Alle Inhalte von px150
-
Lambretta / Serveta
alder.. ich bin das woende in düsseldorf... laß uns nächste woche phone... das ding bleibt im gelobten land!!! :grr: hab ja noch das müncher chassis für dich falls noch interesse...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
verlaufen!
-
-----> STUTTGART <-----
fickieeee!!!! dein lied!!!!!! download mp3 (ca. 2,98mb) ... ich hoffe mal mein traffic verkraftet das... die edith hat mir gerade erzählt: rechtsklick, speichern unter edith nr.2 meinte auch noch für alle moralapostel: -- SPASS--
-
Los Cochinos Soul Fiesta
ich seh schon... du wurdest nicht durch den selbstlosen einsatz eines spezial-hörnchen-agenten vor akkuter festtrockung gerettet so ne kacke... wir hätten echt bilder davon machen sollen :grr:
-
Stuttgart Scooterists Nighter 12.2.2005
:wasntme:
-
-----> STUTTGART <-----
oh ihr moralapostel... @all: ich bin übers woende weg in düsseldorf und auch nur abends auf funk zu erreichen... inder-netz hab ich gar keins...
-
Pacemakers S.C. Niter 29.1.2005
verkauf deine großmutter, geh auf den strich oder gewinn im lotto... mir wurst... aber kuck das du klar kommst!
-
Los Cochinos Soul Fiesta
mann war ich da schon prall... und dann noch schlüssel verbummeln, im treppenhaus schlafen und morgens um 7 die vermieter wegen nem zweitschlüssel wachklingeln... da kommt freude auf! aber ohne salih wären wir überhaupt nimmer nach hause gekommen :love: besser als der nop und der slushy war ich allemal... wie schläfts sich so auf toiletten?
-
-----> STUTTGART <-----
so koohs ganga
-
Los Cochinos Soul Fiesta
du hast ja gar nix mitgekriegt... warst ja eh meistens vor der tür
-
Pacemakers S.C. Niter 29.1.2005
is das ein vielleicht?
-
-----> STUTTGART <-----
nu wirds aber zeit... bier steht kalt!
-
Sito + für PX 200
wenn er morgen auf 25.- sinkt nehm ich ihn
-
Welcher Auspuff + welche Bedüsung?
@schubkraft: ein pm is wohl der einzige auspuff den ich nicht habe werde aber mal auf kodi umbauen, falls noch nicht gemacht. welche auspuff würdest du stattdessen fahren? @wasserbuschi: im momet nicht... @manni: kennste die pm- oder email-funktion?
-
-----> STUTTGART <-----
:wasntme: sorry, nop!
-
-----> STUTTGART <-----
zumindets falls er mal wieder tut weiß seit getsern jeder das du dann mit einem von uns in der kiste warst! ist der ruf erst einmal ruiniert...
-
-----> STUTTGART <-----
wer ficken will hat auch bald wieder nen fahrenden roller :wasntme: insider vom stammtisch gestern
-
Stuttgart Scooterists Nighter 12.2.2005
ich glaub so langsam müßen wir nen single-sammelpunkt einrichten und nen toiletten-benutzungsplan aufstellen
-
Los Cochinos Soul Fiesta
nun hätten wir auch wieder die überleitung zum höllenniter geschafft
-
-----> STUTTGART <-----
kann ich mir nicht vorstellen... und wir liegen nur knapp vor den bayern... auf geht's mädels: VOTE!
-
24'er SI
@vespario: donnerstag... das wahr ja wohl ein satz mit X, oder?
-
Los Cochinos Soul Fiesta
Ein bißchen Spaß muß sein Dann ist die Welt voll Sonnenschein So gut wie wir uns heute verstehen So soll es weitergehen Ein bißchen Spaß muß sein Dann kommt das Glück von ganz allein Drum singen wir tagaus und tagein Ein bißchen Spaß muß sein
-
-----> STUTTGART <-----
das hinterland darf auch @smaylie: schreib am besten ins niter-topic die adresse wenn ihr was gefunden habt... sind euch andere bestimmt dankbar.
- MARCELLO
-
-----> STUTTGART <-----
höre gerade das es schon voll ist... ich hab aber hier noch ein paar andere rausgesucht.