Zum Inhalt springen

ruperthazelnut

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ruperthazelnut

  • Geburtstag 22.03.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Mülheim an der Ruhr
  • Interessen
    malen, lesen, Musik, kochen

Letzte Besucher des Profils

1.152 Profilaufrufe

Leistungen von ruperthazelnut

talent

talent (2/12)

2

Reputation in der Community

  1. ruperthazelnut

    ruperthazelnut

  2. Nochn Kackkippler... Will nur anmerken, dass beispielsweise Spacer für ScootRS Ansauger und Abdeckungen für Elestartlöcher immer gefragt sein werden bei Lflern. Muss ja nicht alles Späne werden.... Also nur sonne Idee nicht gesendet
  3. Wenn Du bei gehst, dann mach auf, bis sich das gut anfühlt und die Kanten, hinter denen Wirbel stehen können weg sind. Da unten fahren eh die Ringe nicht. Is ungefährlich. Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
  4. If there was a 'new Betriebserlaubnis' someone wrote that Document. Might be an idea to order a 'newer new Betriebserlaubnis ' via Piaggio. Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
  5. https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/volvo-940-kombi-1-510-000-km-kein-reparaturstau-tuev-neu-/573351887-216-9441?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop
  6. AGV GT Veloce. Passt super, ist leise, echt leicht und hat'n Pinlock- Visier. Mit Faserschale ist auch das MHD fern genug.
  7. Jesus ist der Sohn des fliegenden Spaghettimonsters!
  8. ruperthazelnut

    kann zu

    Ey, ich kenn den Roller auf dem Bild. Der ist wohl schon recht fix... (wasnhierlos, habt'r nix zu schrauben? Herbstloch?)
  9. Heute 3 er probiert... Ouu davon ging schon ne große Menge durch den Schornstein... Mag allerdings auch an der Gewöhnung an Dampf liegen. Habe Spaß, Tabakbeutel verwegenerweise sogar Zuhause gelassen. War ja eh nicht dran, die letzten Tage. Überrascht, wie gut das ist. Vergiftung nimmt weiter spürbar ab. Alles Gut Liebe Grüße Matthias
  10. Hallo in die Runde, vor drei Tagen innen Shop gerannt, weil mir die Qualmerei immer nerviger wurde. Absolut keine Lust mehr drauf. Nach guter Beratung mit Evic Vtwo Mini im Set mit Cubis Pro, vier verschiedenen Coils und 2 6er Liquids wieder rausgelaufen. Loift, ma sagen... Den Tabakbeutel seitdem in Ruhe gelassen. Genieße die abnehmenden Vergiftungserscheinungen von CO und CO2, Akku hält den Tag über locker. Nächste Liquids werden 3er. Liebe Grüße Matthias
  11. Vielen Dank auch an meinen Wichtel. Päckchen ausgepackt, beschaut, gelesen, befingert, auch schon teilweise Probiert und mich sehr gefreut. Selbstverständlich auch an Dreizehn vielen Dank. Ich mach bestimmt wieder mit. Allen Mitlesenden ein schönes Fest, guten Rutsch und ALLES
  12. Ebenfalls blau. Freu mich auf morgen!
  13. Vielleicht, aber hier eventuell verhakt, wo kein Haken war... Ging doch gemeinhin um die Erweiterung des derben Wortschatzes. Für einen gelungenen Auftritt um die Weihnachtszeit, bei beispielsweise den Schwiegereltern,.... Oder so Oder wie kommt sonst der Rotzekocher (geiles Wort btw.) in den ersten Beitrag (hat doch auch nix mit (fäkal-) sexistischer kackscheiße zu tun)? Oder hab ich was falsch verstanden? Oder wer jetzt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information