Zum Inhalt springen

le-smu

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von le-smu

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, die Cosa rennt wieder 100. Ich kann es mir zwar nicht erklären, aber seitdem eine neue Batterie drin ist, ist alles wieder i.O. Vorher habe ich folgendes gemacht: neue Zündkerze neuer Zündkerzenstecker zurückbedüst auf orginal Cosa 200 Aluzylinder (mal irgendwann auf PX geändert) innenliegender Luftfilter wieder rein Schrauben vom Vergaser ein wenig angezogen (hat leicht gesifft) Aber die Batterie war´s wohl, eine Zelle war hinüber und somit nur 10,2 V. Danke für die Hilfe! Gruß le-smu
  2. Hallo, das Problem ist auch zumindestens im 3. Gang bei 5000 U/min vorhanden. Gruß le-smu
  3. Hallo, gerade habe ich die Batteriespannung gemessen, 10,2 Volt, könnte es daran liegen? Gruß le-smu
  4. Hallo, ich weiss nicht weiter. Meine Cosa 2 200 (27.000 km) geht ab 5000 Umdrehungen (oder 80 km/h) nach kurzem Ruckeln aus, springt aber sofort wieder an, wenn die Drehzahl wieder runtergeht. Die Cosa hat einen Aluzylinder und ist original bedüst. Kennt jemand von euch das Problem und hat eine Lösung dafür? Danke im voraus! le-smu
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information