Zum Inhalt springen

px150

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von px150

  1. px150 antwortete auf RobinK's Thema in Grüße
    gestern abend schön reingefeiert! HIER die restlichen bilder... wenn mir jemand nen tip wegen kleiner thumbnail-vorschau hat wäre ich dankbar.... und ich nehme an ihr auch
  2. ganz einfach... @kk: auch metall-siri mit schwarzer rolf-lippe verbaut?
  3. hörnchen feiert geburtstag! HIER die restlichen bilder... wenn mir jemand nen tip wegen kleiner thumbnail-vorschau hat wäre ich dankbar.... und ich nehme an ihr auch @bulli: alles bestens uns sorgenfrei mit kcr als beifahrer bin ja auch froh... muß den motor nur noch irgndwie zum micha in die werkstatt kriegen zum lager einpressen... aber das wird schon werden bis zum r&r
  4. teile klemmten zwischen welle und kurbelgehäuse... desweiteren steckt das zeug im großen lager. von der welle und vom gehäuse hab ich fast alles weg... zylinder, kolben, welle, kupplung, primär.... alles ok! brauch nur nen neuen simmering und ein neues lager...
  5. die fehlenden teile waren auch nimmer aufzufinden
  6. ich hab den grund des ausfalls gefunden.... die fehlenden teile waren auch nimmer aufzufinden
  7. px150 antwortete auf RobinK's Thema in Grüße
    happy birthday kleines.... war ein nettes fest gestern... bilder kommen.... :love:
  8. nachdem meins bei der quartermile in stockach iregndwie nicht das gemacht hat was ich wollte brauch ich ein neues... danke!
  9. px150 antwortete auf Bulli's Thema in Suche Vespa Teile
    den ring an der felge...
  10. ...also was ganz was nobles... hab demnächst solch eine zu verkaufen falls jemand mag... pm an mich!
  11. perfekter support am start: hier die restlichen bilder der grils on wheels
  12. nicht nur dir... frag mal fremy... der hat mitgeholfen die flasche vollends zu leeren... :plemplem: :puke:
  13. 20uhr gleicher ort @bulli: hat sich erledigt... wollten kuchen mitbringen und das ging auf dem roller nicht... nu isses zu spät @pms: zylinder, kolben, etc. ok. motorhälfte is ab und alles schaut perfekt aus... nur die kurbelwelle is bombenfest. morgen mal die kulu runtermachen...
  14. meine pm hast ja nicht mal beantwortet... was wunderst du dich also das du die kiste nicht wegkriegst :plemplem:
  15. px motor zu verschenken... sach ma bulli... fährst du heut abend bus oder roller?
  16. hab nochmal nen PX 80 Motorgehäuse zu vergeben... am gewinde des vergasers ist was abgebrochen... dafür tausch ich auch gegen ein sixpack!
  17. @mizi: DAS ist für mich die hauptsache...
  18. @bulli: deine gedanken möcht ich haben @pms: bei der hinfahrt im leerlauf gefressen denke das wird was zum r&r... evtl. is die kurbelwelle ja auch noch ok und nur das lager fest....
  19. na war das nicht hauptsächlich unser schrauber hier aus stuttgart!?
  20. so die terrormachine is teilzerlegt... kolben, zylinder & co geht's gut... kurbelwelle is immer noch fest wie sonstwas... morgen geht's weiter
  21. und nur 2 sind was geworden
  22. hatte genau 4 bilder auf der cam... und nur 2 sind was geworden schiebe-duo: mein teamartzt und qm-fahrer:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.