Alle Inhalte von Fritz Honka
-
Die Person über mir...
grünen roller findet er doller
-
Die Person über mir...
bekommt nix ab
-
Speelmannsplaten 2004
links oder rechts der "isa"
-
Die Person über mir...
ist ein alter mann...
-
Pornos gucken mit der Freundin
oh ah das hört sich nach super stress an -- aber wenn sie nicht lutscht ..brauch sie sich doch nicht wundern .. wenn du geile filme gucken willst.. und das ist nur der erste schritt.. wenn dann ein nette junge dame kommt die dir mal ordentlich ins horn bläst dann hat sich das so oder so erledigt
-
Speelmannsplaten 2004
das stimmt jocker.. aber heute ist ne ausnahme
-
Die Person über mir...
hat lieber mösen krampf als krampf adern
-
Speelmannsplaten 2004
schöne bilder aber die dame hätte sich ja wenigstens was obrenrum anziehn könne .. die holt sich doch ein schnuppen.. ja ja wenn das mutti sehe würde...
-
Die Person über mir...
hat penisneid
-
Die Person über mir...
freut sich
-
Die Person über mir...
wills wissen
-
FSSC-Verschwörung
hallo ihr da..
-
Partnerbörse
lackirte eier ist der hit.. und voll im kommen.. ;o)
-
Die Person über mir...
?? 88 d???
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
moin moin ROTTEN du alter holländer...du sagst es.. das ist hier der letzte beitrag von old fritze...sonst kann ich mich ja bei ralle äh ich mein wolle nicht mehr blicken lassen.. habe jetzt genau 1002 schwachsinnsbeiträge geschrieben ... und für euch fänge jetzt die die zeit ohne honka an.. hoffe das ihr aus frust und humorlosigkeit nicht zum alkohol greifet... alles lieb an Mütze Glatze ,king lui, smizz und dem dumbodum und alle die ich vergessen habe.. na ja wir sehen uns ja dann bei den ausfahrten... DAS WARS gruss fritze das ziehl ist erreicht... gruss erik ;o)
-
HONKA hats geschaft..
HALLO FREUNDE UND FEINDE ::EUCHER HONKA DURCHBRICHT IN DIESEM AUGENBLICK DIE 1000 MARKE..... ich HABE dann 1000 beiträge geschrieben.. mehr oder weniger sinnfrei... möchte hier alle noch mal grüssen auch die mich immer bepöbelt haben.. und auch die dich genause wie ich ein aufgeweichtes brötchen im kopf haben.... als danke für die schöne zeit hier für euch alle ein schöne torte.. lasst es euch schmecken.... Ps: möchte auch alle moderatoren grüssen (schleim) AUFWIEDERSEHEN UND TSCHÖÖÖS
-
LI 125 Special
ach mensch ihr gönnt mir die lambärter nicht
-
Mir fehlen noch 6 Beiträge
honki ist immer der loser
-
Wofür lohnt es noch den Fernseher einzuschalten?
ne pferde finde ich doof.. höstens ne geile stute
-
morgen hat harro gayburztertagz
noch viel minuten HARRO
- Minikamera
-
Wofür lohnt es noch den Fernseher einzuschalten?
ich gucke gern tv..
-
SX335 - was krieg ich dafür ?
ach so... schwunz..
-
Minikamera
hier in HH gibtz auch nett strecken..
-
morgen hat harro gayburztertagz
ach ja harro und du kannst uns alle gerne einladen.. zum fressen uns saufen... bei mutti.. zuhause alle gutte