Zum Inhalt springen

Olle Schlurre

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Olle Schlurre

  1. Fugg, ihr habt Recht. *schäm* Ich bin ja keinen 6V Atanos Iadnuyh gefahren. Stammtischlokalfinder vor!
  2. Da der Umzug in die Braunstraße ja nicht geklappt hat (haben sich wohl die Ehefrauen der Bediensteten erfolgreich gegen gewehrt ) geht es für die Zulassungsstelle (und Führerscheinstelle) nach Great-Bookwood: Link zur Meldung auf Hannover.de
  3. Erstmal die PX für meinen Bruder fertig machen Dann 'ne PX-Alt für mich fertig machen Kein Aufbau, aber die Lusso braucht dann auch eine Motorüberholung Und die PK müsste auch Leistungsoptimiert werden ET4 will auch wieder fahren: drum kümmern, wenn mal Zeit ist Ich hoffe, der Winter wird lang genug Bin mal ein paar Monate den Sonata 6V gefahren. Kann man machen. Wie wasserbuschi schon schrieb, Bilder wären schön. Aber wozu Taschenlampen? Ab heute werden die Tage wieder länger.
  4. Ich muss näxte Woche auch unbedingt los. Habe seit einigen Jahren mal wieder zwischen Weihnachten und Neujahr Urlaub, wenn ich bis dahin meinen Schreibtisch leer habe.
  5. Auch so. Ich hoffe, dass ich Dienstag wieder fit bin: Männerschnupfen.
  6. So, bin wieder zurück. War toll. Zumindest unser Zusammentreffen. Der Guen hat das Prima gemacht. Das näxte Mal soll die HAZmal etwas mehr Herzblut reinstecken. War ja dann doch kalt und schon glatt hier nach SchloRi raus. Hoffe, die Würste kommen alle gut nach Hause. Und mit reichlich erwichteltem. Ich hab' meins ja schon vor Ort von KP bekommen. Vielen Dank nochmal. Ich muss mir jetzt erstmal was in meinen Kakao tun. Bis die Tage. Fotos sind so naja.
  7. Freu Stoff ist eine Fratzenbuchgruppe. @Guen: Eiweis, aber ich habe erstamal inna Familie angefragt.
  8. So, Winterreifen sind drauf (habe mal die Friedi-Tipp-Kenda-Reifen genommen), jetzt braucht es nur noch das Kostüm und dann bin ich Dienstag dabei. Kaiserwetter vorausgesetzt.
  9. Schnell noch mal zum Kaufmann...
  10. Ist in der Vorweihnachtszeit bestimmt schwierig mit der Terminplanung. Aber wenn es passt, bin ich auch dabei.
  11. Auch von mir alles Gute dem Geburtstagendem!
  12. Schietkram. Wünsche dir gutes gelingen und dass du alles wieder trocken bekommst. Und da ich gerade beim wünschen bin: Dem @Spiderdust alles Gute zum Ehrentag!
  13. Schon wieder Zuhause. War aber trotzdem schön. Und jetzt kann der Winter klamottentechnisch kommen.
  14. Mal was annas: Am nächsten Samstag spielt 96 um 13:00 Uhr gegen Aue. Wir suchen für das Trinkbecherprojekt noch vier Helfer, die Zeit und Lust haben für einen guten Zweck Becherspenden entgegen zu nehmen. Wir treffen uns eine Stunde vor Spielbeginn und bekommen dann Arbeitskarten vom Verein. An drei Ständen werden wir dann bis ca. 5 Min. nach Spielbeginn eingewiesen. Ca. 5 Min. vor der Halbzeit ist dann wieder am Stand treffen. Auch zur zweiten Halbzeit kann man dann wieder Fußball gucken und ca. 5 Min. vor Spielschluss ist erneut treffen. Nach Spielende kommen die meisten Leute mit Becherspenden zu uns. Ca. 30 Min. nach Spielende ist der Einsatz dann i.d.R. auch wieder vorbei. Wer also Lust hat mitzumachen, meldet sich bitte bis Montagabend bei mir. Danke Info's: hier da und dort
  15. So eynen Pizzaroller habe ich auch.
  16. Dem ist nichts hinzuzufügen!
  17. Kannst dich gerne mal an Tinas PK austoben.
  18. @Spider: Schwein gehabt Eingemottet nur vier. Eine zum schrauben und eine zum fahren. Vater-Sohn-Ding hat hier gestern auch funktioniert: Ich habe geschraubt und mein Sohn hat den Rasem gemäht.
  19. Frontansicht hat schon etwas gedauert, aber finde ich nicht schlecht, mit der Maske. Hast du mal runde schwarze Spiegel angehalten? Hat der Seitenständer rechts einen besonderen Grund?
  20. So. Bei mir taucht das entsprechende Topic nicht im Fallen-Lassen-Menü auf. Der Link zum Topic Habe ich jetzt zu lange gewartet mit der Bewertung?
  21. So, jetzt erstmal dem Müsli alles Gute zum Geburtstag! Soll ja ein besonderer Tag sein, heute.
  22. Auch hier mal die Frage, ob jemand seine Fotos vom Blech-Club-Treffen teilen würde? Meine sind nicht wirklich gut geworden. Gerne per PN.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.