Alle Inhalte von PhilLA
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
moin hab ne kurze elektrik frage. px zündgrundplatte mit 7 kabeln an kabelbaum für 5 kabelzündgrundplatte. wie wo muss da was umgesteckt werden damit es funzt? iwo gabs hier mal ne anleitung die ich nicht finde :-/ danke
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
ja kuul... n schönes Wholecar äh WholeGipz
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
danke ingo ist ne lustige Geschichte die mann nur eye to eye erzählen kann
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
verdacht auf Speiche und Ulna Fraktur. klärt sich Donnerstag, da krieg ich ein MRT gemacht
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
hi schreibste mal den kobold an. der machts wieder besser als neu. ist immo allerdings krank der Buuh. kann also n bissl dauern... frage ist warum sich dein Kuluwedi vertschüsst hat ??? und wie kommt der ins Gaytriebe ??? deswegen brauchts kein neuen Block ...
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Arm in Gips ... Fuck OFF! Saisonggg Beggginn vaaschiebt sich bei miaaaa
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
geburtstag ... ist nicht meine,also noch nicht. kann aber frei verfügen ... iwie machen mir motorräder keinen Spass. fahr lieber Vespas mit Bumms ...
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
fast ... KTM LC8
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
müsst ich ja glatt mal mit der Österreicherin mitfahrn ...
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
jetzt wirds aber n wilder Mix
-
Tacho zeigt zu wenig kmh an
das liegt immer an den tachos. ich hab noch nie einen px tacho erlebt der genau anzeigt. egal ob alt oder lusso. entweder gehen sie vor oder nach ...
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Äää das Brett mit Warzen Topic ist im BlaBla zu finden ... wos auch hingehört
-
kann zu!
ins Burgenland
-
O-Lack Topic
einspritzen. lackblase vorher ein bissl erwärmen. funzt gut ...
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
a steht für Dekade oder wie ?
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
@PKHD: welches April? 2016?
-
(klerios 8) vespa super sprint 50 66´
oooooooh neiiiiiiiin
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
moinsen Sonntag kann ich leider nicht. De Oppa wird 93 @StadtderDärme: unter der Wovhe ist es für mich nicht möglich mit euch Schnitzel zu vernichten. Schorry
-
Speedflow Benzinhänchenfrage
links zu, mitte auf, rechts reserve
-
Blechroller Stammtisch in Darmstadt
paaaah
-
Das ultimative Vespa Sprint 150 und Sprint 150 Veloce Topic
ja gibts. läuft in den shop oft unter rally schalter .
-
Das ultimative Vespa Sprint 150 und Sprint 150 Veloce Topic
blinkerschalter richtig
-
Zwittergetriebe? PX 200
hatte ivh schon desöfteren. immer von baujahr 83 bis 86. auch wilde Mixe aus 16 und 20 mm Vorderachsen und Gemisch und Getrenntgeschmiert. waren halt die übergangsbsuphasen von alt auf lusso. so erklär ich mir das ...
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
ND 55/160 lief immer super in meinem Polini
-
Blechroller Stammtisch in Darmstadt
So gut das schnitzel? Ich bin bekannt als der Schaaanizzel Dog Da frOI ich mich Nachtisch nur wenn Fleeesch dabei ist