Olle Schlurre
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Olle Schlurre
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Fugg, ihr habt Recht. *schäm* Ich bin ja keinen 6V Atanos Iadnuyh gefahren. Stammtischlokalfinder vor!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Da der Umzug in die Braunstraße ja nicht geklappt hat (haben sich wohl die Ehefrauen der Bediensteten erfolgreich gegen gewehrt ) geht es für die Zulassungsstelle (und Führerscheinstelle) nach Great-Bookwood: Link zur Meldung auf Hannover.de
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Erstmal die PX für meinen Bruder fertig machen Dann 'ne PX-Alt für mich fertig machen Kein Aufbau, aber die Lusso braucht dann auch eine Motorüberholung Und die PK müsste auch Leistungsoptimiert werden ET4 will auch wieder fahren: drum kümmern, wenn mal Zeit ist Ich hoffe, der Winter wird lang genug Bin mal ein paar Monate den Sonata 6V gefahren. Kann man machen. Wie wasserbuschi schon schrieb, Bilder wären schön. Aber wozu Taschenlampen? Ab heute werden die Tage wieder länger.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich muss näxte Woche auch unbedingt los. Habe seit einigen Jahren mal wieder zwischen Weihnachten und Neujahr Urlaub, wenn ich bis dahin meinen Schreibtisch leer habe.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Auch so. Ich hoffe, dass ich Dienstag wieder fit bin: Männerschnupfen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, bin wieder zurück. War toll. Zumindest unser Zusammentreffen. Der Guen hat das Prima gemacht. Das näxte Mal soll die HAZmal etwas mehr Herzblut reinstecken. War ja dann doch kalt und schon glatt hier nach SchloRi raus. Hoffe, die Würste kommen alle gut nach Hause. Und mit reichlich erwichteltem. Ich hab' meins ja schon vor Ort von KP bekommen. Vielen Dank nochmal. Ich muss mir jetzt erstmal was in meinen Kakao tun. Bis die Tage. Fotos sind so naja.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Freu Stoff ist eine Fratzenbuchgruppe. @Guen: Eiweis, aber ich habe erstamal inna Familie angefragt.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, Winterreifen sind drauf (habe mal die Friedi-Tipp-Kenda-Reifen genommen), jetzt braucht es nur noch das Kostüm und dann bin ich Dienstag dabei. Kaiserwetter vorausgesetzt.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ist in der Vorweihnachtszeit bestimmt schwierig mit der Terminplanung. Aber wenn es passt, bin ich auch dabei.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Auch von mir alles Gute dem Geburtstagendem!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schietkram. Wünsche dir gutes gelingen und dass du alles wieder trocken bekommst. Und da ich gerade beim wünschen bin: Dem @Spiderdust alles Gute zum Ehrentag!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schon wieder Zuhause. War aber trotzdem schön. Und jetzt kann der Winter klamottentechnisch kommen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mal was annas: Am nächsten Samstag spielt 96 um 13:00 Uhr gegen Aue. Wir suchen für das Trinkbecherprojekt noch vier Helfer, die Zeit und Lust haben für einen guten Zweck Becherspenden entgegen zu nehmen. Wir treffen uns eine Stunde vor Spielbeginn und bekommen dann Arbeitskarten vom Verein. An drei Ständen werden wir dann bis ca. 5 Min. nach Spielbeginn eingewiesen. Ca. 5 Min. vor der Halbzeit ist dann wieder am Stand treffen. Auch zur zweiten Halbzeit kann man dann wieder Fußball gucken und ca. 5 Min. vor Spielschluss ist erneut treffen. Nach Spielende kommen die meisten Leute mit Becherspenden zu uns. Ca. 30 Min. nach Spielende ist der Einsatz dann i.d.R. auch wieder vorbei. Wer also Lust hat mitzumachen, meldet sich bitte bis Montagabend bei mir. Danke Info's: hier da und dort
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So eynen Pizzaroller habe ich auch.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dem ist nichts hinzuzufügen!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kannst dich gerne mal an Tinas PK austoben.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@Spider: Schwein gehabt Eingemottet nur vier. Eine zum schrauben und eine zum fahren. Vater-Sohn-Ding hat hier gestern auch funktioniert: Ich habe geschraubt und mein Sohn hat den Rasem gemäht.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Frontansicht hat schon etwas gedauert, aber finde ich nicht schlecht, mit der Maske. Hast du mal runde schwarze Spiegel angehalten? Hat der Seitenständer rechts einen besonderen Grund?
-
"Bewerten"-Funktion bei Geschäften im Marktplatz
So. Bei mir taucht das entsprechende Topic nicht im Fallen-Lassen-Menü auf. Der Link zum Topic Habe ich jetzt zu lange gewartet mit der Bewertung?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, jetzt erstmal dem Müsli alles Gute zum Geburtstag! Soll ja ein besonderer Tag sein, heute.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Pazzt, vielen Dank.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Danke Euch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Auch hier mal die Frage, ob jemand seine Fotos vom Blech-Club-Treffen teilen würde? Meine sind nicht wirklich gut geworden. Gerne per PN.