Zum Inhalt springen

dadan

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dadan

  1. … auf der Fahrt zum Iseosee über's Stilfserjoch
  2. Schon mal Inkscape probiert? Ist auch Freeware… Gibt es auch als Portable-Version - d.h. Du musst nix installieren.
  3. Mit Be-On-Road müsste es funktionieren. Hatte es bis jetzt nur zum Navigieren benutzt, aber in dem Benutzerhandbuch steht auf Seite 31 "10.1.6 Route recording"
  4. Ja, hier! Sind bei Würzburg in den Weinbergen unterwegs… http://driftaway.hol.es/
  5. dadan

    Google Chromecast

    Hier in den Amazon-Rezessionen steht auch eine kleine FAQ dazu: Klick-Klack
  6. Hier schon mal die ersten Bilder von der Main-Post: http://www.mainpost....e313972,4554577 und der Rest + Filmchen auf unserer Homepage: *klickklack*
  7. Wer will, kann auch schon etwas früher nach Würzburg kommen und auf das Oldtimertreffen bei der Hagenauer GmbH kommen. Die Veranstaltung ist nur 2,7 km entfernt. [Bing-Maps]: Bilder von 2011
  8. Die Ausfahrt sollte auch Fuffi tauglich sein, wenn's mit der veranschlagten Stunde ausfahrt nicht hinhaut, kann auch die eine oder andere Abkürzung genommen werden. Die Strecke wird von uns vorher aber nochmal abgefahren.
  9. Servus Freunde, im Rahmen des diesjährigen Kiliani-Volksfestes in Würzburg veranstaltet die Würzburger Hofbräu in Zusammenarbeit mit dem Vespa-Club Würzburg sowie dem lokalen Vespa-Vertragshändler hmf Motorräder GmbH die 1. Kiliani-Rollerausfahrt am Samstag, den 14.07.2012 um 14:00 Uhr Treffpunkt: hmf Motorräder, Nürnberger Straße 122, 97076 Würzburg Abfaht: 14:30 Uhr Dauer: ca. 1 Stunde Ziel: Kiliani-Festzelt auf der Talavera Alle Rollerfahrer aus Nah und Fern sind herzlich eingeladen, sich an der Ausfahrt zu beteiligen. Im Rahmenprogramm erwartet die Teilnehmer ein großes Gewinnspiel mit vielen Preisen aus der Vespa- / Piaggio-Kollektion 2012. Im Kiliani-Festzelt wird es außerdem eine Vespa-Austellung geben. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich - einfach zum Treffpunkt kommen und mitfahren. Auf TV-Touring Gibt's noch ein kleines Werbevideo… Viele Grüße, Daniel
  10. Mit einem Google-Mail-Account scheints zu gehen und Corel Draw (runter scrollen) kann's anscheinend auch. Ansonsten mal suchen ;)
  11. dadan

    Sind Xbox checker hier?

    Ins Evo-X bin ich nur mit Flash-FXP reingekommen. Sonst benutze ich nur den Filezilla. Wie Mr. Jones schon geschrieben hat, mußt Du evtl. Deine Daten auch wieder ins XBMC eintragen. Kannst ja 3 verschiedene Einstellungen wählen: von dasboard zugewiesen, DHCP oder manuell Evtl. blockt auch die Firewall?
  12. Normalerweise kann man die Aktionen auch direkt aus'm Photoshop speichern. Set auswählen, speichern unter und dann bei einer Neuinstallation wieder einspielen...
  13. Schön, daß es euch gefallen hat - aber leider geht die Rollersaison so langsam zu Ende... Bis zum nächsten mal
  14. Alles klaro! Dann bis heute Abend. Sind auf jeden Fall immer so bis 20:15 dort...
  15. Jetzt hab ich schon die ganze Zeit mitgelesen und muß dazu mal was schreiben. Schaut doch mal unvoreingenommen auf unsere Seite vom Vespa-Club Würzburg. Treffen uns -wie schon geschrieben- jeden Mi um 20°°. Es sind meistens so um die 10 Fahrer da... Vielleicht sieht man sich mal.
  16. Hallo Darkstar, schau mal auf http://www.tourenland.de/. Ist allerdings nur Norditalien. Vielleicht ist ja da was für Dich dabei... Gruß, DaDan
  17. Danke für euer positives Feedback und meinen Musikgeschmack! Gute Musik - da muß man lange für suchen und hat einen hohen Wiedererkennungswert :wasntme: Das Ding heißt: Raffaella Carra - A Far L'amore Comincia Tu Bis zum nächsten Video, DaDan
  18. Eurovespa 2006 in Turin mit dem Vespa-Club Würzburg: Anfahrt: Auf der in Turin.Heimfahrt über den Bis zum nächsten Jahr...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information