Zum Inhalt springen

vespafreak111

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespafreak111

  1. Wenn du Interesse hast, ich hab noch eine so gut wie neue frisch geworbelt Schaliwelle für die 200er zu verkaufen. Bei Interesse PM
  2. Steht alles schon oben. Ist in einem guten Zustand. Der Kranz ist bereits demontiert, bekommt ihr aber mit dazu. Das Lüra hat jetzt noch ein Gewicht von ca. 2200 Gramm.
  3. Falls jemand eine zu verkaufen hat, bitte melden. Sollte in einem guten Zustand sein.
  4. Der Zustand ist sehr gut. Hab sie ja auch erst beim Worbel gehabt und er hat sie nach dem bearbeiten natürlich auch wieder frisch gewuchtet usw. Bilder kann ich leider keine schicken, hab keine Digicam. Vielleicht könnte ich im Laufe der nächsten Tage welche machen, da sie aber noch eingebaut ist, werd ich das auch nur machen, wenn sich wirklich jemand dafür Interessiert und auch bereit ist den Preis zu zahlen. Hab keine Lust meinen Motor nur so zum Spaß komplett zu zerlegen.
  5. Über den Preis lässt sich bestimmt noch reden, aber ich brauch unbedingt und schnellst möglich Geld um mir ne 200er Langhubschali zu holen.
  6. Schneid einfach aus einer Cola Dose ein Stück Blech raus und bieg es so dass es in den Krümmer rein passt und dann steck den Auspuff mit dem Stück Blech wieder über den Zylinder. Dann ist alles wieder dicht. Hab ich bei mir damals auch so gemacht.
  7. Preis Update. Ich geb sie auch für 120 Euro her.
  8. Hat denn keiner Interesse?
  9. Kann es sein das was mit deiner Spritzufuhr nicht in Ordnung ist und sie zu wenig Saft bekommt.
  10. Wenn jemand Interesse hat bitte PM. Da sie erst ca. 100km gefahren wurde, möchte ich noch 130 Euro incl. Porto haben. Der Neupreis liegt bei 145 Euro. Verkauf sie nur, weil ich auf Langhubschali umrüsten will. Falls jemand eine hat bin ich auch gerne bereit zu tauschen.
  11. Das Problem hatte ich mit meinem Sigma BC800 auch. Ich hab erst alles nach Anleitung programmiert und dann hat mein Tacho alles völlig falsch angezeigt. Dann hab ich auch etwas mehr als die Hälfte vom Abrollumfang genommen und jetzt passt alles so einigermaßen. Hab aber keine Ahnung woran das liegt.
  12. Mir wurde ein Motor mit angeblich einer Langhubwelle verkauft. Dann hab ich die vermeindliche Langhubwelle zum Worb geschickt um sie zur Schali umarbeiten zu lassen. Jetzt hab ich allerdings gemerkt, dass es gar keine Langhubwelle war, sondern eine normal mit 57mm Hub. Und jetzt hab ich eben die normale Schaliwelle in meinem Motor. Falls sich keiner findet würd ich sie auch behalten, hatte aber eigentlich vor mir eine Langhubschali in meinen Motor zu bauen.
  13. Würde meine erst frisch geworbelte 200er Schaliwelle gegen eine 200er Langhubschali tauschen.
  14. Hab das noch nie gemacht, wie funktioniert das. QK und Zylinderkopf checken und auslitern. :plemplem: Sorry für meine blöden Fragen, aber habs halt noch nie gemacht. (
  15. Ich hab leider keine Digicam zur Verfügung, das ist mein Problem.
  16. Hab die Suche schon benutzt aber leider nichts passendes gefunden. Also ich fahre eine 210 Malossi Kombi mit Langhubschali. Nun meine Frage: Ich hab an meinem Zylinder weder eine Fuß- noch eine Kopfdichtung. Lediglich die originalen dünnen. Mein Kolben stößt aber auch nicht an den Zylinderkopf an oder kommt aus der Laufbahn. Ich weiß leider auch nicht was für einen Zylinderkopf ich fahre. Hab ich damals dazu gekauft. Kann ich noch eine Kopf- oder Fußdichtung reinmachen um ihn noch etwas zu optimieren, da ich noch Ganganschlussprobleme von 3. in 4. hab oder bringt das nichts und schadet sonst irgendwo. :plemplem: :plemplem: :plemplem:
  17. Bei PIS gibt den auch, weiß nur grad nicht die genaue Bezeichnung.
  18. Wenn wir grad schon dabei sind. Hat jemand vielleicht eine Freigabe für den Conti Zippy 1 in 100/90/10 für min. 130km/h.
  19. Bin am verzweifeln, brauch unbedingt ein neues leichteres Lüra, wie das original 200er.
  20. Also ich hab mir für 15,95 den neuen Sigma BC800 Topline geholt und kann mich bis jetzt nicht beschweren. Meine Höchstgeschwindigkeit liegt bis jetzt bei dem Tacho bei 136km/h. Denke mal dass er auch noch mehr kann, aber mein Motor ist noch nicht perfekt eingestellt, deshalb kann ich nicht sagen ob er auch noch mehr schafft. Aber manchen hier langen ja auch bestimmt 136km/h. Hier mal ein Bild davon.
  21. Suche Lüfterrad für die PX. Es soll auf keinen Fall ein originales sein (höchstens abgedreht). Sollte so ca. noch 2kg haben, kann auch weniger sein. Soll für eine 200er Malossi Kombi sein. Einfach mal alles anbieten
  22. Sorry falsches Topic. Bitte verschieben.
  23. Suche Lüfterrad für die PX. Es soll auf keinen Fall ein originales sein (höchstens abgedreht). Sollte so ca. noch 2kg haben, kann auch weniger sein. Soll für eine 200er Malossi Kombi sein. Einfach mal alles anbieten.
  24. Wie gesagt, meine ist zwar außerhalb vom Tank. Sie sitzt ungefähr auf Höhe vom Vergaser und ich habe keine Probleme damit. Nur wenn der Tank ziemlich leer ist.
  25. Suche immer noch! (

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.