Alle Inhalte von Fritz Honka
-
Die Person über mir...
geht mit gott
-
++ Lenksäule Verlängerung ++
mh keen anung.. bin mit roller noch nicht cross gefahren.. da gibtz hier sicher leute die mehr anung vom crossen haben als kleen fritzchen
-
++ Lenksäule Verlängerung ++
mh was soll das denn bringen? oder willst dir ein copper bauen?
-
Mir fehlen noch 6 Beiträge
mütze glatze
-
porn-name
bluenot das ist ein zeichen... wir gehören zusammen..
-
Mir fehlen noch 6 Beiträge
ooh wenn das mal nicht ein dickkopf war???
-
Mir fehlen noch 6 Beiträge
also ich alle euch alle lieb..
-
Mir fehlen noch 6 Beiträge
öh die sieht ja aus.. die tussi von letzter nacht
-
singel treff?
yo smizz da bist ja.. aber leider bin ich ab morgen nur noch selten hier im forum.. habe mir forum sperre verordnetz.. denn ab morgen wird lami geschraubtz.. hihihi gruss frizchen
-
Harley Davidson Topper!
Fritz Honka antwortete auf Kotzerider's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanne( stimmt hast recht supenkasper..äh mein klingelkaspa... und was sagt uns der roller aus america ..sieht ja richtig sch.. aus.. und ausserdem ist datt doch ein verkleidetes motorrad.. als ist ein blender..
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
oh ha rike.. bondage auf dem roller.. :sabber:
-
Die Person über mir...
freut sich immer wieder honi kommt
-
Die Person über mir...
steht wohl auf 3er 6??
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
ich war das nicht..
- porn-name
-
Schenkelbürste
bist du ein böser hund?
-
singel treff?
schmitzze.. du dicker wurm.. k#lange nix mehr gehört von der front...
-
Schenkelbürste
na böse habe ich dich erwischt???
-
Schenkelbürste
mh ist ja ein teueres vergnügen.. dann bürste ich lieder selber.. habe ja ne rechte hand...und mit links ist datt dann wie als ob jemand anders es macht... jungs ihr wisst was ich mein ..gruss fritze
-
SUCHE Valesca Bonetti nähe Hannover
( magersucht
-
Harley Davidson Topper!
Fritz Honka antwortete auf Kotzerider's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanneinteressant wär ein roller mit harly motor.. so mit 1,2 liter hub...
-
Lambretta linke Seitenhaube vs. rechte Seitenhaube
na ja ..dann kannst dir gleich ne ganze sx200 denggel lassen.. aus einem alten polo...
-
Die Person über mir...
sagt hallo
-
Harley Davidson Topper!
Fritz Honka antwortete auf Kotzerider's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespannemmmh muss erlich sein aber ich kann mich mit dem teil nicht anfreunden.. aber eins weiss ich 100% amis... könne coole autos und auch zum teil motorräder bauen aber roller könne die nicht bauen.. liebe grüsse fritze
-
Die Person über mir...
kann bist 3 zählen