whatts apps mit dem Verkäufer wie zb: "was muss an der Vespa gemacht werden, dass der Motor läuft und die Bremse bremst?" kam als Antwort nur: "Motor und Bremsen..." Egal, einfach mal 100km hingefahren, das Wrack angeschaut. Obwohl mir schnell klar wurde, dass die Fotos und Wirklichkeit in diesem Fall nicht sehr viel Ähnlichkeit aufwiesen, habe ich mich sofort verliebt!! Dass ich trotzt komplett durchgerostetem Beinschild, grösseren Löchern am, im und um den Rahmentunnel und Motoraufhängung etc. incl. , komplett festem Motor, ohne groß zu verhandeln das Ding für ziemlich viel Geld mitgenommen hab, hat nicht nur den Verkäufer, meine Familie und meinen Freundeskreis stark befremdet, sondern kurz nach dem Abladen bei mir in der Werkstatt mich selber auch.... Das ist auch der Grund dafür, warum ich vom Urzustand keine Bilder habe... Aus Scham Egal, das Ding erstmal komplett zerlegt, Motor mit der Flex rausgeschnitten und mal schaun, warum der fest ist (naja, am Pleuel hing kein Kolben mehr dran, hab dann doch nicht mehr weitergeschaut...) Naja, nach knapp einem Jahr GSF auf- und ablesens und unzähligen Stunden Arbeit, ist das gute Stück ja doch fast fertig geworden... zur Technik Motor: px 200 lusso, Bennelli Getriebe kurz, Moto Diavolo °1 Schaltraste, Quattrini 244, 60mm Kingwelle, mrp cnc Ansaugt, v-force4, Mikuni 35tm, dumbo Rahmenansaug, Hp4 Lüfterrad, kytronic, racing resi... (Danke an Matze aka zerstörer ü30 für die geile Hilfe beim Motorbau), Fahrwerk: hinten 3.00x11 zoll sip schlauchlos Breitreifenfelge mit 130/70-11, vorne 2,5x10 zoll mit 100/80-10, sip dämpfer 60psi vorne, sip dämpfer hinten, verstärkte Feder vorne, vnb Gabel komplett umgeändert... Bremse: hinten serie, sip bremspumpe, stahlflex durch Lenker verlegt, vorne af parts touring aufnahme für pk, grimeca nabe abgedreht, wave Bremsscheibe schwimmend, adelin Bremssattel, Schwinge komplett Eigenanfertigung...
-
CMD Lotta LF v1 - Was kann der Dämpfer wirklich? (Dämpfertest)
merci aic-px!!! find ich genau richtig, wie du an die sachen rangehst. nicht lange rumlabern sondern einfach mal machen und die richtigen schlüsse daraus ziehen! Hab ja logischerweise nach dem lammy test auch kein anderes ergebnis erwartet, wie auch? Normalerweise geht mir so ne diskussion ja am allerwertesten vorbei, doch wer seine werbetrommel so (vor)laut rührt, hat so nen verlauf ja geradezu provoziert. Schön, dass es jetzt endlich mal handfestes aussagen gibt, damit können sich die leute dann eher ein bild machen, ob sie kohle dafür ausgeben wollen oder nicht... Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
-
bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
keep fighting Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
nee, ehrlich gesagt nicht... Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
viagra Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk