Alle Inhalte von px150
-
-----> STUTTGART <-----
bin für heute fast schon fertig... probefahrt is auch schon gemacht! man kann sich ja trotzdem aufn bier treffen... ruft halt vorher kurz an.
-
ein paar fragen zur gl und rally
schnellgasgriff is dran... hab auch nix durchbohrt edit: öltank abschrauben und es paßt auch der lusso-tank.
- Vespa
-
-----> STUTTGART <-----
@hdk: schnellgasgriff is dran... hab auch nix durchbohrt aber beim spaltmass der corsa bin ich doch echt schockiert... außerdem is der zapfen hinten zu hoch so daß die sitzbank kippelt... px tank is drin. wie schaut denn deine adapterplatte aus? @bodo: was du machen?
-
-----> STUTTGART <-----
puck die stubenfliege bei der arbeit: @slr: wie fährt sich die karre? @gott: die sitzbank schon montiert?
-
Smallframe Sitzbank Piaggio
Verkaufe ne Smallframe Sitzbank. Hinten steht Piaggio drauf. oben: unten: Preis 40.-EUR Standort: Stuttgart Kein Versand ins Ausland. Ich kann die Sitzbank nach MUC oder DEG mitbringen.
-
VNA bj 58 / VBB bj 62
angebot per e-mail hast du. aber verkauf die doch gleich bei egay wenn du da eh so viel mehr kohle für bekommst
-
VNA bj 58 / VBB bj 62
dann mach mir mal nen korrekten preis für die blaue, alda!
-
-----> STUTTGART <-----
und ab 20.15 läuft fahrenheit 9/11... wer will soll kommen!
-
1 Computer und 2 Monitore... wie geht's?
er hat win2000 er will definitiv NICHT spielen er hat nun was er braucht ...hab mir jetzt ne "Matrox G450 - 4xAGP/16MB DDR-RAM/ DUALHEAD!!" ersteigert... berichte dann obs funzt wenn die karte da is. vielen dank für eure tips...
-
-----> STUTTGART <-----
heute nachmittag is bissle schrauben angesagt... ein paar leute kommen schon... bier steht kalt! jemand lust?
-
VNA bj 58 / VBB bj 62
preis für die sprint? nu mach hier keine geheimnisskrämerei draus sondern sag an was du willst! oder angst das sich dann gar keiner mehr bei dir meldet?
-
-----> STUTTGART <-----
war ganztags unterwegs und bin seit 5min zuhause... da bleib ich auch... good fight, good night!
-
Suche GL Kotflügel
Suche nen GL Kotflügel. Muß nicht neu sein...
-
ein paar fragen zur gl und rally
danke t4... dann kommt erstmal ein good old px tank rein
-
Die Steeeeef
alles gute auch von mir!!
-
ein paar fragen zur gl und rally
gl: 1. paßt der originalkotflügel (baugleich mit sprint?) auf ne pk gabel? 2. wie habt ihr das mit dem schnellgasgriff gelöst? altes gasrohr abgedreht? 3. welche tachowelle bei pk gabel und originaltacho? rally: tankinhalt im vergleich zum px tank gleich?
-
-----> STUTTGART <-----
@hdk: bilder wären super, ja! so wie ich das sehe paßt das mit dem rally-tank gar nicht... müßte vorne und hinten unterlegen um die zusätzliche höhe des tanks auszugleichen. oder ich laß einfach den tankdeckel weg kämpfe an der gleichen front auch noch mit der anbringung des schnellgasgriffes... gasrohr stehen paßt net in den gl-lenker und gl gasrohr kann ich auch nich beibelassen da der tomaselli da nicht paßt... schleif schon seit ner stunde rum :puke:
-
-----> STUTTGART <-----
freiwilliges freiwild... wie schön! :love: :wasntme: @ficki: ich bin noch a bissle am schrauben und meld mich später bei dir.
-
VESPA PRIMAVERA ET3
muhahaha... kauf dir ein klapprad! :uargh:
-
-----> STUTTGART <-----
na das is doch ne ansage mit dem hi... leg mal treffpunkt und uhrzeit fest und ich schicks später noch durch den verteiler...
-
1 Computer und 2 Monitore... wie geht's?
Hab heute nen zweiten Monitor bekommen. Da ich auch so cool sein möchte wie andere, möchte ich nun auch beide auf meinem Computer in Betrieb haben. Was brauch ich denn da dazu und wie funktionierts?
-
-----> STUTTGART <-----
ich hab zeit... meld dich einfach!
-
V50 Spezial Rahmen
hab hier jemanden in stuggi der das ding wohl will... der schreibt dich demnächst an...
-
Soul Weekender Nürnberg 2004
na das glaub ich ja nich! beim abrollern (letztes gemeinsames betrinken) sauber als letzter bei anbruch der morgendämmerung von der tanzfläche geschlichen... achern wird wegen... ähh... "technischen problemen" nicht gewertet aber wir werden schon sehen wer nach dem meistertrunk noch steht! dort kannste dich nich mit erdbeerlimes rausreden...