Alle Inhalte von Fritz Honka
-
Heizung
na hoffentlich wird die sache nicht zu warm und die sitzbank schmilzt oder der tank wird zu heiss und der roller explodirt
-
Krähen, überall Krähen!
ich finde krähen lustig .. die sind ja sooooo gross.. und wenn ich eine fangen will dann fliegen die weg.. ;o(
-
coole TYPEN
öh und hier ist auch noch ein sehr cooler typ ihr kennt ihn aus euer lieblings serie..
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
lach mich schlapp "der reinsteck fuchs"
-
coole TYPEN
UND DAS IST DER OBER COOLE TYP... und hier noch ein foto vom ober ober coole MEISTROWITZ
-
coole TYPEN
ja nicht schlecht...
-
Gruß an den Süden
moin kelle alter rumtreiber..
-
VNB1T Augsburg was ist die wert?
moinsen also ich habe 2 rekord c ein coupe und ne limo na und ich empfinde das die auch nicht schneller rosten als taunus und co.... hatte früher eine taunus p5 und der hat gegammelt wie ein grosser da bist mit fertan ganicht hinterher gekommen.. :plemplem: aber wenn man sich die zeit ende der 60ziger anfang der 70ziger anguckt welche autos gammel da nicht?? die strich achter gammel wie sau ford so wie die ganze vw 1600 geschichte sie alle gammeln.. sicher gibtz da noch ausnamen wie alfa fiat und die engländer.. die gammel nicht die rosten wie hölle .. was ist mit golf 1 erst serie? da gibtz kaum noch welche .. dagegen bekommt man einen guten rekord c oder commo a an jeder ecke.. ja so habe jetzt wieder voll viel zu geschreiben.. also ich find mein opel rekord geil.. für mich ein super schönes auto.. gruss fritze
-
coole TYPEN
fritz ist 100% schwul man nennt ihn auch die ober-tucke...
-
Wer fähret denn ausser Vespa noch Moped
ich fahre ab und zu mal mir mit der hand über den arsch .
-
coole TYPEN
stimmt die sind sehr cool.. aber die sind auch nicht von schlechten eltern
-
Ich gehe/mache jetzt...
hast jetzt ein partei-haarschnitt?
-
Her mit euren Männchen
mh habe keen aber habe hier was im netz gefunden..
-
coole TYPEN
mach aber schnell es drängt
-
coole TYPEN
na ja egal.. so wer hat denn die nummEr von ihr? will ein date..
-
coole TYPEN
ja stimmt wenn ich mich recht erinnere.. aber ich steh ja mehr auf französisch ;o)
-
coole TYPEN
ja genau richtig.. das ist die französin aus der skin doko..
-
coole TYPEN
süss ist sie..
-
coole TYPEN
so mal ne frage wer kenn die dame??
-
coole TYPEN
na ja milch ist ja gesund..
-
VNB1T Augsburg was ist die wert?
na ja muss dir den richtige opel kaufen .. mein rekord rostet nicht mehr als gleichaltriege wagen anderer maken..
-
coole TYPEN
na ja keen wunder.. ist ja auch einj bild von einer gay seite..
-
Ich gehe/mache jetzt...
ich vermisse mein jungfreulichkeit..
-
coole TYPEN
stimmt der ist mehr als cool der ist GOTT... aber hier noch mal ein cooler typ..
-
coole TYPEN
dann doch lieber gepflegte musik... von COOLEN TYPEN