Zum Inhalt springen

Schumi81

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schumi81

  1. Nabend, Hab ich was verpasst?? Zieht jetzt jemand in die Halle ein?? oder warum bekommt ihr Festnetz?? NB-Ring 2010 geht kla!! Isch werde diesmal uch starten womit weiß ich noch nicht. Ist am Sa. nachmittag großes Treffen bei euch an der Halle? Holger wollte meine T4 Bank vermessen, vieleicht kann man das alles verbinden. Ich werde Sa. vormittag (09-13Uhr) zwar wieder zu ner Schulung müssen aber danach würd ich rumkommen wenn sich alle oben Treffen. @subway das Würth zeug benebelt den geist. hab eben Teile gesäubert ....morgen noch Arbeiten und dann ist fast wieder Wochenende Wann war nochmal der nächste FramerSaufAbend???
  2. Fein fein!! Hast jetzt nen anderen Anbieter?? oder haben die Pfeifen es doch geschaft deinen Port bis zum Haus freizuschalten?? ...Werkzeug Seite ziehe ich mir später mal rein. gruß vom gleich wieder schleifendem Schumi
  3. Nabend, @Holger zu spät hab bis grade alle kleinteile gereinigt und angeschliffen. das Silber-Rosa ist ab . Danke trotzdem Donnerstag ist OK. Ich sehe zu das ich pünktlich ausm Sieger/Sauerland wegkomme. Hätte da auch nochn paar MofaTeile, kannst ja dann mal durchschaun. MofaTechnik ist einfacher als ein PX Motor. Hatte früher ne Ciao und zwei Bravo´s. wir helfen dir gern weiter wenn was nich klappt. @JohnW Ja mir gehts gut!! aber der Dose "Faust" Lack nicht mehr. son zeug kaufe/verwende ich nienienienie mehr. Ach ja es gibt neuigkeiten wegen der Aufkleber/Patches sie liegen beim dude und werden bald versckickt :drool: siehe Topic unter BLABLA @subway Wegen Werkzeug Frag mal beim Goldmann in GL nach. ich werde da die Tage meine Drehmoment Werkzeuge kaufen. so werd jetzt mal meine blutigen fingers einsalben edit: jute Besserung deinem Fuß
  4. Mahlzeit, Termin ist mir Wurst!! Für die Framers mach ich mir frei @Holger wegen Lackieren sag ich dir noch bescheid, optimaler wäre das natürlich mit 2K Lack. danke fürs Angebot zur Zeit kämpfe ich noch mit dem alten Lack an den Anbauteilen. die grützte muss komplett ab sonst kommt mir alles wieder hoch. Strahlen wäre am besten aber leider für das Projekt zu teuer. so bin dan mal wieder schleifen
  5. ja das hattest du mal gesagt. mir machen nur die Drehzahlen im 2ten Gang sorgen!!! daher die überlegung mit der drossel übern gaser bzw puff edit: ähm Gang 3 & 4 sind die kleineren Ritzel auf der Hauptwelle oder??
  6. Suche hat alles andere ausgespuckt. Nur nicht das was ich suche. Werde wohl nochmal rücksprache mit dem TÜV halten. Wenn möglich würd ich gern den 3ten Gang lassen und alles was zu schnell ist mit ner Auspuff Hülse reduzieren. bzw nen kleineren Gaser verbaun. das 4te Gang ritzel muss die tage zum zahnarzt. Flex liegt schon bereit
  7. @Holger kannst gerne mal vorbeischaun, allerdings bei mir zuhause. Ich schraube immer bei mir und besuche die Halle auch immer nur Ihr wart ja schonmal bei mir, da wo die Vespa an der Wand hängt Tel.Nr. und Adresse send ich dir gleich mal per PN. Ich bin unter der woche aber meistens erst nach 18:00Uhr zuhause. ruf einfach nachmittags mal an und ich kann dir in etwa sagen wann ich zuhause bin danke für den Link aber ich Lackiere die PK mit der Dose Edit: Stimmen die Geschwindigkeiten für ne Orginale PK?? 1-20km/h erster gang 15-30 km/h zweiter 25-40 km/h dritter 35-50 km/h vierter dh ich müsste bei der Mofa PK Gang 3 und 4 stilllegen bzw nur den 4.ten und etwas zusätzliches noch drosseln
  8. @peeevie geht kla. sag mir nur bitte früh genug bescheid damit ich alles besorgen kann (Kabel,Stecker,usw) hätte da auch nochn herbstliches Bild Braun in der Werkstatt morgen werd ich Spritzspachtel,Filler, Schleifpapier und Farbe kaufen
  9. Moin ich bleib zuhause!! werd mich gleich in die Werkstatt verkrümeln.
  10. Nabend, @Holger habe mal ein Bild von meiner Sitzbank gemacht. denke du hast ne andere, meine ist gerade an beiden Seiten. @all bei "gutem" Wetter sieht man sich in Hilgen ...Arbeiten war heute blöd!! Heimfahrt bzw fahrt zu den Wesseling schraubern war Das die immer die Bahn aufreißen wenn ich es eilig hab. (16km Stau auf der A4 ) @VespaOnkel Hast die Federn eingebaut bekommen??? PK Projekt
  11. GUTEN Morgääääähn!!! fahre jetzt mal zum dritten Kunden wenn das so weitergeht bin ich früher in Wesseling grüße aus Lennestadt
  12. mit dem zusammenbau vom Motor bin ich noch nicht soweit. muss da noch was sortieren und putzen mehr dazu morgen. kannst mir nochmal die Adresse per PN senden? hab se nicht mehr im Navi der Rahmen hat heute den rest Lack verloren und friert nun nackisch in der Werkstatt
  13. wann ich genau komme kann ich nicht genau sagen, denke es wird so gegen 15:00Uhr werden. Soll ich noch irgendwas mitbringen?????
  14. MAHLZEIT, Für mich bitte auch einen Lagersatz für ne PK und PX. NR weiß ich nicht, könnte ich aber raussuchen wenn ich Zeit finde. Morgen (Sa.) bin ich raus !!!! Ich darf nochmal ins Sauerland fahren!! danach werde ich mal die Wesseling Schrauber besuchen. @Wesseling Schrauber Melde mich morgen bevor ich vorbeikomme.
  15. Feierabend @all Schönen Gruß vom Kletti @peeevie Kletti sagte was von nem Stempel der fertig ist, konnte leider nicht genau hinhören da ich grad hinterm Wohnzimmerschrank am brasseln war. soweit ich das verstanden hab wollte er ihn dir schicken. ruf ihn am besten mal an, wenn du die NR nicht hast PN mich an. Kletti kämpft noch mit dem Tel+I-Net Anbieter also könnte noch was dauern bis er wieder online kommt. .....so jetzt noch eben nen eskalations Kunden anrufen und dann endlich wieder SCHRAUBEN !!
  16. moin moin moin Terminvorschlag: 14.11.09 eine Woche später das bischen Regen heut morgen!! seid ihr alle aus Zucker??? Schlechtes Wetter gibts nicht, nur falsche Kleidung. und Wo kein Schnee liegt kann gefahren werden
  17. Wünsche allen einen wunderschönen GUTEN MORGEN. ich WILL INS BETT zurück!!!!!
  18. Mahlzeit ihr Faulenzer,Urlauber und früh Feierabend macher hab gerade erst Feierabend eingeleutet ...Sa. bin ich RAUS ich hab viele Aufträge und muss erstmal wieder innen grünen Bereich kommen. ...Sa. Nachmittag fahre ich zu den Schraubern nach Wesseling ...Ösi-Land muss ich mir noch überlegen, denke aber schon. aber ohne Roller und als CarSucker. Eierfrieren reicht mir jetzt schon ...@JohnW Ich wollte morgen mal PÜNKTLICH Feierabend machen. ist wer an der Halle so gegen 18Uhr?? hm hab ich jetzt noch was vergessen..... ....denke nicht.
  19. haste den Hänger auch noch dran?? ...so ich düse auch mal nach hause. ....und nein mein Wochenstart war/ist nicht gut. ich könnte morgäähn geht der terror weiter. son 1Stunde un 7min bis nach hause
  20. wir haben lecker gegessen!! das wollte ich eigentlich inne halten BITTE Bild LÖSCHEN
  21. Nabend, Ja die Münster - Bottrop fahrer sind wieder zuhause im Bergischen. War ne schöne Tour,sehr nette Leute in Münster, sehr leckeres totes Tier verspeist!!!! son Smoker ist echt ne sehr geile sache!!!!! @Hallen Schrauber Ich hab euch was für euer PX-Smallframe-was auch immer Objekt mitgebracht
  22. drücke euch die daumen für gutes Wetter in Hilgen, bin morgen nicht mit dabei. Münster wartet auf zwei Framers @JohnW Stimmt der Lenkkopf sah gut aus ......... ...der rest gehört nochmal überarbeitet @Onkel Hab nur noch nen 80iger Gaytriebe da
  23. Teile für die Bunte Kuh und Falschluft Lieferung???? kalt iset draußen. macht keinen spaß mehr zu fahren. Schrauben inner kalten Werkstatt ist heute auch nicht mehr mein gas is alle @subway Was is mit morgen??? bleibts bei 10Uhr ???
  24. Nabend, so ish hab dan jetzt auch mal für heute feierabend. morgen mittag muss ich ins Büro für sone doofe Schulung. von da aus starte ich mal richtung halle. meld mich aber noch! @Onkel schaue morgen nachmittag mal nach was ich so noch an Gaytrieben da hab. PM dich dann an.
  25. Nabend, so nun FEIERABEND für heute @VespaOnkel Könnte Falschluft sein. stand die 18 Jahre?? Schau mal ob das Gaytriebe Öl nach spritt riecht. dreh mal die hintere Schraube am gaser ganz rein un dan ca 2 1/2 umdrehungen wieder raus. was war das nochmal für eine PX?? PX80 mit 135DR?? HD102-106 sollte laufen. das qualmen kommt endweder vom Gaytriebe ÖL oder von der Ölpumpe die doch pumpt würd den Motor spalten und mal neue Siris usw einbaun!! nach 18Jahren dürften die alten hinüber sein. @Tourfahrer Seid ihr gut übern Berg gekommen??

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.