Alle Inhalte von px150
-
eigene kategorie für rennroller/rollerrennen
und das is jetzt superscheiße!!! :grr: ist hier mit die wichtigste und meistbesuchte rubrik... ohne runs keine szene... und jetzt muß ich mich dorthin durchklicken? es fehlt außerdem jeglicher überblick! fuck!! :uargh:
-
-----> STUTTGART <-----
tja manche arbeiten halt um die uhrzeit schon bin ab 11uhr in meiner neuen wohnung über der werkstatt... wer zeit hat und helfen möchte ist gerne willkommen! wer nen spachtel hat kann den gerne mitbringen... danke schonmal an hebi und hörnchen fürs helfen gestern... :love:
-
-----> STUTTGART <-----
das kommt wohl noch zu dir... blick aus meinem büro: S-YS 404... ja, der war ich
-
-----> STUTTGART <-----
also in korntal stürmts und schiffts aus allen rohren... ich fahr heut abend mit der karre falls jemand mitgenommen werden will. @hebi: hab euch gestern abend gesehen... wart ihr zum fußball in der suite?
-
-----> STUTTGART <-----
dir auch, alda... laß krachen in ulm, um ulm und um ulm herum
-
Sigmaringer
sie ist bereits weg ( ( ( wisu denn blus?
-
PK 50 XL2
fährt evtl. jemand von bochum nach stuttgart und kann die kiste mitbringen? ich zahl natürlich auch was für...
-
TÜV Tag in Reutlingen
auspuff eher nicht... schon gar nicht dein krawall-pott. bereifung war bei mir gar kein problem. wichtig war eigentlich nur das wenn du was eingetragen haben willst du ihm ne briefkopie vorlegst wo das ganze schonmal eingetragen war. ich hab letztes jahr ne vollabnahme (an der gelben H2O) und ein paar eintragen machen lassen: 100/90 vorne 130/70 hinten, bitubos, drop, vollhydraulik, mono-sitzbank und ich glaub die lenkerendenblinker: alles zusammen inkl. vollabnahme 116.-eur ansonsten kann ich dir nur sagen : ausprobieren kost nix... im noftall hauste dir ne bratwurst rein und fährst wieder heim
-
-----> STUTTGART <-----
is gekauft.... strapazier meine nerven nicht sonder schau einfach nach: gsf-topic zum run in mindelheim :veryangry: hast nix verpaßt... bin einfach nur am weoende am renovieren. ich muß noch grundieren, streichen, alten trittschall raus, fließen legen, laminat verlegen, küche einbauen... und umgezogen muß ich bis ende des monats auch noch sein. edit: suche noch ne gute satellitenschüssel mit reciever... hat jemand noch sowas rumfahren? @bulli: lammyzylinder kam heute an (danke marco!)... hoffe ich bekomm am woende ein paar fräser mitgebracht... kanns kaum noch erwarten! :sabber:
-
-----> STUTTGART <-----
abfahrt und treffpunkt werden wie immer am mittwoch vor dem run-wochenende besprochen und dann vom sport- und tourenwart per verteiler an alle verschickt. ich fahre aus bekannten gründen auf jeden fall nicht mit... kulu: komt auf den zustand an... beläge neu oder feddich? sag einfach was du willst... is einfacher... weil wert is mir die nicht viel
-
-----> STUTTGART <-----
doch, brauch ich noch.... für meine px in muc. was magst dafür haben?
-
TÜV Tag in Reutlingen
letztes Jahr waren doch einige Eintragungen möglich... genauso haben auch einige tüv bekommen die es normal garantiert nicht geschafft hätten.
-
-----> STUTTGART <-----
- -----> STUTTGART <-----
@sanchezc: wenn das noch der gleiche deckel wie früher is liegt's nicht an dem. bau halt mal die neue kulu ein... wird schon funzen... @zapp: gut heimgekommen? läuft die kiste jetzt einwandfrei? tausch die kerze bei gelegenheit mal in eine bosch w4 ac.- Euer liebstes Grillgut?
gestern abend:- -----> STUTTGART <-----
Weiter geht's am Freitag. Treffpunkt für alle die Lust auf Bier und Party haben ist um 21.30 an der Suite (Theodor-Heuss-Straße / Stuttgart Mitte).- -----> STUTTGART <-----
- -----> STUTTGART <-----
hier die bilder zur grillung gestern abend:- Sigmaringer
willst dich nicht lieber bei uns anmelden? oder seh ich da was falsch....- Verkaufe PX 200 Lusso Motor
würd auch gern nen preis wissen... @mitsch: evtl. können wir ja teilen- kann zu, kann zu
- Sigmaringer
wohl der gleiche platz wie immer. fahr zum mc doof nach SIG und ab da isses ausgeschildert...- -----> STUTTGART <-----
@robin: hab zu hause z. zt. kein i-net... aber ds wird heut noch was. @pms: wer zu spät kommt verpasst das beste! einfach mal abwarten... bisher hast du immer rechtezeitig alle benötigten infos bekommen, oder? @sachezc und zapp: her mit eurer e-mail addi!- RZ Mark One Lefthand, gegen Pm für 125er...
würde gegen nen sip-jl tauschen...- Suche Vergaserwannendeckel #drigend#
schenk ich dir. standort stuttgart. kein versand. - -----> STUTTGART <-----
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung