Zum Inhalt springen

Schumi81

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schumi81

  1. 250ml ist schon richtig!!! das alte haste aber abgelassen oder??? denke mal das dein Schaltkreuz hin ist
  2. jaja Herr Wayne schlaue sprüche und langsam auf der A1 mit dem roten Wohn-Modul rumeiern. dränglst dich ja auch immer bei 100m auf die Auf/Ab-fahrt A3 ich sagte ja mit diesen Schmalrahmen gedöns kenne ich mich nicht aus
  3. Moin Guten Flug auch von mir @Basti Gaser hab ich gestern nicht mehr gefunden, liegt ganz unten in der Kiste, dadrüber stapelt sich der ganze Schrott von der Auftrags P(Gay)X @Stephan Dachte du wolltest die BMW am stück verkaufen sind das die Überströmer von diesem HP4 Motor??? (sorry ich hab nur Ahnung von LFs) @rest Weiter machen ihr Luschen
  4. Glaube die ProjektZwo Doka ist zu teuer für mich Solle eine Allrad Doka mit Aufbau sein mit ~120PS, was wie muss ich noch klären beim besichtigungs Termin ...Nein die PX ist nicht rot, das wäre eine PX alt. die gehört mir auch nicht. ist eine PX Lusso die ich hier noch stehen hab Bea sagt noch das die rote PX läuft
  5. Moin, Clubsauf-Termin ist mir gleich, muss zwar am 4.9 arbeiten aber egal, nach der arbeit schmeckt das Bier eh besser. @heute abend 18Uhr müsste passen! @Bulli wenn du den 911er Motor nicht mehr brauchst würde ich ihn für meine (vieleicht) neue T3 Doka nehmen. ....mal schaun was das wieder gibt ............will jemand eine PX80 Lusso kaufen?????
  6. Ich hau da mim Hammer druf das Schild komme ich mir die Tage holen ....versprochen die Backe würd ich auch direkt mitnehmen, muss ja eh alles zu mir, nuss die grüne Gurke ja aufbaun
  7. Nabend, @Basti Bulli war bis jetzt noch nicht hier. ruf morgen mal durch wenn du hoch kommst @nopf Warum ist der Koti von unten nicht lackiert???????? soll das der ausgleich zum frisch lackierten sein???? ....Bestellung geht morgen erst raus muss noch die Liste prüfen. @subway wenn dirs hilft leihe ich dir meinen
  8. Bestelle ich mit muss gleich so einiges beim Zänta ordern
  9. wegen "zu gutem Wetter" sagt das bergische die Tour nach Köln ab
  10. Mahlzeit, ist heute jemand vor Ort??? paar ausm bergischen wollen heute vieleicht rumkommen
  11. Moin ....laut WDR Regenradar ist "noch" nichts zu uns aufn weg ....laut Agrar Wetter bleibts bis ~15Uhr sonnig
  12. ab 11Uhr bin ich oben Kaffee gibts aber auch schon was früher
  13. Moin Mädels Kla könnt ihr/du rumkommen! denke ich bin ab 12wieder am schrauben
  14. Nabend, Rollern am So wäre mal wieder schööön 11Uhr Hilgen Kaffee trinken + Wurscht futtern ca.13.30Uhr rumrollern durchs Bergische Ländle 16Uhr Rudolf Platz Köln??? wäre mal doch mal was @Salino denke ich bin so gegen 10Uhr bei dir .....jute nacht
  15. Moin Wochenende wäre schön @Spanier meld mich heute bzw morgen bei dir
  16. ....sinnlos das Hirn wegsaufen, und Böller auf die Straße werfen ach ja MAHLZEIT
  17. Vorbereitungen laufen auf hochtouren Oldimotor muss wieder rein und zum TÜV muss das gute Stück noch. ....Anmeldung geht die Tage noch raus
  18. Moin hast deine grenze von 250€ runtergesetzt???? ....frag mal den Spanier ob der nach was hat!!! will die Tage zu ihm, könnte die dann direkt mitnehmen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.