Olle Schlurre
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Olle Schlurre
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Fuck Mit sowas rechneste doch nicht.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@karlakolumna: Morgen schaut ein Nachbar, ob er noch eine liegen hat. Wenn nicht, würde ich mich Sonntag rumkommen, falls es recht ist? @der.guen: Vielen Dank, für dein Angebot. S.o.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Viel Spaß bei euren Wochenendaktivitäten. Hat jemand eine Vergaserwanne für ohne Ölpumpe liegen? Möglichst mit Dichtung und Deckel? Damit niemand orakeln muss: Für PX
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Er hat ja auch (hoffentlich noch) Urlaub. Meine Post war lässig. Päckchen ist da. Gute Stunde noch, dann Aufträge von meiner Regierung abarbeiten und dann weiter wasteln... Der Auspuff will ja auch noch ein paar Streicheleinheiten haben.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin Wenn die Post bei uns weiter so zuverlässig ist, wie bisher, kann ich heute mit dem PX-Motor weiter machen. Will doch endlich wissen, ob ich alles richtig gemacht habe und dat Ding wieder an- und nicht ausläuft. Sollte dann auch den gewonnenen Platz im Gartenhaus nutzen und alles wieder etwas sortieren. Kann mich im Moment kaum auf der Stelle drehen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Issa wieder fit? Leider auch nicht. Wenn du beim SCK bestellen willst, können wir uns zusammen tun. Habe etwas Kleinkram.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin Ferien sind vorbei. Ist wieder alles auf der Straße, was Rang und Namen hat (mehr aber auch nicht).
-
DR135 Vergaser optimieren?!
Ja, Schade. Ich werde das Gefühl nicht los, dass du das "Schlachtlamm" bist.
-
"Meet You Halfway!" Norddeutsche Sternfahrt - 2018 Soltau - 02.06.2018
Vorgemerkt
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gute Nacht, John-Boy!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Yo, hatta! Glühstrumpf!
-
Probleme mit Blinker, und Bremslicht, Px80 BJ 82
Trau dich, wenn du die Hardware hast (Blitzpistole und so). Die software (know how) bekommst du hier im gsf oder anderweitig im www Das macht mWn der @Friedi Mit Rita hat der Gü1982 aber schon sehr gute Voraussetzungen, den Fehler zu finden. Hatte auch schon 'ne Telefonkonferenz.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Alle Herbstdepressionen? Oder ist faycebook das neue GSF? Da lese ich mehr von dem einen oder anderen... Habe heute vielleicht mal wieder 'ne Stunde Zeit, die Motorhälften der PX zu bestücken. Und dank Sogmir habe ich jetzt noch einen Auspuff rumliegen, den ich säubern und übertünchen kann.
- 18. Maicorso durch das hannoversche Umland
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin @all Mit der richtigen Streckenführung wäre das doch möglich gewesen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tolle WuRSt. Dem Cafe hat auch gleich mal alle Mitarbeiter an unseren Tisch geschickt. Nacheinander. Hätten es mal bei einem belassen sollen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hat noch jemand einen kompletten Spritzschutz für PX rumliegen? Gerne beim WuRSt nachher.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wünsche auch ein neues Frohes! @Spiderdust: Habe keinen Gaszug mehr. Gar keinen! Mussichschleunigstbestellen. Jetzt erstmal warm einpacken und dann anrollern 2018
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So eine E-Heizung habe ich auch noch stehen. Falls du die Morgen brauchst... Wie lang muss denn der Zug sein?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dem Cheffe auch noch alles Gute! Dem schließe ich mich an. Na, dann ist ja nochmal gut gegangen mit der Heizung. Auf dem Radiator können es sich die Miezen gemütlich machen. Zug kann ich auch mal gucken. @fgib98: Habe nix liegen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Der Moment, wenn du feststellst, dass die lange Motorschraube nicht festgegammelt ist.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jawollja! Dann bist du jetzt der Joseph, sozusagen. Glüwunsch