Zum Inhalt springen

Schrottpresse

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schrottpresse

  1. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Wer niest schafft platz für neues koks
  2. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ne,dein Schlepphoden
  3. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Na pehaa, WIE LÄUFTS? 
  4. Dann behaupte ich mal, ich habe damals (vor 23 Jahren) in jugendlichem Unwissen und gutem Glauben meine (offiziell nicht nach Deutschland importierte) 50er zwar problemlos versichert bekommen, bin im nachhinein aber froh, dass es nie zu einem Schadenfall bzw. Nachfragen durch die Versicherung kam. Damit müsste der TE also wie ich vermute zuvor eine deutsche BE über Piaggio beantragen?
  5. Also ich hatte früher als 16jähriger ein in Frankreich erworbenes Mokick Peugeot 103 RCX und bin mit den französischen Papieren damals im ersten Jahr zur WGV und im zweiten Jahr zur Allianz gegangen (Vorinternetzeitalter...), die haben das jeweils problemlos versichert. Mag heute aber wie in den vorigen Kommentaren geschrieben anders aussehen.
  6. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    So alt bin ich doch noch gar nicht
  7. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Lass es mal Röntgen,schön überdehnt im Schraubstock
  8. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Hast du das jetzt selbst diagnostiziert?
  9. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Op? Luftschiene? Stell dich nicht so an,mehr als durch geht ja nicht
  10. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Bilder
  11. Top. Danke. Meins sieht exakt wie dieses aus. Gerade noch einmal gewogen : 3200g
  12. Beziehungsweise kann mir jemand sagen, wo ich am Polrad messen muss (und welches Sollmaß es haben sollte) um den Konus zu bestimmen. Habe nur das Polrad mit der Nummer Pk/9 991975. Die Methoden mit Simmerring messen oder Schlüsselweite der Polradmutter gehen also nicht. Danke
  13. Passt nicht bzw wackelt auf dem 19er Konus. Wurde von nem Pk 80 Motor abmontiert. Aber an dem war nichts mehr original bzw. wie es sein sollte. Zündgrundplatte hat 5 Spulen und 6 Kabel.
  14. Habe hier ein Polrad liegen mit der Nummer PK/9 991975. Hat das wirklich nen 19er Konus? Sitz bei mit irgendwie nicht stramm auf der Welle wie sonst. Vielleicht weiß ja jemand etwas zum Polrad. Ich dachte bis heute 12v und kleiner Konus. Stimmt das? Danke. P.s. Das Ding wiegt 3200g
  15. Klar... und heute nochmal
  16. Lasst uns schätzen. Ich werf mal umgerechnet in Euro 6 k in den Raum.
  17. Cosa 200 aus 1.hand mit papieren. Grün met. Gebrauchsspuren, aber ganz ok. Raum Freiburg / Emmendingen. Nicht inserriert. 380,- Rest per PN
  18. Schrottpresse antwortete auf Schrottpresse's Thema in Blabla
    Haben wir auch. Bei sowas darf man den Mopp, den die immer im Schlepptau haben aber auch rauswerfen lassen. Wird/wurde auf der Station des öfteren auch von Hause aus direkt untersagt.
  19. Schrottpresse antwortete auf Schrottpresse's Thema in Blabla
    Also. Wir wollten bei meinen Eltern und Schwiegereltern grade zu Abend essen 18:30 uhr. Da gings los,meine Frau und ich also ins Krankenhaus. Da war natürlich, sagen wir mal so,nur Notbesetzung. Ein Arzt und eine total junge Hebamme. Neben uns war noch eine Geburt im gange. Eine türkische,mit schreien und allem. Die nervten nicht nur uns. Bei meiner Frau ging es dann super flott. Um 20:30 wurde geschlüpft. Dann der Schock,unsere Tochter atmete nicht und hing ganz schlapp auf dem Arm der Hebamme. Dann musste es schnell gehen,abnabeln und da liefen sie weg. Ich hätte fast gebrochen,zitterte und konnte mich nicht bewegen. Kurze Zeit später,ein Baby schrie. Man war ich froh. So war das. Ach ja,vielleicht wäre ich beruhigter gewesen von Anfang an,wenn die Hebamme mal erwähnt hätte,dass sie vorher auf einer Neugeborenen intensiv gearbeitet hat.
  20. alles gute nachträglich nachen speidah und vcc dirk bei hin zu. wegen der world days brauch ich wohl tatsächlich son vertrach. normal reichen mir 15€ locker 2 Monate... ich beantrage zuschuß. oder gibt das cluppverträge?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.