Zum Inhalt springen

Fritz Honka

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Fritz Honka

  1. Fritz Honka antwortete auf Beitrag im Thema in Suche Vespa Teile
    heute morgen mit enzo tel.... die ciao hat er vor 3 jahren verkauft für 150 DM .. na die hätte ich ja auch noch gekauft .. na ja so ist das eben..manchmal verliert man und manchmal gewinnt ein anderer.. gruss aus hh FRITZE
  2. Fritz Honka antwortete auf Timas's Thema in Blabla
    ooh lecker oder ihr guckt mal hier okkkk. schöne grüsse euer fritze
  3. scheiss frauen zum glück bin ich stock schwul....
  4. an knalle... ich trinke gerne und viel herr richter,,ausserdem heisst mein freund saufen .. noch noche besser ist..mein roller macht seit heute vormittag sein namen aller ehre .. er läst sich nur noch rollern.. mist mist scheiss rum-getune an dem alten schlorren ... na ja ich denke das ist ein zeichen .. für ne obtimale motor kur.... mit dem Herr Malotzzi und dem Herrn Dremel... nicht zu vergessen die junge Damen Membrane..und ihre schwester de-loto werde mir jetzt erst mal ein ASTRA aufmachen und dann ne runde mit dem fahrrad an die elbe... vielleicht sind da ja ein pahr nette damen die auf durchgeschwitzte und nach bier richende männer mögen .... schöne grüsse aus Hamburg Ps: wenn ihr auf guten geschmack steht www.astra-bier.de
  5. Fritz Honka antwortete auf Beitrag im Thema in Suche Vespa Teile
    oooh mensch habe da noch ein freund der hat wenn ich mich noch recht erinnere ne ciao mit pollinie watercool ....ich glaube die hat ein V lenker von der boxer und ist ne alte p mit speichenfelgen ... wenn du interesse hast frage ich ihn mal ob er die karre noch hat..ist ja jetzt auch schon fast 17 jahre her das er mit der karre gefahren ist ... jajaj die zeit vergeht .. bin selber geschickt wenn ich drüber nachndenke ... meine karre steht auch schon so lange bei mutti im keller.... schöne grüsse aus hamburg fritz
  6. hey ja werde ich machen .... aber erstmal iost fatter tagz und da wird das hieern konserviertz.. schöne grüsse fritze aus HH mit einem astra in der hand PROST oioio
  7. na solange der roller nicht wegen schreibfehler eingezogen wird? ist doch ok.. und was passiert bei schaltfehlern? hatte mal ein opel kadett b bj 1971 na ja da habe die als erstzulassung 1871 geschrieben na ja .. zumindestens brauchte ich damit nicht zur AU und musste mich nicht anschnallen ähähähä gruss fritze aus HH
  8. oh kelle gut so... mein PROLLer von den gibtz keene fotos na ja aber das ist überhaupt mal idee ... werde mich mal gayschäftigen damitz... und dreckige fotos machen... prost fritze
  9. hähä bei mir haben sie anstatt 18 ps 18 kw eingetragen na ja dann muss ich jetzt ja aufrüsten?? wenn das amt schon feststellt das 18 ps echt zu wenig ist? grüss fritze
  10. opel ist geilll alla datt geht richtig nach vore alla prollige grüsse aus HH www.commodore-a.de
  11. oh habe da was vergessen fahre ne px 200 mit englischen auspufzz mark2 malutzzi rennzylinderz langhupper welle und im winter gibtz noch fette membran geschichte dazu ..der ganze roller ist in oliv gehalten mit liebe voll platzierten aufklebern die passende bereifung ist ein fette cross profiel was bei nässe mächtig spass macht (schön auf die schnautze fallen) die ganze mühle sieht recht schön ranzieg aus.. aber die technik ist O HO.. ich liebe ja das ranziege so wie billiges bier und billige frauen :o) nochmals schöne grüsse aus hamburg der schöneste stadt sage ich mal so grüsse und küsschen euer fritze http://www.20flightrock.de
  12. icke bin och schon über dreizig... aber komme aus hamburg ... erst fuhr ich nur mit dem deo roller über mein achseln und seit längerer zeit ne olle px 200 in ranzigem oliv.. da steht ja die frauen drauf hat mir mein mutter gesagt jajaj die steht auf dreckige sachen hihih . deshalb wäscht mutti mir auch immer meine klamotte ochhh ja mutti ist eben die beste ... ja ne ne freundin habe ich nicht warum auch?? ich habe doch mutti mutti kocht ist lieb zu mir ..also *worüber reden wir? gruss euer fritze aus hamburg barmbek Ps: nix
  13. arschbrand und affengeiler oma sex was kann es schöneres geben? die hand zum GRUSS euer fritze
  14. heute ist bei Teo lingen grosses sack und dödel schwingen gruss fritze
  15. Fritz Honka antwortete auf 79er's Thema in Blabla
    einfach schönnnn wer auf domnina und peitschen steht der der geillt sich an sowas total auf... bitte bitte sing für mich G.fritze
  16. ach icke komme dann auch ...auch bei kopfsteinpflaster .. bin ja keen weichtei.. *grinz gruss euer fritze :love:
  17. scheiss flöhe hatte ich auch mal im kindergarten aber da gibtz gute mittel gegen.. mussu mal dein arzt fragen grüsse fritze aus barmbek
  18. hallo schöne grüsse aus HH.. kalle menno du sollst dich mal wieder bei jamsin melden .. hat sie mir gesagt ... also coole bilder geht ab gruss fritze
  19. ooooh ohhh da habe ich was verpasstz
  20. huiii 126 kmh das schafft ja nicht mal mein 200 px mit konrad spitzialkleber im tank
  21. Fritz Honka erstellte Thema in Blabla
    wenn ihr mal in HH seit www.20flightrock.de coole laden .. da trifft ihm mich dann auch wenn ich nicht im goldenne handschuh bin grüsse aus barmbek fritze
  22. schönr grüsse aus hamburg fritze
  23. hihi ertappt.. :haeh:
  24. wenn ich mit meiner karre 100 FAHRE wie soll ich da ne stopuhr halten? scheiss mir ja so schon in die hosen mit der stollenbereifung und den ausgeleierten orginal stossbämpfern.?? euer fritz..
  25. bekommt man für Vespa fahren lebenslänglich? mist und was bekommt man für Golf fahren?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.