Alle Inhalte von mopedtobias
-
Kellerräumung:V50, Primavera, PK...teile
Wünsche allen nen schönen Vaddertach, PROST !!! Was willste denn für das Monoschlitzrohr haben ?
-
V50 Teile,Zündgrundplatte,Lüfterrad,Zündspule
Schlitzrohr noch da ?
-
T5 Auspuff
Michi, bist du's ?
-
Endlich wieder STROMBERG
Stromberg: Ja,... wenn man melken will muss man die Kuh schon am Euter packen!
-
Pfingstrun Stockach 2008
...er ist dabei !!!
-
Bonn, was gayt da ?
@tom: das sieht ja mal nett aus und vorallem sehr humane preise !! werd ich mir als erstes "antun. was kann ich unter prädikat "uh, alter" verstehen ? @jambo: das "bla" hört sich gut an. hübsche frauen hab ich natürlich gerne um mich aber schicki-micki is net meins. eher "rustikal-feucht-fröhlich"
-
Weiber, sind die alle so?
@pötpöt: *vorlachenfastvomschreitischstuhlgefallen*...muuuuuuuahahahahaha......, wie geil !
-
dominiksimon wird frisch zum Alteisen...
Duuuuuuuuuuuuu....... alter Sack !!!! Auch von mir alles erdenklich Gute. Bis heut Abend !!
-
Bonn, was gayt da ?
Kneipen, Bars wo man gepflegt das eine oder andere Bier vernichten kann
- Bonn, was gayt da ?
-
Welches Auto soll ich mir kaufen?
Fiorino und Co haben in meinen Augen sehr wohl Style
-
Was ist euer Favorit als DER Run-hit
Laura Greene - moonlight, music and you Tony Clarke - landslide
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Erbschaften vermögender Privatpersonen die namentlich nicht genannt werden wollen - kohl helmut
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
stützräder - wolgang schäuble
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
firestone reifen - not available fot scooterists
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
hurrikan wilma - hat stress mit fred
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
ja, wenn man auf blasmusik steht - bläst's gut
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
sextett - macht spass
-
Mmmuuuuuaaaahhhhhaaaahhhhaaaahhhhaaaaaa
muaaahahaha, wie geil is das denn ? zuerst kommt "biography of blabla.. george w. bush" und direkt danach sein "bester" freund m. moore. zuuuuu gayl !!!! mal ganz abgesehen davon, dass wenn man "versager" eingibt erstma mr. bush erscheint !!!
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
piercing - zielpissen fällt aus
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
prostatakrebs - tut weh
-
MPU wo ?
@crisk genau so sollte es sein !! nur erfahrungsberichten zufolge is es eben leider nicht so.
-
Automatikscooter mit Warpantrieb?
@ rocket88 was soll den der scheiss jetzt ? musst hier jemanden verteidigen oder was ? meinst du kannst mir jetzt an karren pissen, wenn du mich als "newbie" bezeichnest nur weil ich nich zu jedem dreck mein statemant abgeb, oder was ?! hab ich kotze angemacht ? nee, 0 ! hab leider noch keinen scooter, sowohl plaste wie auch blech erlebt der auch nur ansatzhalber unter ner 2stelligen zahl vorm komma durch's ziel geflogen ist !! auf grund dessen meine frage, ob er jemals auf nem 4tel mile war !!! kein bock auf stress und sollte sich jemand angepisst fühlen entschuldige ich mich hierfür !!
-
MPU wo ?
@ tintifax der linke !!
-
MPU wo ?
@cal.68 hab mich mit dem äusseren erscheinungsbild vermutlich falsch ausgedrückt. meinte damit eigentlich nur, dass nicht die ersten 3 sec nach betreten des raumes darüber entscheiden sollten, ob ich in der lage sei, weiterhin ein kfz im strassenverkehr zu führen. ich seh nich aus wie'n assi aber trotzdem, laut erfahrungsberichten von freunden, die selbiges bereits erleben durften entscheiden die ersten sec. ob der/die psychenheimer/in die geschichte glaubt oder eben nicht. ich trink deshalb nicht weniger aber bin mir sicher, dass ich mich dann nicht mehr hinters steuer setz ! 11 monate bzw mittlerweile 12 ohne pappe und ständig auf övm bzw taxi, was bekanntlich scheiss viel geld kostet, angewiesen zu sein kotzt einfach an !! übrigens, dass mit'm fitnessstudio is doch wohl nicht dein erst, oder ?!