Alle Inhalte von Bluenote
-
Das große"was findest Du besser"-Quiz...
(die rollmopsaktion hat mir auch noch 2 stunden lang aufgestossen ... würd ich aber nie zugeben ) und: alles hat seine zeit und seinen ort ich möchte das kuhfladenzelt mit kopf nicht missen, bin aber um die bescheidene bude mit aspirin im bad auch nicht undankbar wfdb (um endlich mal das niveau zu senken)? vor'm date handanlegen, dass man den kopf frei hat und der hals net so geschwollen ist oder sammeln und bis zum/wie ein dammbruch ablurchen wenn's dazu kommt b
-
Das große"was findest Du besser"-Quiz...
was soll's, gleich die beine ... zehen is so scheisse, laufen kann man irgendwie, aber net richtig und für gelben schein issse auch irgendwie zu langweilig ... dann lieber gleich g'scheid wfdb? rote kotletten oder rohes kotelett b
-
Das große"was findest Du besser"-Quiz...
bei den meisten leuten definitiv erst denken - die wenigsten können parallel denken und reden und noch weniger sollten ohne zu denken reden ... am schönsten sind dinge die der bauch redet und beim gegenüber ohne im kopf halt zu machen im herz ankommen (wenn man ehrlich ist gehören dazu auch traurige) ... wfdb? drecksaufickenarschlochwaranscheissemist-trashtalk oder fein pointierte verbalerotik b da verachtest du mal 2 ganz tolle dinge ... und vögeln mit b hab gehört der kann was
- HALLO
- HALLO
-
Schriftart gesucht, wer kennt sie
chiller? e-mail? b mist zu langsam
-
Jannek ? in 35 Jahren von der Sprotte zur Bergziege
der lütte taugt wie ihr ihn ausgeliefert habt b
-
Jannek ? in 35 Jahren von der Sprotte zur Bergziege
- MG7 hat Geburtstag
- Pennergame-Topic
-
euer Lieblingslied auf youtube
ich hab da mit zu vielen leuten zu wenig zeit verbracht ... waren zu viele da ich denke wir holen das die saison noch ein ... freu mich drauf ontopic: b
-
Pennergame-Topic
die sau ... dann nochmal b
-
Pennergame-Topic
bandenicon kann ich mich mal dransetzen b
- HALLO
-
Pennergame-Topic
-
Pennergame-Topic
hat mir jmd. ein tritt-mich-schild an den rücken gekelbt? 3 eingehende angriffe innerhalb der nächsten stunde ... keine befeindeten banden ... absolut aus dem off b
-
Nickänderung
das zumindest kann ich auflösen der junge mann ist ja bei uns in der werkstatt eingezogen. daher ist es schwer vermeidbar, dass man sich doch mal beim schrauben über'n weg läuft. wenn nun denn ein teil/schraube/werkzeug/wixheftchen in folge eines postkoi- talen schwächenfalls zu boden fällt, dann bücke ich mich schon mal um gefal- lenes wieder aufzuheben. dabei verrutscht modebedingt mitunter die buxe und legt folgendes frei: ich für meinen teil möcht auch net dauernd meinen nick bei den werkstattkolle- gen auffer unterbuxe lesen [@mike: nix für ungut, der passte nur zu gut um ihn auszulassen ... asche auf mein haupt ... es wird becks geben ] b
- HALLO
-
HALLO
bischen schon, aber ist ja selbstgewählt und auch richtig so zumal hier 8-kaffee-andeutungen rumgepostet werden ... und das nichtvorhandensein meiner kaffeemaschine ausgeweidet wird ihr schweine trotzdem wünsch ich euch (und) rock'n'roll b
- HALLO
- HALLO
-
Gib dem Ding "Zwei" Namen
uh, potenzial zum jugendunwort des jahres 2009 grad hier im einkaufszentrum aufgeschnappt: feste freundin - dauerficke b
-
Pennergame-Topic
also ein doppeltes holzschild hab ich schon ... und den feinen zwirn weiterbilde ich mir grad zam aber ich bin derzeit bei gesch 61* ... können also nicht ganz stimmen die angeben tagsüber renn ich nur mit nem fussball rum (GESCH+13 wegen flaschensammeln) für angriffe nehm ich ne zertrümmerte vase in die hand (ATT+6) verteidigung das doppelte holzschild (DEF+13) zum spendensammeln ist der ramponierte anzug sehr gut (+15%) plunder muss man etwas variieren, dann hilft der was edith: mit'm netbook im einkaufszentrum bei coffeefellows internet schnorren is voll pennermäßig b * in summe bin ich beim geschick bei 86 ... also 61 + 13 (fussball) + bandentraining (20%)
-
euer Lieblingslied auf youtube
all time favourite -------------------> b
-
Pennergame-Topic
hmmmm ... keine ahnung ... evtl. saugt es ihn doch, dass der krieg weitergeht und sie jetzt geballt auch texte bekommen und keine ahnung was du ihm geschrieben hast - evtl. hat er ja nicht die richtige antenne für deinen humor b