Alle Inhalte von Schumi81
-
Blechroller im Bergischen Land
...
-
Blechroller im Bergischen Land
...
-
Blechroller im Bergischen Land
...
-
Blechroller im Bergischen Land
...
-
Blechroller im Bergischen Land
...
-
Blechroller im Bergischen Land
...
-
Blechroller im Bergischen Land
...
-
Blechroller im Bergischen Land
...
- 166er:-)
-
Blechroller im Bergischen Land
...
-
Blechroller im Bergischen Land
ääähm JA!!!
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
So hab die Steuerzeiten im Beitrag oben ergänzt. A=192 Ü=133 VA=29,5
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit, @Volker denke ich komme nach der Kostümshow mal auf dich zurück DANKE @Salino Wir waren alle brav......kennst uns doch Termin stimmt noch @Onkel schick mal bitte per PM deine Zimmer Nr usw. kommen dich dann mal besuchen
-
Spannungsregler 5-Anschlüsse
Nabend, frag mal beim der_Spanier nach (der Spanier mit den Post PXen)
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
die 24,9PS kammen beim zweiten test mit kleinerer HD raus. Ja der erste lauf war übelst fett wusste ich irgendwie schon, auf der Straße fuhr sich das mit langsam gasgeben eigentlich recht angenehm, auf der rolle waren es dan beim abbruch 13,6PS Steuerzeiten hab ich gemessen, allerdings hab ich die grade nicht im Kopf. reiche ich morgen abend nach.
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Frage an die Profis Was haltet ihr von dieser Kurve? Setup: 166Malossi bearbeitet MMW2 Ansauger + Tasinari RD Membran TMX 30 Kaba Langhub gelippt Scorpion Auspuff Vespatronic Steuerzeiten bearbeitet (A=192 Ü=133 VA=29,5) eure Meinungen sind gefragt
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin komme was später. vieleicht muss ich die Gaser Nadel wieder umstellen. bis gleich
-
Blechroller im Bergischen Land
ah jetzt ja es gibt zwei mal den Ort Dürscheid 1mal beim Andi an der A1 1mal nähe Bechen/Spitze/Kürten mein Fehler
-
Blechroller im Bergischen Land
Ok doch einer von uns : @Andi seid wann treibst du dich in Dürscheid rum???
-
Blechroller im Bergischen Land
...
- 166er:-)
-
Blechroller im Bergischen Land
GUTEN Morgääähn muss noch den Kaffee auftrinken und meinen Winterpelz inne Jacke fummeln bis gleich
-
Blechroller im Bergischen Land
@Papeeevie wenn wir was finden für dich bringen wirs mit. Basti kennt bestimmt deine Wunschliste, wenn nich PM oder SMS Sonntag ne runde drehn wär schön ....vieleicht zum RP? @Basti packe mein Koffer und nehme ...Rucksack, Düsen, Wunschzettel Papeeevie, ...... mit
-
Blechroller im Bergischen Land
Aber sicher doch denke ich werde hier um 08:15Uhr losdüsen damit ich um ~08:40Uhr an der Halle bin. noch irgendwas mitnehmen... Düsen,oder so was??
-
Blechroller im Bergischen Land
uiuiui will der Elefant nicht raus?? ne scherz GUTE BESSERUNG!!! ....Feierabend