vespafreak111
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von vespafreak111
-
Kurbelwelle px 200 lusso
Wenn du Interesse hast, ich hab noch eine so gut wie neue frisch geworbelt Schaliwelle für die 200er zu verkaufen. Bei Interesse PM
-
200er Lüra
Steht alles schon oben. Ist in einem guten Zustand. Der Kranz ist bereits demontiert, bekommt ihr aber mit dazu. Das Lüra hat jetzt noch ein Gewicht von ca. 2200 Gramm.
-
Langhubschaliwelle PX
Falls jemand eine zu verkaufen hat, bitte melden. Sollte in einem guten Zustand sein.
-
Fast neue 200er Schaliwelle
Der Zustand ist sehr gut. Hab sie ja auch erst beim Worbel gehabt und er hat sie nach dem bearbeiten natürlich auch wieder frisch gewuchtet usw. Bilder kann ich leider keine schicken, hab keine Digicam. Vielleicht könnte ich im Laufe der nächsten Tage welche machen, da sie aber noch eingebaut ist, werd ich das auch nur machen, wenn sich wirklich jemand dafür Interessiert und auch bereit ist den Preis zu zahlen. Hab keine Lust meinen Motor nur so zum Spaß komplett zu zerlegen.
-
Fast neue 200er Schaliwelle
Über den Preis lässt sich bestimmt noch reden, aber ich brauch unbedingt und schnellst möglich Geld um mir ne 200er Langhubschali zu holen.
-
Auspuff undicht
Schneid einfach aus einer Cola Dose ein Stück Blech raus und bieg es so dass es in den Krümmer rein passt und dann steck den Auspuff mit dem Stück Blech wieder über den Zylinder. Dann ist alles wieder dicht. Hab ich bei mir damals auch so gemacht.
-
Fast neue 200er Schaliwelle
Preis Update. Ich geb sie auch für 120 Euro her.
-
Fast neue 200er Schaliwelle
Hat denn keiner Interesse?
-
Einfach ausgegangen!
Kann es sein das was mit deiner Spritzufuhr nicht in Ordnung ist und sie zu wenig Saft bekommt.
-
Fast neue 200er Schaliwelle
Wenn jemand Interesse hat bitte PM. Da sie erst ca. 100km gefahren wurde, möchte ich noch 130 Euro incl. Porto haben. Der Neupreis liegt bei 145 Euro. Verkauf sie nur, weil ich auf Langhubschali umrüsten will. Falls jemand eine hat bin ich auch gerne bereit zu tauschen.
-
Digital Tacho!
Das Problem hatte ich mit meinem Sigma BC800 auch. Ich hab erst alles nach Anleitung programmiert und dann hat mein Tacho alles völlig falsch angezeigt. Dann hab ich auch etwas mehr als die Hälfte vom Abrollumfang genommen und jetzt passt alles so einigermaßen. Hab aber keine Ahnung woran das liegt.
-
200er Schaliwelle vs. 200er Langhubschali
Mir wurde ein Motor mit angeblich einer Langhubwelle verkauft. Dann hab ich die vermeindliche Langhubwelle zum Worb geschickt um sie zur Schali umarbeiten zu lassen. Jetzt hab ich allerdings gemerkt, dass es gar keine Langhubwelle war, sondern eine normal mit 57mm Hub. Und jetzt hab ich eben die normale Schaliwelle in meinem Motor. Falls sich keiner findet würd ich sie auch behalten, hatte aber eigentlich vor mir eine Langhubschali in meinen Motor zu bauen.
-
200er Schaliwelle vs. 200er Langhubschali
Würde meine erst frisch geworbelte 200er Schaliwelle gegen eine 200er Langhubschali tauschen.
-
Frage zu Zylinderkopf
Hab das noch nie gemacht, wie funktioniert das. QK und Zylinderkopf checken und auslitern. :plemplem: Sorry für meine blöden Fragen, aber habs halt noch nie gemacht. (
-
Frage zu Zylinderkopf
Ich hab leider keine Digicam zur Verfügung, das ist mein Problem.
-
Frage zu Zylinderkopf
Hab die Suche schon benutzt aber leider nichts passendes gefunden. Also ich fahre eine 210 Malossi Kombi mit Langhubschali. Nun meine Frage: Ich hab an meinem Zylinder weder eine Fuß- noch eine Kopfdichtung. Lediglich die originalen dünnen. Mein Kolben stößt aber auch nicht an den Zylinderkopf an oder kommt aus der Laufbahn. Ich weiß leider auch nicht was für einen Zylinderkopf ich fahre. Hab ich damals dazu gekauft. Kann ich noch eine Kopf- oder Fußdichtung reinmachen um ihn noch etwas zu optimieren, da ich noch Ganganschlussprobleme von 3. in 4. hab oder bringt das nichts und schadet sonst irgendwo. :plemplem: :plemplem: :plemplem:
-
wo gibt es...
Bei PIS gibt den auch, weiß nur grad nicht die genaue Bezeichnung.
-
Geschwindigkeitsfreigabe für Reifen
Wenn wir grad schon dabei sind. Hat jemand vielleicht eine Freigabe für den Conti Zippy 1 in 100/90/10 für min. 130km/h.
-
Lüfterrad PX
Bin am verzweifeln, brauch unbedingt ein neues leichteres Lüra, wie das original 200er.
-
Digital Tacho!
Also ich hab mir für 15,95 den neuen Sigma BC800 Topline geholt und kann mich bis jetzt nicht beschweren. Meine Höchstgeschwindigkeit liegt bis jetzt bei dem Tacho bei 136km/h. Denke mal dass er auch noch mehr kann, aber mein Motor ist noch nicht perfekt eingestellt, deshalb kann ich nicht sagen ob er auch noch mehr schafft. Aber manchen hier langen ja auch bestimmt 136km/h. Hier mal ein Bild davon.
-
Lüfterrad PX
Suche Lüfterrad für die PX. Es soll auf keinen Fall ein originales sein (höchstens abgedreht). Sollte so ca. noch 2kg haben, kann auch weniger sein. Soll für eine 200er Malossi Kombi sein. Einfach mal alles anbieten
-
Bitte Löschen
Sorry falsches Topic. Bitte verschieben.
-
Bitte Löschen
Suche Lüfterrad für die PX. Es soll auf keinen Fall ein originales sein (höchstens abgedreht). Sollte so ca. noch 2kg haben, kann auch weniger sein. Soll für eine 200er Malossi Kombi sein. Einfach mal alles anbieten.
-
Unterdruck - Benzinpumpe montieren!
Wie gesagt, meine ist zwar außerhalb vom Tank. Sie sitzt ungefähr auf Höhe vom Vergaser und ich habe keine Probleme damit. Nur wenn der Tank ziemlich leer ist.
-
PK Lüfterrad für PX
Suche immer noch! (