Alle Inhalte von Schumi81
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgen Wetter ist mal wieder dh Hilgen fällt für mich heute aus. werd mich dann mal an meine klein Projekte dransetzen.
-
Blechroller im Bergischen Land
Sonnigen Gruß zurück @maetes Geld ist da!! Bestellung ist seid gestern abend raus!! @Hilgen Fahrer Morgen siehts nicht so gut aus. denke ich werde mir heute noch paar Biere zischen und morgen ausschlafen. Sollte es doch gut werden bin ich um 11Uhr oben aufn Kaffee. @all wer bestellt bzw fährt zum Zänta Brauche nen neuen Hauptständer für ne T4 (Ständer+Rahmenhalterung) = hat sich erledigt -- Zänta hats nicht so nun erstmal was totes Tier verzehren edit fügt noch ein r an Ständer edit2 Zänta bestellung hat sich erledigt.
-
Blechroller im Bergischen Land
Wir waren in der nähe von Schloß Burg (Solingen) an der Eschbachstr. Gasthaus Drei Linden lecker Schnitzel essen
-
Blechroller im Bergischen Land
Bestellung ist raus!! 28x 45mm silber 34x 45mm transparent 17x 75mm silber 13x 75mm transparent 20x Patch Das war der Beitrag dazu! Kalick Melde mich bei jedem einzelnen per PN wenn ich die Aufkleber/Aufnäher hier habe. Aufkleber Topic --------------------------------------------------------- @Kletti,bv5b3t,JohnW Geile Tour + lecker Essen = gruß Schumi
-
Blechroller im Bergischen Land
Feierabend Bürodienst überlebt!!! fast Wochenende, kleinigkeiten noch für Montag vorbereiten, dann wäre ich bereit für ne Runde. was sagen die Hühnerstallschrauber?? 16.30-17 Uhr starten???
-
Blechroller im Bergischen Land
Guten Morgen!!! was ein schöner Tag, mein letzter Tag im Büro um 16.30Uhr sind 5Wochen innenDienst vorbei @kletti THX gruß Schumi edit: Denkt dran änderungen an der Bestellung sind nur noch bis heute abend möglich!!!!!
-
Blechroller im Bergischen Land
war doch nicht schrauben mich hats auf der couch umgehauen, mal eben 3Stunden gepennt das hört sich gut an!!! Sag das mit dem Wetter nicht zu laut, sonst überlegt es sich doch anders Couch gammeln werd ich heute wohl noch beenden (bin voll fertig) ne kleine Tour mit abschluß Getränk fänd ich klasse! wäre ich dabei so die Couch ruft wieder.
-
Blechroller im Bergischen Land
nix mehr los hier???? na gut, ab in die schrauberstube
-
Blechroller im Bergischen Land
@Aufkleber Besteller Arbeit hält sich in grenzen!! Ärgerlich wirds nur dann wenn nachher irgend einer aus der reihe tanzt. dh nicht bezahlt usw Denke aber das ich es mit vernünftigen Leuten zutun habe. @JohnW Ja bin gut nachhause geknattert. Die strecke kenne ich ja noch von meinem Unfall
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgen
-
Blechroller im Bergischen Land
Jutn Morgen neuer Tag neues Glück!! Werde heute abend ne Runde Drehen!! wer ist mit dabei?? ***************************************** Bestellungen BITTE prüfen ***************************************** gruß Schumi
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit, Basti du sagst es!!! Ich hatte auch einen wunderschönen ArschKartenTag erst voll verpennt da ja Stromausfall war, dann Kunden die einen aufs übelste beschimpfen, da der Techniker die richtigen Modemwerte eingestellt hat und nun TV Störungen auftreten. dann noch ein wenig mit Eigentümern und Hausmeistern diskutieren und zu guter letzt noch nen an bekommen da man ja zu dritt eine Rauchen ist. (Meine Antwort dazu war kackfrech = Ich bin Techniker und hab mir nicht ausgesucht hier im Büro eure Arbeit zu machen ) dazu gibs bestimmt morgen noch einen an .... ist mir aber TOTAL EGAL!!! nun ja FEIERABEND für heute (Hirn reset und gut is) ...bin mal streßwegschrauben
-
Blechroller im Bergischen Land
Sehr schön!! also demnächst mit TretHarley in Hilgen anwesend?? Bestellungen sind JETZT auf dem neusten Stand!! Bitte kontrollieren! auf hab ich keinen Bock. ...ähm wollte eigentlich schön längst im Bettchen liegen aber der NETTE Herr Strom wollte plötzlich nicht mehr. nun aber Gute Nacht
-
Blechroller im Bergischen Land
So hab soweit nun alle die sich bis jetzt gemeldet haben in die Liste eingetragen!! was nun mit kletti,Quickly und VespaOnkel71 ist weiß ich noch nicht, hab ihnen ne PN gesendet. Sollte keine Rückmeldung kommen geht die Bestellung so raus. Preise rechne ich noch zusammen und füge sie noch ein. Bankdaten gibts gleich per PN. wer bezahlt hat bekommt den zweiten BITTE ÜBERPRÜFT EURE BESTELLUNG!!! es kann sich ja immer ein fehler einschleichen, wer sich nicht meldet, hat es überprüft und gibt sein OK!!! Link zur Liste Preise sind ja nun auch alle bekannt (kleiner Aufkleber stk.2,50? / großer Aufkleber stk. 3,50? / Aufnäher (Patch) 4?) gruß Schumi
-
Blechroller im Bergischen Land
:-D Wer lesen kann ist kla im vorteil !!!!! siehe oben!!! mehr sag ich dazu nichtmehr. @Subway geht kla!!!!! trage ich heute abend in die liste ein! @all Wünsche einen schönen Guten Morgen!!!!! grüße ausm Büro Schumi
-
Rollertreff Köln-Nippes
Die Ausfahrt war schön. :-D Wetter war TOP!!! Leute auch was will man mehr! Danke an die Veranstalter !!! Kritik: wurde schon gesagt. Stadtfahren ist langweilig!! hier noch ein Bild vor der Straßensperre. eins von zwei geknipsten Bildern Freue mich auf Berrys tolle Bilder gruß Schumi
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit, die Tour war echt schön!!!! Hab die Bestellliste erweitert auf die gegebenheiten. Alles im Beitrag weiter oben (Seite 105) !!!!!! Größe! Farbe! Anzahl! wie oben schon gesagt. Ich laufe keinem hinterher!!!! wer keinen ( ) unter seinem Namen hat bekommt von mir auch nichts !!!!! gruß Schumi
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin Moin Wetter sieht ja echt mal schön aus. gruß Schumi ACHTUNG!! ÄNDERUNG !!! BESTELL DATEN SIND DRAUßEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aufkleber 45mm silber 45mm transparent 75mm silber 75mm transparent Patch (65mm) Preise sind im Topic!!!! KLICK MICH ----------------------------------------------------------------------------- Sammelbestellung GSF FanArtikel ----------------------------------------------------------------------------- Salino = 12? (bar) 2x Aufkleber silber / 75mm 2x Aufkleber silber / 45mm ---> subway = 68? ( ) 5x Aufkleber silber / 5x Aufkleber transparent / 75mm 5x Aufkleber silber / 5x Aufkleber transparent / 45mm 2x Aufnäher ---> :-D agent.seven = 30? 3x Aufkleber silber / 75mm 3x Aufkleber transparent / 45mm 3x Aufnäher ---> bv5b3t = 37? (bar) 2x Aufkleber silber / 2x Aufkleber transparent / 75mm 3x Aufkleber silber / 3x Aufkleber transparent / 45mm 2x Aufnäher ---> maetes = 23? 3x Aufkleber silber / 3x Aufkleber transparent / 45mm 2x Aufnäher ---> ;-) peeevie = 28? 2x Aufkleber silber / 6x Aufkleber transparent / 45mm 2x Aufnäher ---> nopf = 9? 2x Aufkleber silber / 45mm 1x Aufnäher ---> JohnWayne = 8,50? 1x Aufkleber transparent / 75mm 2x Aufkleber transparent / 45mm ---> :drool: VespaOnkel71 = 13? (bar) 2x Aufkleber silber / 45mm 2x Aufnäher ---> Kletti = 18? (bar) 4x Aufkleber transparent / 45mm 2x Aufnäher ---> :wheeeha: quickly = 11,50? (bar) 2x Aufkleber silber / 1x Aufkleber transparent / 45mm 1x Aufnäher ---> Schumi81 = 68? 5x Aufkleber silber / 5x Aufkleber transparent / 75mm 5x Aufkleber silber / 5x Aufkleber transparent / 45mm 2x Aufnäher ---> Binford = 14? (bar) 2x Aufkleber silber / 2x Aufkleber transparent / 45mm 1x Aufnäher ---> :thumbsup: BESTELLUNG IST RAUS!!! NIX GEHT MEHR !!! FanArtikel sind BEZAHLT, sobald ich das Packet hab gibts ne PN!!!! dies ist die Liste über die ich Bestelle, also kontrolliert eure Anzahle, Farbe, Preis nochmal !!!! ________________________________________________________ Liste ist vom 19.09.2009 !! Bezahlung: Ich versuche vorher einzusammeln!!!! bzw es gibt meine Bankdaten per PN (wer nicht bezahlt bekommt keine Aufkleber/Aufnäher) Ausnahmen bitte vorher mit mir klären!!!! Ende der Woche soll die Bestellung rausgehn, also Freitag abend!!!!! Wer bis dahin keine Meldung (Farbe! Größe! Anzahl!) macht muss dann selbst Bestellen!! Ich laufe KEINEM hinterher !!!
-
Blechroller im Bergischen Land
Der andere Hügelbewohner meldet sich auch zurück!! DANKE an den Gastgeber und Gastgeberin!! war super DANKE auch an Holger unser Spitzen Burgergriller. einfach nur lecker wiedermal ein lustiger abend bei den Framers gruß GummiBärchenBier Schumi PS: Aufkleber bitte noch die Farben angeben (grau/weiß)! Bestellübersicht stell ich dan morgen mal ein. edit sagt noch was zu Hilgen!! Ja bin morgen gegen 10.45Uhr oben.
-
Blechroller im Bergischen Land
ob ich noch mit auf einen absacker mitkomme weiß ich noch nicht, sehe ich dann heute abend!! @Hajo Aufkleber sind notiert!! ob Auto oder Roller weiß ich noch nicht! denke aber mit roller!!! ich klingel dich gleich mal an!
-
Blechroller im Bergischen Land
@maetes ist notiert!! @basti auch notiert! komm rum und wir fahren gemeinsam!! ob auto oder roller sehen wir ja dann!!! edit: @Hajo hast du genug Weißengläser ?? Meine sind noch beim Vespaonkel!! Soll ich noch FolienKartoffel mitbringen???
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin, hab grade gesehen das der GSF Aufkleber/Aufnäher wieder auferstanden ist da ich welche haben will/muss ruf ich mal zur Sammelbestellung fürs Bergische auf. Sobald preise bekannt sind werde ich welche bestellen, wer also welche haben will - melden!!! ...so nun wird erstmal die ReiseReuse umgedüst.
-
Blechroller im Bergischen Land
Ein Salat ist schon in der mache!! Selbstgemachte Pommes wären nicht schlecht, hab aber keine Friteuse. Burger Buns und Tomaten liegen bereit. Nippes war doch kla!!! oder nicht?? so nun erstmal TESTFAHRTEN. ach ja ... ...... WOCHENENDE !!!!!!!!!!!!!
-
Blechroller im Bergischen Land
Du kennst uns doch Quatsch machen wir NIE !!! gute fahrt und komm heil wieder! gruß Schumi
-
Blechroller im Bergischen Land
bin dabei @all MORGÄÄÄÄÄN ! bald ist Wochenende (hoffentlich geht heute die Zeit was schneller um) grüße ausm Büro! schumi edit fügt noch ein "um" ein!!