Herr_Zatacke
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Herr_Zatacke
-
Gartenteich seit Monaten zugefroren, was machen?
Evtl. mit nem Tauchsieder ein Loch reinschmelzen???
-
Neues Spiel: Lies ein Buch und empfehle es (u.U.)
Damit versucht er dem Sinnfreien einen Sinn zu geben, und die F&S-Benutzer hintelistig zum Bücherlesen zu verführen ....
-
Minga - Stachus
Nun .. Freunde des Guten (SchniPoSa)Geschmacks ... was ist heute ....???
-
was passiert?
-
was passiert?
Und genau WIE soll das passieren ???
-
Münchner Rollercross am 05.03.06
Ich bin ja kein Fahrer, drum hab ich nix zu sagen. Hab aber trotzdem für den 5.Märtz gestimmt! Werde dann auch da sein ... :)
-
was passiert?
theorethisch entsteht der Luftstrom schon. Aber nachdem das Laufband Die räder immer schneller werden lässt und dadurch selbst immer schneller wird, erreicht das laufband irgendwan eine geschwindigkeit bei der es vermutlich zu heiss wird. Dann ist das Laufband kaputt und die Gummireifen des Flugzeugs werden wohl auch geschmolzen sein. Also hebt das Flugzeug nicht ab. Ausserdem sollte man sich fragen ob Bei dieser unglaublichen Geschwindigkeit nicht irgendwelche Warnlämpchen/Vorrichtungen im Cockpit angehen würden, die die Geschwindigkeit der Reifen messen, und damit Den Start verhindern..
-
KUTTEN TRAGEN GEFÄHRLICH?!
Warum hab ich nur das Gefühl, ich hätte nix in dieses Topic schreiben sollen :plemplem: .....
-
KUTTEN TRAGEN GEFÄHRLICH?!
Der fährt auch nur auf Smallframes .... (Soll aber ein hammer QM-Jockey sein)
-
Roller in Filmen / Videos
Grade in meiner Videotheke gefunden: :plemplem: :plemplem: Ich werde berichten wenn ich ihn mal gesehen hab...
-
Minga - Stachus
Ich !
-
stockach `06?
Warten wir lieber mal auf die "dieses Jahr kein Stockach" Gerüchte...
-
Minga - Stachus
- SICHERHEIT BEIM FAHREN
hehe ... geht mir genauso ... "ne ich ahr ne originale fuffi" ... dann kommen immer solche gesichter:- MÜNCHNER ROLLERCROSS, Sonntag 22.1.06
Hab grade festgestellt, dass doch glatt ein Bild auf meiner Kamera gelandet ist ... :grr: danach war der acculeeeeeer....- MÜNCHNER ROLLERCROSS, Sonntag 22.1.06
Von mir nicht ... :wasntme: :wasntme: Ich behaupte mal die Akkus waren einfach zu Kalt .... Hab die Ergebnisse jetzt in meinen Beitrag oben reinEdithiert.- MÜNCHNER ROLLERCROSS, Sonntag 22.1.06
Die Fahrer: Lindy Timas Ratte Schmidl Lenki Sechster Fahrer wäre Hans gewesen. Die PK wollte aber nich raus ins Nasse... Gefahren wurde Jeder einmal gegen Jeden. Rennen 1 Lindy vs. Lenki Rennen 2 Timas vs. Schmidl Rennen 3 Ratte vs. Lindy Rennen 4 Schmidl vs. Lenki Rennen 5 Lindy vs. Timas Rennen 6 Timas vs. Ratte Rennen 7 Ratte vs. Schmidl Schmidl auf Lindy's Crosser weil die 2te PK des Tages den Geist aufgegeben hatte. Ratte stürzte in Knapp vor der Zieleinfahrt. Rennen 8 Lindy vs. Schmidl Schmidl's PK nun völlig am Ende. Rennen 9a Timas vs. Lenki Knappes Unentschieden nach klasse Aufholjagt von Timas Rennen 9b Timas vs. Lenki Rennen 10 Ratte vs. Lenki Lenki ebenfalls augefallen. Daraus folgt fonlende Platzierung: Platz 1: Timas mit 4 Siegen in 5 Rennen Platz 2: Lindy mit 3 Siegen in 4 Rennen Platz 3: Ratte, Schmidl, Lenki mit jeweils 1 Sieg in 4 Rennen (Lenki 5 Rennen). Sonderpreis "Weiteste geschobene Strecke": Lenki Nochmal grossen Respekt an die Fahrer.- Hilfe ...
wenn's ein weiblicher Türspion ist: , würd ich sie behalten .. sonst zurück damit nach Pullach...- MÜNCHNER ROLLERCROSS, Sonntag 22.1.06
Mein web-chef hat mich vor kurzem daruf hingewiesen, dass meine und lindys Signatur ca 1GB (!) pro Monat ausmachen ... da kommts auch nicht mehr auf n bissl Video an :) das geht da locker ... (hoff' der liest das nich ) eDITH meint: Münchner Viedeos sollten dem X-Mas-Sreifen in nix nachstehen ... !!!- GSF Gärtner Topic
bild empfernt- Minga - Stachus
So .. nachdem die Resonanz heute eher mau ist, werde ich mir wohl ein SixBecks holen und ne DVD ausleihen sowie eine Pizza backen .... - kein Stachus für mich heute -- Minga - Stachus
Und ... wie siehts heute aus??- Erledigt
hemhem wird ne 177er px Drehschieber... Edith hat inzwischen einen Vergaser gefunden ... Topic kann gelöscht oder geschlossen oder sonstwas ....- Erledigt
polini oder malossi - is das nich relativ egal?- Erledigt
Suchen nen Dellorto 28er PHBH mit Ansaugstutzen, weil ich bald mal mit Fräsen anfangen müsste... - SICHERHEIT BEIM FAHREN
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung