Alle Inhalte von Schumi81
-
Blechroller im Bergischen Land
250ml ist schon richtig!!! das alte haste aber abgelassen oder??? denke mal das dein Schaltkreuz hin ist
-
Blechroller im Bergischen Land
jaja Herr Wayne schlaue sprüche und langsam auf der A1 mit dem roten Wohn-Modul rumeiern. dränglst dich ja auch immer bei 100m auf die Auf/Ab-fahrt A3 ich sagte ja mit diesen Schmalrahmen gedöns kenne ich mich nicht aus
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin Guten Flug auch von mir @Basti Gaser hab ich gestern nicht mehr gefunden, liegt ganz unten in der Kiste, dadrüber stapelt sich der ganze Schrott von der Auftrags P(Gay)X @Stephan Dachte du wolltest die BMW am stück verkaufen sind das die Überströmer von diesem HP4 Motor??? (sorry ich hab nur Ahnung von LFs) @rest Weiter machen ihr Luschen
-
Blechroller im Bergischen Land
kleiner schleimer
-
Blechroller im Bergischen Land
Glaube die ProjektZwo Doka ist zu teuer für mich Solle eine Allrad Doka mit Aufbau sein mit ~120PS, was wie muss ich noch klären beim besichtigungs Termin ...Nein die PX ist nicht rot, das wäre eine PX alt. die gehört mir auch nicht. ist eine PX Lusso die ich hier noch stehen hab Bea sagt noch das die rote PX läuft
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin, Clubsauf-Termin ist mir gleich, muss zwar am 4.9 arbeiten aber egal, nach der arbeit schmeckt das Bier eh besser. @heute abend 18Uhr müsste passen! @Bulli wenn du den 911er Motor nicht mehr brauchst würde ich ihn für meine (vieleicht) neue T3 Doka nehmen. ....mal schaun was das wieder gibt ............will jemand eine PX80 Lusso kaufen?????
-
Blechroller im Bergischen Land
Ich hau da mim Hammer druf das Schild komme ich mir die Tage holen ....versprochen die Backe würd ich auch direkt mitnehmen, muss ja eh alles zu mir, nuss die grüne Gurke ja aufbaun
-
Blechroller im Bergischen Land
Nabend, @Basti Bulli war bis jetzt noch nicht hier. ruf morgen mal durch wenn du hoch kommst @nopf Warum ist der Koti von unten nicht lackiert???????? soll das der ausgleich zum frisch lackierten sein???? ....Bestellung geht morgen erst raus muss noch die Liste prüfen. @subway wenn dirs hilft leihe ich dir meinen
-
Blechroller im Bergischen Land
Bestelle ich mit muss gleich so einiges beim Zänta ordern
-
Rollertreffen in Kölle
wegen "zu gutem Wetter" sagt das bergische die Tour nach Köln ab
-
Rollertreffen in Kölle
Mahlzeit, ist heute jemand vor Ort??? paar ausm bergischen wollen heute vieleicht rumkommen
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin ....laut WDR Regenradar ist "noch" nichts zu uns aufn weg ....laut Agrar Wetter bleibts bis ~15Uhr sonnig
-
Blechroller im Bergischen Land
ab 11Uhr bin ich oben Kaffee gibts aber auch schon was früher
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin Mädels Kla könnt ihr/du rumkommen! denke ich bin ab 12wieder am schrauben
-
Blechroller im Bergischen Land
Nabend, Rollern am So wäre mal wieder schööön 11Uhr Hilgen Kaffee trinken + Wurscht futtern ca.13.30Uhr rumrollern durchs Bergische Ländle 16Uhr Rudolf Platz Köln??? wäre mal doch mal was @Salino denke ich bin so gegen 10Uhr bei dir .....jute nacht
-
Blechroller im Bergischen Land
- Blechroller im Bergischen Land
...- Blechroller im Bergischen Land
Moin Wochenende wäre schön @Spanier meld mich heute bzw morgen bei dir- Blechroller im Bergischen Land
....sinnlos das Hirn wegsaufen, und Böller auf die Straße werfen ach ja MAHLZEIT- Blechroller im Bergischen Land
...- Blechroller im Bergischen Land
breit zuhause- Blechroller im Bergischen Land
...- Blechroller im Bergischen Land
Moin- Twisted Pistons Customshow/Nighter 09.10.2010
Vorbereitungen laufen auf hochtouren Oldimotor muss wieder rein und zum TÜV muss das gute Stück noch. ....Anmeldung geht die Tage noch raus- Blechroller im Bergischen Land
Moin hast deine grenze von 250€ runtergesetzt???? ....frag mal den Spanier ob der nach was hat!!! will die Tage zu ihm, könnte die dann direkt mitnehmen - Blechroller im Bergischen Land
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung