Zum Inhalt springen

Schumi81

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schumi81

  1. Schumi81 antwortete auf Kidjet's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Moin Auspuff ist noch der Scorpion Steuerzeiten sind 192/133 VA29,5
  2. So hab die Steuerzeiten im Beitrag oben ergänzt. A=192 Ü=133 VA=29,5
  3. Mahlzeit, @Volker denke ich komme nach der Kostümshow mal auf dich zurück DANKE @Salino Wir waren alle brav......kennst uns doch Termin stimmt noch @Onkel schick mal bitte per PM deine Zimmer Nr usw. kommen dich dann mal besuchen
  4. Nabend, frag mal beim der_Spanier nach (der Spanier mit den Post PXen)
  5. die 24,9PS kammen beim zweiten test mit kleinerer HD raus. Ja der erste lauf war übelst fett wusste ich irgendwie schon, auf der Straße fuhr sich das mit langsam gasgeben eigentlich recht angenehm, auf der rolle waren es dan beim abbruch 13,6PS Steuerzeiten hab ich gemessen, allerdings hab ich die grade nicht im Kopf. reiche ich morgen abend nach.
  6. Frage an die Profis Was haltet ihr von dieser Kurve? Setup: 166Malossi bearbeitet MMW2 Ansauger + Tasinari RD Membran TMX 30 Kaba Langhub gelippt Scorpion Auspuff Vespatronic Steuerzeiten bearbeitet (A=192 Ü=133 VA=29,5) eure Meinungen sind gefragt
  7. Moin komme was später. vieleicht muss ich die Gaser Nadel wieder umstellen. bis gleich
  8. ah jetzt ja es gibt zwei mal den Ort Dürscheid 1mal beim Andi an der A1 1mal nähe Bechen/Spitze/Kürten mein Fehler
  9. Ok doch einer von uns : @Andi seid wann treibst du dich in Dürscheid rum???
  10. Schumi81 antwortete auf Kidjet's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Hab meinen 166iger heute beim Classic Day vom SCK auch mal auf die Rolle gestellt. OK Versuch Nr 1 war wohl NIX HD war viel zuuuuu fett Versuch Nr 2 nach Düsenwechsel war was besser
  11. GUTEN Morgääähn muss noch den Kaffee auftrinken und meinen Winterpelz inne Jacke fummeln bis gleich
  12. @Papeeevie wenn wir was finden für dich bringen wirs mit. Basti kennt bestimmt deine Wunschliste, wenn nich PM oder SMS Sonntag ne runde drehn wär schön ....vieleicht zum RP? @Basti packe mein Koffer und nehme ...Rucksack, Düsen, Wunschzettel Papeeevie, ...... mit
  13. Aber sicher doch denke ich werde hier um 08:15Uhr losdüsen damit ich um ~08:40Uhr an der Halle bin. noch irgendwas mitnehmen... Düsen,oder so was??
  14. uiuiui will der Elefant nicht raus?? ne scherz GUTE BESSERUNG!!! ....Feierabend

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.