Alle Inhalte von Bluenote
-
Mein 50N neuaufbau 2005/2006 Mein GSF-Benefiz-Projekt 2006
stockach ist schon rollertechnisch voll erschlossen und ich bin ein zierliches kerlchen ... ich schau mal nach den beiden sachen ... b
-
Mit welchen Behältern mischt ihr den Sprit?
messbecher von polini oder mit der einwegspritze: skala mit klebeband markieren (der druck geht mit der zeit ab) und immer für einen liter benzin aufziehen ... ist rech müssig, aber am genausten ... erst tanken was reingeht, dann öl nachgeben, spritze nochmal mit benzin vollziehen (aus'm tank) und damit ist selbige auch sauber ... wegpacken --> kleiner als der messbecher und evtl. suaberer ... man braucht hald ölflaschen mit großer öffnung und immer genug öl in selbiger sonst muss man schräg halten und sauliert evtl. wieder rum ... aber benutz mal die suche ... da gibt's schon 2,3412 Mio. topics ... b
-
Mein 50N neuaufbau 2005/2006 Mein GSF-Benefiz-Projekt 2006
meinst du diese kleine wippe? ... wenn ja, muss ich mal durchzählen wie viel ich noch hab ... evtl. hab ich eine über ... dann musst du mich aber in stockach langsam einmal um's gelände tragen b
-
Gruß an den Süden
stellt die schlampen einfach zu der alten mutter im vorraum in allach ... da können sie dann einen wettbewerb starten wer mehr krankheiten hat ... b
-
dem dokma...
von mir auch alles gute und immer eine handbreit wasser unterm kiel b
-
Ein Bier für den, der das 750er-V50-Video
jaja ... ihr macht mich schon fertig ihr schweine ... ich und meine große klappe ... ( b
-
Die Person über mir...
... gleitet schon wieder in die sexuelle ecke ab
-
Die Person über mir...
... steht drüber
-
Die Person über mir...
... rauft sich
-
M7 Hutmuttern
ich dir gayantwortet ... b
-
Weineck Cobra: Asphalt-Fräse
auch durch die medien gegeistert, find ich stylisher ... Link ... b
-
M7 Hutmuttern
wenn ich bock hab, dann würd ich bei der schraubenzentrale in münchen vorbeifahren (liegt auf'm weg zur arbeit) und mal fragen ob die sowas haben ... das dann dem Polo mitgeben ... dann haste was neues ... oder suchst du gaybraucht? gerne PM b
-
Gewissensbisse ...
tertiär könnte man mir einen bezug zur automobilbranche nachweisen ... aber das nur mit viel haarspalterei ... bin gebrauchs-grafiker und hobby-kameramitnehmer ... daher die fotos und die umfeldfirmen haben was mit automobilen zu tun oder der PR für die firmen die die autos herstellen ... BMW geht mich garnix an ... aber nie vergeht das echte männerwort *aufstampf* b
-
Gewissensbisse ...
nö hat sie nicht ... ich hab mich dazu entschlossen zu mienem wort zu stehen ... und meine fotos sind eine evolutionsstufe weiter inkl. vorder-, seiten-, rückansicht, details von blinkern und scheinwerfern, rücklichter und das interieur hat auch fotogen hergehalten ... hochaufgelöst im stand, nicht aus'm auto raus ... b
-
Gewissensbisse ...
hab keine anderen fotos des coupés im www gefunden nur welche des cabrios ... und außer mir hat keiner eine kamera (außer evtl. handycam - was aber nicht druckreif wäre) gezückt ... der typ is dann schnell wieder abgezogen - hat wohl muffe bekommen ... der BMW-händler der öfters mal solche prototypen/facelifts bekommt is gleich um die ecke ... und über meiner company ist BBDO, da kommen ab und an schon mal schöne sachen auf den hof geflogen ich denke mal, das wie beim letzten mal eine paar scheine drin wären ... b
-
Gewissensbisse ...
hab heute fotos vom neuen (ab september) BMW E92 coupé in abgeklebter aber angelackter version auf dem hof unserer firma geschossen ... das was man in allgemeinen eine erlkönig nennt ... der fahrer kam dazu und war eigentlich ganz nett und sagte ich solle die bilder doch bitte nicht veröffentlichen, da er sonst schwierigkeiten bekäme ... ich hab mal unverbindlich ja gesagt ... 2 ansätze BMW (oder jede andere automarke) schickt solche fahrzeuge kalkuliert auf die piste und treibt so ihre neuen produkte durch die medien um eine erste resonanz der potenziellen kunden zu bekommen ... also ja, ich sollte die fotos an autobild o.ä. verkaufen (hat schon einmal geklappt und geld gebracht) ich steh zu meinem wort, freu mich an den bildern und scheiss auf alles was 4 räder hat b? PS: die kiste sieht für ein 4-rad echt net schlecht aus, obwohl ich net auf des ganze new-edge blablabla-design steh
-
Werde Schokoholiker
hab grad in meinen lieblingsraum des büros - der küche - viele kleine hörnchen entdeckt und ein dazu passendes glas nutella :love: b
-
Wird mein Pimmel durch Fuffifahren kleiner?
ah ... der herr spricht aus eigayner erfahrung, hm? mein bauch war schon immer groß und basta ... trotzdem hab ich angst ... b
-
Ein Bier für den, der das 750er-V50-Video
ich bin tot ... tot ... tot ... tot ( b
-
Klebt kein HP4 Rad
ich war schon immer komisch b
-
Klebt kein HP4 Rad
wenn der Nop hört, dass du den gänseblümchenkranz, den er dir letzten sommer auf der heide bei dem romantisch murmelnden kleinen bach gewunden hat, verschenken willst, ist er dir sicher ernsthaft böse, alder b
-
V50 mit abnehmbaren Backen (kein Umbau!)
btw. sieht ja recht gut aus, so von aussen, aber ich denke hald nicht werksseitig so gebaut ... aber endlich mal ein fuffi-rahmen ohne probleme für große zylinder und dicke raps ... b
-
Klebt kein HP4 Rad
kost ja nur so viel wie 3 backofensprays gegen den plastikgeruch b
-
V50 mit abnehmbaren Backen (kein Umbau!)
also wenn ich den backenausschnitt so anschau, dann denk ich wenn das ein prototyp wäre, dann hat luigi da ein ganz altes blatt in seiner flex gehabt ... und der ass passt ja auch net in den rahmen ... und überhaupt ... b
-
Klebt kein HP4 Rad
da hast deinen dreck ... jetzt schmeckt das lüra nach pizza :puke: falls du einen neuen zum testen kranz brauchst ... ich hab glaub'sch noch einen mit abgaybrochenen flügeln in der werkstatt rumfliegen b