Zum Inhalt springen

Fritz Honka

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Fritz Honka

  1. so hier mal ein film über echte helden..
  2. oh mit der würde ich auch gern mal schnarren..
  3. ( nur weil mein eltern nicht reich sind und ich nix richtige gelernt habe macht ihr mich so runter...und zur konfirmation habe ich auch eine mofa bekomme anstatt ein bausparvertrag ( (
  4. grosse hupen? und was ist mit schnarren? hier meine lieblings hupen
  5. lummy wir müssel alle den gürtel enger schnallen..sagt unser führer... äh ich mein bundeskanzler... so muss ich mit schlampigen INDER teile DEM KETTEMONSTER beine machen keene kohle auf tasch aber lami fahren...
  6. mh finde ich auf alle fälle interessant..
  7. na ja hast schon recht der markt ist nicht mehr der wie vor 5 jahren..die kisten sind eben älter geworden.. und seltener .. und ausserdem wird es immer mehr mode alte kisten zu fahren.. das drückt die preise in die höhe... gruss aus HH
  8. fritze wird sie alle verheitzen.. die mit ihren kindermofas hatten schon gegen die übermächtige MONSTER PX keine chance leider wird die lambretta nicht so hochgezüchtet weil mein budget leider nicht so gross ist im moment ..(muss ja noch weihnachtsgeschenke kaufen) gruss aus HH werde fotos machen vom zusammenbau und so.. fritze
  9. menke!!!! alter streber...
  10. moin na ja das ist mein persönliche meinun für ne 125ziger 600 euro auch wen es ne GTR ist also da kenne ich leute die haben 350 euro für ne bessere bekommen. aber es ist halt ne supjektiv sicht der dinge... mir persönlich wär da zu viel.. aber kann ja sein das ich noch in alten preisen denke.. und wenn man davon ausgeht das bei der karre noch was gemacht werden muss wie die züge und vielleicht auch motortechnisch so wie brief beatragen und transportkosten .. so kommen schnell 800 euro zusammen.. aber wie gesagt ist mein persönliche meinung und ich will hier auch keine angreifen.. oder beleidigen.. der preis ist OK wenn käufer und verkäufer zufrieden sind... gruss aus HH fritze
  11. 600 kröten ist aber ein stolzer preis.. für die gtr..
  12. ist stolz auf seine juckel kiste
  13. dann ist er aber nicht cool dann ist er geil?
  14. habe da auch noch eine foto ..die dame wohn bei mir nebenan sie fährt zwar keen roller arbeitet aber im ROLLER MÖBELGESCHÄFT..
  15. glückwusch..an den kumpel.. :sabber:
  16. seit ihr heute gefahren.. war ja recht entspannedes wetter ..soweit ich das mitbekommen habe.. aber so richtig cool war das wetter leider nicht
  17. oh stimmt du bist ja anscheinet experte in ANALER WÄRME :wasntme:
  18. äh ja also ich habe jetzt ne lis 150 special die aber eingdlich ne silver special ist aber doch kein ist weil er nur special draufsteht... oder habe ich ein golden special die silbern ist und nix draufsteht.... :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: na ja um alle zu besämpftigen.... ich werde die karre nicht neu lacken der orginal lack der noch recht gut ist wird ausgebessert.. leider muss ich die hinteren trittbretter neu lackierne.. weil das ein von einer blue special ist und das andere von ein goldspecial .... und wie der name schon sagt die dinger verschiedene farben haben... gruss fritze ... oder mach ich sie doch schwarz matt??? :wasntme:
  19. ja werde ich machen .. bevor ich sie schwarz matt anpinsel der lack ist zwar noch echt gut aber silber ist mir zu schwul.
  20. boh es gibt doch noch leute die krank sind..
  21. cool danke für die schnell auskumpft... dann spinne die engländer ja .. so viel kohle für ne normale spitzi auszugeben.. ich dachte da gibtz noch besonderheiten oder so.. na ja danke noch mal.. gruss fritze
  22. öh also mein Li 150 spitzi ist silbern und wie ich beim zerlegen gesehen habe ist es auch der orginal lack.. also habe ich ne silver spitzial??
  23. moin moin hab mal ne frage.. was ist das besondere an einer silver spitzi ausser natürlich die bezeichtnung.. gabe es die LI 150 spizi nicht auch in silber? und woran erkenne ich das an der rahmenummer. lieben gruss aus HH fritze
  24. na ja meisten bin ich zu schnell
  25. und warum machst du dir keen gartenschlauch an den auspuff. und dann unter die sitzbank? :wasntme:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.