Zum Inhalt springen

grandpapa

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von grandpapa

  1. Hat nicht einer Lust sich mal in die werkstadt zu begeben und Fotos mit nem Zollstock von dem Ding zu machen... Würde mir ja schon reichen
  2. Danke für die info.. Hatte ich schon gesehen, aber bei ner shoppergabeln brauche ich nen sehhhhhhr langes Band...... Und da sie gebrusht ist möcht ich da nix riskieren
  3. Servus Gemainde, Ich bräucht eure Hilfe,,, Ich bräuchte die Maße von dem Ding! In der Haubesache vom unteren Teil (Werkzeug) Oder Foto mit Abmessungen würde auch reichen... Danke Grandpapa
  4. Servus Gemainde, Ich hab da so ne Veloche auf dem Tisch stehen und bräucht mal eben die Original Düsen Belegung für'n vergaster... Danke
  5. Choppen find ich suuuuuuuuuper...... Pass auf wen du ne verlängerte Gabel zu legst das sie sauber gearbeitet ist, es gib nämlich welche die sind unten bei den Forklinks geflext worden und dann einfach nen Rohr dran Geschwister ist... Ich selber hab jetzt seit einigen Jahren einen und bin zufrieden. Was Tank angeht empfehle ich dir auf eine Marke zuzugreifen die ich eigentlich nicht bevorzuge aber da wirst du nicht drumherum kommen da es die einstige marke ist die nett aussehende Behälter herstellt. Wenn du noch Fragen haben solltest meld dich einfach.
  6. Ich hab ja schon erwähnt, das wird nicht billig..... Da die vor- und nacharbeiten mehr Arbeit in Anspruch nehmen als nur das tauchen.... Auf den Videos schaut das so Einfach aus aber je größer da Objekt desto schwieriger das blasenfreie tauchen. Wer das schon mal gemacht hat weis das es halt einwenig Übung + ne ruhige Hand braucht. Da ist mal nicht eben so am Abend ne Seitenhaube gemacht, und außerdem sollte man auch die Beckengrösse dafür habe!! Also Mutti wird sich freuen wenn die Badewanne nicht mehr sauber wird.
  7. Nicht schlecht... Klar tut sich nen airbrusher dabei die Finger blutig. Aber bei den Folien gibt es halt nicht so doll die Auswahl, Natur ( Steine Holz)/ totenkopf / Dollar / Carbon, das wars so wie ich das weis.
  8. coole sache ABER .... je grösser die teile, desto mehr finanzele beanspruchung der börse.. alle teile müssen vorbehandelt werden (lackiert) und nachlackirt werden. also lohnt sich nur wenn du ne karbon obtik haben möchtest, weil man die sache nicht aus karbon herstellen kann oder zu geizig ist... wenn dus selbermachen möchtest brauchst ne ruige hand / ein wenig erfahrung. starter-set gibs aber auf egay und ensprechende vidios auf endprechendem portal.
  9. BABA'S genau das wars was ich brauchte an idee nachschub.....
  10. Servas alle, Ich habe seit einiger zeit eine veloce bei mir in der Garage auf dem Tisch stehen und bemerkt das ein Stück von dem Sockel für die Einstellschraube von der Hinteradbremse abgebrochen / sich verabschiedet hat... Ich Versuch mich im nachdenken wie ich dies reparieren kann ohne es gleich Schweißen zu müssen. Wenn ener ne Idee haben sollte wäre ich dankbar.
  11. über geschmack lässt sich streiten.... war aber dazumal nen angesagter custem
  12. mal wider nen classicer zufälligerweise im netz gesichtet! wer das kleingeld hat sollte zu schlagen.........!
  13. hast ne pm
  14. top.... bring für markus die langersehnten aufkleber mit
  15. für alle hartcorracer..... Roller-Rallye um den großen Preis von Mail wünsche ich euch viel spass....
  16. wollte wissen wie die bandbreite ist und fahr verhalten, da ich mir ewentuel einenzulegen möchte!
  17. 1. macht´s schee 2 keine ausgelutschte gang gefummel... 3 für jon doh ist mir mitlerweile nix zu teuer aber super vielen dank für eure hilfe habt mir super weiter geholfen
  18. servas gemainde.... ich binn auf der such nach einer gefrästen-schaltwippe.... habe sie in italien an einer lambretta gesehen. kann mir da einer weiter helfen. danke grandpapa
  19. alles klar !!!!! wer nicht kommt hat selber schuld
  20. ineresse an motor ohne innenleben... pm
  21. Scheinwerfer, blinkergläse ganze satz. kann auch kompletter binker sein. danke grandpapa
  22. hab da gerade ne info gefunden ich denke mal das das kein scherz ist!!! http://www.motogp.com/de/news/2010/Lambretta+returns+to+the+World+Championship binn mal gespannt ob das klappt..... grandpapa

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.