Alle Inhalte von grandpapa
- Forkling Montage hilfe
- Forkling Montage hilfe
- Forkling Montage hilfe
-
Düsen Belegung beim Original vergaster....
Servus Gemainde, Ich hab da so ne Veloche auf dem Tisch stehen und bräucht mal eben die Original Düsen Belegung für'n vergaster... Danke
-
Lambretta Chopper wer hat erfahrungen teile usw
Choppen find ich suuuuuuuuuper...... Pass auf wen du ne verlängerte Gabel zu legst das sie sauber gearbeitet ist, es gib nämlich welche die sind unten bei den Forklinks geflext worden und dann einfach nen Rohr dran Geschwister ist... Ich selber hab jetzt seit einigen Jahren einen und bin zufrieden. Was Tank angeht empfehle ich dir auf eine Marke zuzugreifen die ich eigentlich nicht bevorzuge aber da wirst du nicht drumherum kommen da es die einstige marke ist die nett aussehende Behälter herstellt. Wenn du noch Fragen haben solltest meld dich einfach.
-
Wassertransferbeschichtung
Ich hab ja schon erwähnt, das wird nicht billig..... Da die vor- und nacharbeiten mehr Arbeit in Anspruch nehmen als nur das tauchen.... Auf den Videos schaut das so Einfach aus aber je größer da Objekt desto schwieriger das blasenfreie tauchen. Wer das schon mal gemacht hat weis das es halt einwenig Übung + ne ruhige Hand braucht. Da ist mal nicht eben so am Abend ne Seitenhaube gemacht, und außerdem sollte man auch die Beckengrösse dafür habe!! Also Mutti wird sich freuen wenn die Badewanne nicht mehr sauber wird.
-
Wassertransferbeschichtung
Nicht schlecht... Klar tut sich nen airbrusher dabei die Finger blutig. Aber bei den Folien gibt es halt nicht so doll die Auswahl, Natur ( Steine Holz)/ totenkopf / Dollar / Carbon, das wars so wie ich das weis.
-
Wassertransferbeschichtung
coole sache ABER .... je grösser die teile, desto mehr finanzele beanspruchung der börse.. alle teile müssen vorbehandelt werden (lackiert) und nachlackirt werden. also lohnt sich nur wenn du ne karbon obtik haben möchtest, weil man die sache nicht aus karbon herstellen kann oder zu geizig ist... wenn dus selbermachen möchtest brauchst ne ruige hand / ein wenig erfahrung. starter-set gibs aber auf egay und ensprechende vidios auf endprechendem portal.
-
Das ultimative Vespa Sprint 150 und Sprint 150 Veloce Topic
BABA'S genau das wars was ich brauchte an idee nachschub.....
-
Das ultimative Vespa Sprint 150 und Sprint 150 Veloce Topic
Servas alle, Ich habe seit einiger zeit eine veloce bei mir in der Garage auf dem Tisch stehen und bemerkt das ein Stück von dem Sockel für die Einstellschraube von der Hinteradbremse abgebrochen / sich verabschiedet hat... Ich Versuch mich im nachdenken wie ich dies reparieren kann ohne es gleich Schweißen zu müssen. Wenn ener ne Idee haben sollte wäre ich dankbar.
-
es steht mal wider nen classicer im raum
über geschmack lässt sich streiten.... war aber dazumal nen angesagter custem
-
es steht mal wider nen classicer im raum
mal wider nen classicer zufälligerweise im netz gesichtet! wer das kleingeld hat sollte zu schlagen.........!
-
TM 28 Mikuni
hast ne pm
-
On the Run in Pfarrkirchen
ok dan ohne
-
On the Run in Pfarrkirchen
top.... bring für markus die langersehnten aufkleber mit
-
schaut´s mal was ich da gerade gefunden hab !
für alle hartcorracer..... Roller-Rallye um den großen Preis von Mail wünsche ich euch viel spass....
-
ERLEDIGT - kann geschlossen werden
PM
-
hat jemand erfahrung mit nem skorpion-auspüfchen
wollte wissen wie die bandbreite ist und fahr verhalten, da ich mir ewentuel einenzulegen möchte!
-
Schaltwippe gefräst
1. macht´s schee 2 keine ausgelutschte gang gefummel... 3 für jon doh ist mir mitlerweile nix zu teuer aber super vielen dank für eure hilfe habt mir super weiter geholfen
-
Schaltwippe gefräst
servas gemainde.... ich binn auf der such nach einer gefrästen-schaltwippe.... habe sie in italien an einer lambretta gesehen. kann mir da einer weiter helfen. danke grandpapa
-
Riverhouse Run Fieberbrunn
alles klar !!!!! wer nicht kommt hat selber schuld
-
PX, Sprint, PK usw Teile müssen wech!
PM... grandpapa
-
Alles weg, bitte Löschen.
ineresse an motor ohne innenleben... pm
-
pk 50 Teile
Scheinwerfer, blinkergläse ganze satz. kann auch kompletter binker sein. danke grandpapa
-
Lambretta in der MotoGP !?
hab da gerade ne info gefunden ich denke mal das das kein scherz ist!!! http://www.motogp.com/de/news/2010/Lambretta+returns+to+the+World+Championship binn mal gespannt ob das klappt..... grandpapa