Zum Inhalt springen

px150

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von px150

  1. alder.. ich bin das woende in düsseldorf... laß uns nächste woche phone... das ding bleibt im gelobten land!!! :grr: hab ja noch das müncher chassis für dich falls noch interesse...
  2. fickieeee!!!! dein lied!!!!!! download mp3 (ca. 2,98mb) ... ich hoffe mal mein traffic verkraftet das... die edith hat mir gerade erzählt: rechtsklick, speichern unter edith nr.2 meinte auch noch für alle moralapostel: -- SPASS--
  3. ich seh schon... du wurdest nicht durch den selbstlosen einsatz eines spezial-hörnchen-agenten vor akkuter festtrockung gerettet so ne kacke... wir hätten echt bilder davon machen sollen :grr:
  4. oh ihr moralapostel... @all: ich bin übers woende weg in düsseldorf und auch nur abends auf funk zu erreichen... inder-netz hab ich gar keins...
  5. verkauf deine großmutter, geh auf den strich oder gewinn im lotto... mir wurst... aber kuck das du klar kommst!
  6. mann war ich da schon prall... und dann noch schlüssel verbummeln, im treppenhaus schlafen und morgens um 7 die vermieter wegen nem zweitschlüssel wachklingeln... da kommt freude auf! aber ohne salih wären wir überhaupt nimmer nach hause gekommen :love: besser als der nop und der slushy war ich allemal... wie schläfts sich so auf toiletten?
  7. so koohs ganga
  8. du hast ja gar nix mitgekriegt... warst ja eh meistens vor der tür
  9. is das ein vielleicht?
  10. nu wirds aber zeit... bier steht kalt!
  11. wenn er morgen auf 25.- sinkt nehm ich ihn
  12. @schubkraft: ein pm is wohl der einzige auspuff den ich nicht habe werde aber mal auf kodi umbauen, falls noch nicht gemacht. welche auspuff würdest du stattdessen fahren? @wasserbuschi: im momet nicht... @manni: kennste die pm- oder email-funktion?
  13. :wasntme: sorry, nop!
  14. zumindets falls er mal wieder tut weiß seit getsern jeder das du dann mit einem von uns in der kiste warst! ist der ruf erst einmal ruiniert...
  15. wer ficken will hat auch bald wieder nen fahrenden roller :wasntme: insider vom stammtisch gestern
  16. ich glaub so langsam müßen wir nen single-sammelpunkt einrichten und nen toiletten-benutzungsplan aufstellen
  17. nun hätten wir auch wieder die überleitung zum höllenniter geschafft
  18. kann ich mir nicht vorstellen... und wir liegen nur knapp vor den bayern... auf geht's mädels: VOTE!
  19. px150 antwortete auf px150's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    @vespario: donnerstag... das wahr ja wohl ein satz mit X, oder?
  20. Ein bißchen Spaß muß sein Dann ist die Welt voll Sonnenschein So gut wie wir uns heute verstehen So soll es weitergehen Ein bißchen Spaß muß sein Dann kommt das Glück von ganz allein Drum singen wir tagaus und tagein Ein bißchen Spaß muß sein
  21. das hinterland darf auch @smaylie: schreib am besten ins niter-topic die adresse wenn ihr was gefunden habt... sind euch andere bestimmt dankbar.
  22. px150 antwortete auf Lacknase's Thema in Grüße
    alles gute, alter sack!
  23. höre gerade das es schon voll ist... ich hab aber hier noch ein paar andere rausgesucht.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.