Alle Inhalte von Bluenote
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ciao Alfredo ciao ... ciao ciao Alfredo spassbremsen die hier keiner kennt und sich trotzdem einbilden dicke hose machen zu müssen, stehen ganz schnell unten ohne da und sind im urlaub spassbremsen die hier jeder kennt und sich einbilden dicke hose machen zu müssen, stehen ganz schnell unten ohne da und sollen mal weitermachen b
-
Abrollern München - VERSCHOBEN!
ich kann das topic natürlich leeren. ich kann es auch so lassen. mittlerweile sollte sich jeder daran gewöhnt haben, dass wichtige und interessante informationen sowie updates im auftaktpost (bzw. auch im topic-titel) aktuell gehalten werden. das hat sich in den diversen club/städte-haus-topics wie auch in den termine-topics eingebürgert. ich hoffe mal (auch im sinne dessen, dass ich selbst gerne an solchen stellen spamme) das das hier nur ein kurzes aufleuchten war. b
-
Abrollern München - VERSCHOBEN!
wuhahahhhaahhhaaahahaahaaahaaahaaaa b
-
Abrollern München - VERSCHOBEN!
reden is ne ganz andere erotik und erlaubt b
-
Man(n) belohnt sich selbst
(dafür hascht a bier gut, aber'sch isch zu billig) schweinen brennt man die borschten normal auch ab und rasiert sie nicht b
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
trotzdem eins mit der zusammengerollten zeitschrift? b
-
Man(n) belohnt sich selbst
beim bodyshop gabs früher (als ich mich noch überhaupt, nass und auch mal mit dem messer rasierte) auch immer so töpfe mit pinselschaum ... den fand ich ganz gut sonst hab ich immer diese sticks von palmolive genommen ... war zwar aufwändeig, aber der schaum war recht "dicht" b
- HALLO
- HALLO
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
weisch ja, wenn er frech wird, eins mit der zusammengerollten zeitung aber auffe schnuffe - aufn po hatters au no gern b
-
Man(n) belohnt sich selbst
's gibt neuerdings auch 3-rädrige automatenroller von piaggio ... ne belohnung sieht für mich aber anders aus b bevor's edith sagt: mann, hinkt der vergleich *patsch*
-
HALLO
öh. Manu halt durch! nichtraucher küssen auch besser ... nichtraucherinnen auch und wenn nichtraucherinnen nichtraucher küssen, dann wird "glimmstengel" was richtig heisses außerdem: lieber keine kippe danach und luft haben für ne zweite runde b
-
Abrollern München - VERSCHOBEN!
tia, lord éclair, schade-schokolade wie der norddOItsche sagt aber haste ja recht hab auch nur am duft der blödchen geschnuppert als ich am ofen vorbei bin weil daheim gibt's auch noch selberngemachte marmelade und erdnussbutter auf die schrippen b
-
GSF - Bald unter einer neuen URL erreichbar!
wie denn? ich darf ja ich den technik-bereichen nicht moderieren b
-
GSF - Bald unter einer neuen URL erreichbar!
ich finde man sollte dem schwachfug der hier tlw. recht überhändisch marodiert rechnung tragen und festelaberforum.de oder vesperlaberforum.de oder internationaler veryloquaciousforum.com auch auf die mitunter anzügliche postneigung einiger mitglieder könnte man rücksichtnehmen und sowas wie vespa-lambretta-fahrer-haben-nicht-nur-die-laengste-ulr-der-er.de initiieren nur mal so b
-
Abrollern München - VERSCHOBEN!
@lord éclaire: packen sie sich da mal anne eigene nase und backen sie ma kleinere blödchen @Herr: Pf. nur weil du vom shorts-ohne-unterbuxe-tragen in der sonne keine falten mehr am sack hast, da es die durch den schlepphoden glattzieht, brauchst du meine (im vergeilch zu deinen) strammen und frischen eier nicht anneiden @OzelotBernhard: was ihr tiere im wald macht ist uns urzeitviechern vollkommen egal b
-
Man(n) belohnt sich selbst
yamaha-receiver (RX V550) + elac-6.1-set (cinemaII) b
-
Grüße an den Fliegerhorst im schönen Engeland
hey helm-ed ... lass's dir gutgehen b
-
Abrollern München - VERSCHOBEN!
scheiss auf winter - der wird voll überbewertet ... ich fahr in kurzer buxe b
-
Man(n) belohnt sich selbst
ich hab eher die super-papagei-platte beneidet und: schöne männer-ecke b
- HALLO
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
kann man so nicht sagen b
-
Elektrovespa
mensch da hat einer cal68s idee geklaut und nennt sich auch noch frech Tobi b
-
Welche Jeans tragt ihr so zu euren Docs und Sambas?
wenn die dinger weniger schlack hätte, würd ich damit glatt (oder wildleder) liebäugeln aber zu sambas kann ich mir das nicht vorgestellen ... po-po-frei ... auch für die dame? b
-
Welche Jeans tragt ihr so zu euren Docs und Sambas?
du hast nen schlag b