Jump to content

Mr. Peabody

Members
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Mr. Peabody

  • Rang
    talent

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

326 Profilaufrufe
  1. Mr. Peabody

    VBA 1T- Topic

    Vielleicht schon erste VBB Teile, oder vielmehr letzte VBA Exemplare...? Eine 100% Wahrheit gibts da wohl nicht... ... Hauptsache dir gefällt der Roller, ich persönlich möchte Lämpchen und lackiertes Rücklicht nicht missen. Viel Spass mit der neuen Karre!!!
  2. Mr. Peabody

    VBA 1T- Topic

    Ich habe mal eine Frage zum Thema Zündzeitpunkt. Ich habe auf 12V umgerüstet und jetzt auf meinem VBA Originalzylinder mit Si20/20 Vergaser eine Flytech montiert. Hat jemand Erfahrungen? Freue mich über jegliches Feedback!
  3. Mr. Peabody

    Vespa Rallye Tre Giorni III

    da stimme ich zu!
  4. Ich suche eine brauchbare (keinen Schrott) 8" Felge geschlossen. Am besten in O-Lack für VBA/VBB - also azzurro metallizzato. Wer etwas ähnliches hat, gerne melden!
  5. Ich suche eine brauchbare (keinen Schrott) 8" Felge geschlossen. Am besten in O-Lack für VBA/VBB - also azzurro metallizzato. Wer etwas ähnliches hat, gerne melden!
  6. Mr. Peabody

    TAUSCHE Wasserschiebebilder aus den 50ern/60ern

    Hallo, ist der London-Schieber noch zu haben?
  7. Mr. Peabody

    VBA 1T- Topic

    So wird's wohl aussehen... Habe nochmal recherchiert, und selbst die Siem Nachrüstteile haben nur IGM Zeichen und sind ganz regulär zugelassen... Typenschild wird klassisch in Alu aber eben geklebt.
  8. Mr. Peabody

    VBA 1T- Topic

    Ah übrigens, hatte ich vielleicht vergessen... Es geht um ein Vollgutachten und der andere Punkt war, dass die Rückleuchte kein Prüfsiegel hat??? Also zertifiziert ist? Spielt das wirklich eine Rolle, wenn es damals noch gar keine EU Siegel etc. gab, nur weil es ein Vollgutachten ist? Und, Typenschild müsse dran... Ist das Vorschrift? Ich habe wenig Lust einfach mal auf gut Glück eine Plakette am Tunnel zu vernieten und Löcher zu bohren wenn ich nicht muss.
  9. Mr. Peabody

    VBA 1T- Topic

    Ok, ich check das mal mit dem Tüv Menschen... Kommt mir sehr beliebig vor. Das orangene Bremslicht gefällt mir auch am besten, allerdings hab ich ein originales in Rot drin, deshalb wird's wohl erstmal auch drin bleiben...
  10. Mr. Peabody

    VBA 1T- Topic

    Hallo Leute, hat von euch schon mal jemand von Problemen mit der VBA Rückleuchte beim TÜV gehört? Mir wurde gesagt, ich muss die Leuchte tauschen weil zu kleine Fläche...???? Kommt mir sehr aus der Luft gegriffen vor, die Schwanenhals Rücklichter die damals in Deutschland üblich waren, waren von der Fläche auch nicht grösser... Falls jemand schon mal von solchen Problemen gehört hat würde ich gerne mehr erfahren... Grazie!
  11. Ich klinke mich mal hier ein... Auch ich bräuchte ne Kopie für eine VBA, allerdings original und ohne 10"... Mir ist nicht ganz klar ob schon jemand eine hatte? Würde mich sehr freuen, umso mehr wenn das Teil angemeldet ist. Besten Dank!
  12. Mr. Peabody

    Sophie, die pickelige VBA

    Gab es jemals abschliessende Bilder, ist sie fertig geworden?
  13. Mr. Peabody

    Suche O-Lack VBA, oder ACMA 150 Typ N von 1959 oder früher

    Suche 1958/59er VBA im Originalzustand!
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.