Zum Inhalt springen

chri5tian

Members
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von chri5tian

  1. chri5tian

    chri5tian

  2. Fremy bringst mir ein Stück mit nach Hamburg
  3. hat mal einer nen Shop im Netz wo man Lacke kaufen kann, bin auf der suche nach porsche-blau (dieses babyblau) danke schonma
  4. Hab die Suche schon bemüht, kam aber soviel unbrauchbares bei raus, dass ich die Frage noch mal kurz stellen will. Will für meine Zündapp R50 Riffelbleche schneiden, wo bekomm ich die Platten her, und welche Stärke sollten sie haben? Ich Danke schonmal
  5. Leider im Exoten Roller Abteil keine Antwort bekommen, vieleicht kann mir hier einer helfen! Hab nun endlich die Zündapp R50, aber folgende Probleme: Sie lässt sich sehr schwer anfahren, sprich es fehlt fast der schleifpunkt bei der kupplung, auf Schotter gehts gar nicht, auf gerader Fläsche so gerade. Was kann das sein? Starten lässt sie sich einwandfrei, nach ner Minute geht der Motor aber aus (blubbert weg)
  6. Hab nun endlich die Zündapp R50, aber folgende Probleme: Sie lässt sich sehr schwer anfahren, sprich es fehlt fast der schleifpunkt bei der kupplung, auf Schotter gehts gar nicht, auf gerader Fläsche so gerade. Was kann das sein?
  7. Noch was zum Thema: Wo finde ich Farb Codes, oder Mischverhältnise von Zündapp Lackierung? Hat da jemand nen Link, oder ne Liste, oder ein Buch? Thx schonmal!
  8. Habt ihr nen Plan wo ich so nen Zylinder finden kann? Wer bietet sowas an? Thx schonmal im Vorraus für die Hilfe
  9. Was kann man aus ner R50 rausholen, die läuft original ja nur 40 km/h, und die RS50 läuft 69 km/h, also müsste da doch was machbar sein, oder?
  10. super preis, wenn ich die kohle hätte würdch sofort zuschlagen, wenn du den net weg kriegst, dann weiß ich auch nicht
  11. ... die Biervernichtungsmaschine http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3695064252
  12. ehm ich glaube er will die Teile selber kaufen, und wollte einfach mal erfahren was man dafür geben kann. wennsch das jetzt richtig verstanden habe :wasntme:
  13. Hat der ein Vinyl Dach??
  14. Ja bin auf der Suche nach ner Fuffi, hat keiner eine zu Hause stehen, und will sie zu nem vernünftigen Ppreis loswerden. Muss kein Mega Top Zustand sein.
  15. hehe danke mal wieder, also ist das eher was kleines
  16. Noch eine weitere an der ich interess habe: "Generell ist er in einem ganz guten Zustand, um ihn fahrbar zu machen, muss jedoch noch ein wenig gebastelt werden. Da ich keine Ahnung von der Maschine habe und mein "Mechaniker" abgesprungen ist, muss ich das gute Stück leider abgeben. Der Motor läuft, geht aber nach kurzer Zeit von alleine wieder aus. Wer sich damit auskennt, kann den Roller bestimmt mit Leichtigkeit wieder fit machen und damit in den Sommer starten! Ihr könnt euch den Roller gerne jederzeit anschauen kommen, oder euch noch weitere Fotos von mir schicken lassen. Einfach eine Mail schreiben! Nur an Selbstabholer. Viel Spaß beim Bieten! Der Roller wird ohne jegliche Garantie und Gewährleitung verkauft." Was kann das am Motor sein?
  17. Was kann man für diese V50 N geben? Ist von 1976! Lack soviel ich beurteilen kann ist noch ok.
  18. Will mir ne V 50 N zu legen, hab da auch eine im Auge, der verkäufer meint aber "Die Gänge(Zug gerissen) müßten neu eingestellt werden" Was genau muss ich dran machen um das zu richten? Was kosten die möglicherweise benötigten Ersatzteile. Danke schonmal im Vorraus
  19. Runde Lampen vorne, rechteckige hinten. Sorry bilder sind schlecht gewählt
  20. werde diese woche ne menge fotos machen, damit man sich da ein Bild von machen kann. Lack ist soviel ich weiß Original! Das Auto ist, sofern ich das einschätzen kann, komplett! Keine Fehlteile! Ich versuch die Papiere aufzutreiben, das wird einiges klären Auf der Plakete unter der Haube steht Olympia-Record-R3 wenn das zur bestimmung des Autos weiterhelfen kann
  21. Nachtrag: Motor dreht doch. Batterie ist hinüber
  22. Na ich will den mal hier anbieten, es handelt sich um einen Opel Record der Olympus Edition in Froschgrün. Bj. ist 64 Das Auto lief bis vor 3 Jahren noch im nochmalen Straßenverkehr, und seit dem steht es hier in der Garage. Der Motor dreht seit kurzem nicht mehr, was wohl mit der langen Standdauer zu tun hat. Müsste schon das ein oder andere dran gebastelt werden, aber alles im allen ist der Zustand sehr gut. Das innenleben ist super in Schuss, alle Polster sind original (auch in grün), keine Löscher. Weiß nicht ob es hier Intressenten gibt. Ich werde versuchen diese Woche Fotos des auto einzustellen. Leider kann ich nicht mehr zur Motorleistung sagen, da die Papiere nicht auffindbar sind (werd ich aber nochma suchen ) KM-Stand: 74827 Nur als Beispiel ein paar Bilder die ich online gefunden habe, damit man weiß um was es sich handelt: Standort ist Aachen Preisvorstellung ca. 3000 Euro
  23. In Aachen (Eilendorf glaubsch) gibts nen Laden der da heißt "Schrauben Frank" die können alle erdenklichen Schrauben anfertigen, und haben unmengen verschiedene sonder größen und so da. Solche Läden gibts doch in jeder größeren Stadt!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information