Zum Inhalt springen

Olle Schlurre

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Olle Schlurre

  1. Dem @kane868 noch alles Gute zum Jubeltag! Das ist echt doof. Hast du schon eine Idee, woran es liegen könnte?
  2. Japp, war aber nicht das Kabel ab. Das lief unter der Öse/Niete durch. Hatte mit von Campari zwei ZGP geliehen, mit denen es auch nicht gefunzt hatte. Dann hatta sich das angeguckt und festgestellt, dass alle Kabel der ZGP Kontakt haben. Also den Kombistecker abgefummelt ( @t4.: ) und dann lief es wieder. Jetzt noch die geklebte CDI von Campari abholen, Zündung abblitzen und ab dafür.
  3. Wetter ausnutzen und noch etwas fummeln.
  4. Warum denn Decke drüber? Hattste Angst, dass einer mit'm Ghettoblaster kommt und sich eine Traube um deine Mülltonne versammelt? Wetter is ja wie für gemacht.
  5. Ich rekapituliere: In SchloRi war das Wetter besser als in Aligse -> in Aligse war das Wetter besser als in Wolfsburg-> in Wolfsburg war das Wetter stark verbesserungsbedürftig. Schätze so 60-80 "Roller" waren da. Bisschen Werbung für die VWD gemacht und dann direkt wieder zurück. @karlakolumna @campari: Ich habe mich noch ein wenig in die Sonne gestellt.
  6. Auch von mir noch ein Tolle Route, flexible Ausführung und die Losfeen(innen) haben auch ihr Bestes gegeben. Danke an Cuni und alle anderen.
  7. War wohl zu anstrengend, die letzen Tage. Nach Köln werde ich nicht fahren. Hat jemand alternativ am samstag das Anrollern vom noien Vespaculb WOB anvisiert? Da würde ich wohl eher mitfahren. Gestern war ja auch wieder doof: Zum einen WuRSt und dann auch noch eine Lesung vom "Fahrradmod", von der ich vorher gar nix mitbekommen habe. Menno
  8. Södele Dem @Creni erstmal den allerprächtigsten Geburtstagswunsch. Hast dich gut gehalten. Dem @cuni hat mich wieder unter Strom gesetzt. Sherlok halt. Natürlich auch noch mal meinen Dank an alle anderen, die mit Rat und Ta zur Seite gestanden haben. War dann doch letztlich mit Tausch der ZGP geregelt. Man gut, dass die Bruder PX noch bei mir steht. Jetzt die Frage an das Expertenteam: Kann man die einzelnen Spulen der ZGP tauschen? Ist eine mit 5 Kabeln und Kombistecker. Vielleicht hat die sonst auch noch einer rumliegen und will die abgeben? Maicorso ist dann wohl gerettetetetä. Celle is wegen Afrika raus.
  9. Seid ihr jetzt unter die Shirt-Dealer gegangen? Ich find's gut! Mein Fafo Meine Wahl: 4. T-Shirt ICEBLUE - Motiv Vespisti
  10. Da bin ich gerade bei. Ist ja echt aufwendig, wenn man nicht weiß, welches Kabel wo hingeht und jedesmal auf den Plan kiecken muss.
  11. Frontlicht, Rücklicht, Bremslicht und Blinker tun's nicht. Rest funktioniert. Birnen alle i.O. Spannungsregler i.O. Sicherung i.O. Lichtschalter (Sichtprüfung) i.O. Sichtbare Kabel i.O. Kabelbaum im Lenkkopfdurchgang i.O.
  12. Nee. Habe trotz Hilfe den Fehler noch nicht gefunden. Studiere gerade nochmal den Schaltplan...
  13. Wenn wir den gleichen Weg hätten, könnte ich dich mitnehmen. Da schließe ich mich noch mal schnell an. Wenn ich bis dahin 'nen fitten Roller habe.
  14. Leider nicht. Aber schön, dass du wieder im Lande bist.
  15. Dreiviertel von XL ist doch L
  16. Frühjahrsputz: Hat jemand Interesse an einem Fred Perry Polo in Gr. L? Ungetragen: Nichtraucher- u. Handschalterhaushalt; Evtl. ein Katzenhaar drauf. Das gibt es gratis dazu. Kost 40 €
  17. So, morgen endlich mit der PX zum TÜV. Hoffe, dass alles in Dortmund ist und dat Ding dann zukünftig meinem Bruder unterm Arsch klemmt (nee, kein Klemmer) sitzt.
  18. Auf geht's... Infos zu den Touren: Ausflugsziele
  19. Uff, das kann mächtig Aua machen. Haste alte Reifen auf deinem noien Auto oder warum biste bammelig? @karla: Ist ja nun gleich umme Ecke. Notiz an mich: Mipm Handy keine Versuche mehr, im Forum zu schreiben.
  20. Alter, Schnee? Echt jetzt? Mussichnichthaben... @anrollern: Schöne Bilder. Schade, dass die DFL so scheiß Termine macht. Ich hatte im Stadion aber auch meinen Spaß!
  21. Och, du lässt es doch immer dann regnen, wenn ich schafen will. Endspurt. Nachher dann erstmal final die B-PX fertigen. Morgen ist Tanzverbot? nu gut, dann wird halt ohne Musik und Zappelei weiter gebastelt.
  22. Werde mich morgen entscheiden, ob ich um 14:00 oder schon um 12:00 Feierabend mache. Und dann ein langes Bastelwochenende (mit Fußballunterbrechung).

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.