Zum Inhalt springen

Dödel666

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Dödel666

  1. schick mir motor, stelle ein und schicke zurück, bin profituner aus kosovo mit viel racing! ;)
  2. dann nicht schneller 80 fahre oder pickup abchecken. hast strobo?
  3. so eine dreckig fahr ich nicht - nur tafspeed chrom
  4. iphone 4s von Kumpel murat
  5. habe lange so racing in kosovo so gemacht. immer vorne weg!
  6. auf simeringen immer auf beide seiten bis zur lippe aber nicht dadrauf hylomar machen, dann werden nicht schnell alt und halten lange racing aus! ;)
  7. aber aufpasse, mit dem pol kommt rad vorne ganz schnell in die luft beim gas machen!
  8. immer dran denke und kupplung ziehen - bei hoch und runterschalten. dann ganz leicht!
  9. gestern neues iphone gecheckt, welt wieder okay für mich! ahahaahaha
  10. Abus in Bremse vorne verplant aufzuschließen. Vollgas auf Fresse!
  11. Bin so scheisse ey! draufgesessen und im Arsch - fuck!!! :(
  12. Wollte aus PX diese Kacke Ölpumpe ausbaue, jetzt meine Frage Kollegas: geht das ohne teure Tuningvergaser, nur mit dem Öl in Sprit oder brauch ich Mikuni?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information