Herr_Zatacke
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Herr_Zatacke
-
was kann man an pfingsten unternehmen
Fahr halt aufs WGT
-
Minga - Stachus
bin noch unterwegs .. also erst heim und dann auf die reuse .... könnte also 20:10 werden bis ich aufschlage
-
Minga - Stachus
Schön, dass wir gestern schonmal wieder 6 Roller waren (und 7 Rollerfahrer) ... Beim Opelwirt warn's dann immerhin wackere 4. Aber jetzt gahts aufwärts
-
Minga - Stachus
okay ... ich komm auch mal zum stachus !
-
Minga - Stachus
Jetz aber ran hier ... Da muss wieder mal was gehen !!!! Und ich werde mir jetzt nach meinem ersten ordentlichen Prüfstandslauf erstmal ein genehmigen.... 1 ... 2 ... 3 ... 4 ... 15 ... 16 ... 17 :-D
-
Münchner Rollercross auf 19.03.06 verschoben
Oje ... zuviel aufgesprochen ... ich schaffs nicht ....
-
Münchner Rollercross auf 19.03.06 verschoben
Also ich werd natürlich zuschaun ... (hab ich das schon geschrieben, keine Ahnung ) Auf jeden Fall freu ich misch schon drauf!
-
Minga - Stachus
naja ... nur zu 2t oder zu 3tt isses irgendwie auch fad ... evtl schau ich dann in meine videotheke und mach mir nen langweilichen abend ...
-
Minga - Stachus
So ... wer wäre den Heute mit dabei .... Opelwirt schreit ... sofern's den überhaupt noch gibt ??
-
neue vespa zündung
Video: Zündung verstellt... Sehr schön ... edith meint noch .. leider wegen der doofen digicam ohne ton ud unscharf .. .abersie verstellt tatsächlich um exakt 8Grad
-
Münchner Rollercross auf 19.03.06 verschoben
- Paris Hilton
nee .. der film lohnt nicht .... pm? :D- Münchner Rollercross am 05.03.06
okay .. dann eben nicht morgen sondern in 2 wochen!!! Dann aber bitte alle!!! Sigmaringe Stuttgarter Müncher Landshuter alle halt ... :haeh:- PC-Spiel gesucht
such mal hier: http://www.abandonia.com/index2.php- PC-Spiel gesucht
oder zum online zocken "scorch3d"- Münchner Rollercross am 05.03.06
Und damit klebst du dich an deinen Vordermann???- Vespa mit 750ccm!
- Wheeelie! Wieviel Power ist nötig?
hmmm ... oder der n2osystems in mindelheim ... Edith macht ein Bild daraus- Wird mein Pimmel durch Fuffifahren kleiner?
Also ich hab ne v50 und ne PX ... und ich bin Langsamer .... Tick Tick Tick Tick Bumm .... Edith hat im Kino mal gehört das der Orgasmus bei einem Schwein bis zu 30 Min dauern kann!!!!- Ein Bier für den, der das 750er-V50-Video
Ich glaube am Dienstag gibts viele Neuanmeldungen von Zweitaccounts... Addresse per PM dann :D :D :D: D :D- Vespa-Art
- Was passiert?
Ja Bert. Wenn ich diese Glocke bewege, dann läutet sie. Es könnte aber auch sein, dass ein Monster erscheint und auf der Flöte spielt...- Minga - Stachus
hmmm .. sieht nich danach aus als wäre heut was los ... wa? nu denn widme ich meinen Privat-Bieren ....- Minga - Stachus
??- Herr_Zatacke
Sehr vielen Dank ... jetzt muss ich nur noch schauen was ich gegen mein Kopfweh von gestern Abend machen kann .... - Paris Hilton
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung