Zum Inhalt springen

Gü1982

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Gü1982

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Mein Dank an alle die mir geholfen haben, besonders an Rita! Fehler hab ich gestern Nacht gefunden, nach dem es kein offensichtlicher Fehler war und 18 8A Sicherungen später hab ich heute Nacht alles nochmal raus kontrolliert und neu rein. War mir sicher das alles korrekt angeschlossen ist, alle Verbraucher Stück um Stück überprüft.... Also Kabelbaum wieder rein, Sicherung fliegt ! Dann ist mir aufgefallen das am Regler das graue Kabel welches vom Blinkerrelais kommt nicht am Kabelschuh Isoliert war und weil so wenig Platz war, dieses am Blinkerrelais Kontakt hatte... Also Schrumpfschlauch drauf, Zack Problem gelöst! Das gute ist, das ich meine dicke PX nun besser kenne als zuvor! Gesendet von meinem X1030X mit Tapatalk
  2. Also Bremspedal und Rücklicht auch nochmals überprüft.... Wenn ich alle Kabeln vom Regler weg hab, geht hupe und Blinker Gesendet von meinem X1030X mit Tapatalk
  3. Bremspedal hab ich die beiden weissen Kabel raus Sicherung fliegt Nun sind von den Regler ( über der batterie alle Kabel weg) Gesendet von meinem X1030X mit Tapatalk
  4. Mach ich, danke! Welchen Regler meinst du ? Gesendet von meinem X1030X mit Tapatalk
  5. Guten morgen, anbei mein Bild, hätte heute morgen den alten Kabelbaum genommen, doppelt weisses Kabel an Zündung mit alten ersetzt, an Hupe doppelt weiss mit alten ersetzt, weiss an Blinkerrelais und grau an CDI.... Zündung umgedreht Sicherung geflogen.... Nun wieder die weissen mit dem neuen Kabel ersetzt .... Gesendet von meinem X1030X mit Tapatalk
  6. Ich hatte mir dies zur Hilfe genommen und auch so war es vorab verkabelt! Siehe Link http://wespenblech.square7.ch/archiv/schaltplan-vespa-px-alt-12-volt-mit-batterie-und-blinker/ Allerdings weisses Doppelkabel oben am Lenker vorm Zündschloss, hatte ich ein Kabel beschädigt beim Einbau aber gelötet und wieder mit schrumpfschlauch isoliert, denkst da liegt der hund begraben? Gesendet von meinem X1030X mit Tapatalk
  7. Danke, Werde es in Angriff nehmen, allerdings eine Frage dazu, ( Ich will es nur technisch verstehen) Also der Fehler war vor dem Einziehen des Kabelbaums nicht da... Und die Sicherung fliegt mittlerweile ( ohne anlassen des Motors) sofort raus... Sobald ich am Zündschloss auf an gehe. Gesendet von meinem X1030X mit Tapatalk
  8. Hab nun nochmal Sicherung erneuert, ( Batterie ist neu und funktioniert) Die Sicherung fliegt sobald das rote Kabel an den Rahmen oder an ne schraube kommt, dann muss doch ein Kabel gebrochen sein und am Rahmen angehen oder? Gesendet von meinem X1030X mit Tapatalk
  9. Das hast falsch verstanden, ich wohne am Arsch der Welt bei Regensburg.... Genau genommen in Deining... Hinter NM Gesendet von meinem X1030X mit Tapatalk
  10. Nein daran hab ich mich nicht getraut, da ich das abblitzen nicht kann der zündung Gesendet von meinem X1030X mit Tapatalk
  11. Guten morgen, Neue Sicherung heute rein, Hupe ging! Ohne Motor! Vespa angelassen, läuft 5 Sekunden, Blinker geht, Zack Sicherung durch.... Dann muss doch das rote Kabel auf Metall gehen oder ? Gesendet von meinem X1030X mit Tapatalk
  12. ]Das hab ich klar, Werde ich morgen früh testen, Bin nur Grad arbeiten kann ich nicht direkt testen. Denkst du der Kabelbaum ist defekt!?! Der Kabelbaum hatte auch nen neuen Schraub Sicherungshalter dabei, der ist auch neu wollte ich zuerst nicht wechseln, da die PX erst 3000 km drauf hat und komplett Original ist, hab ich aber dann zur Sicherheit auch gewechselt Gesendet von meinem X1030X mit Tapatalk
  13. Das hab ich klar, Werde ich morgen früh testen, Bin nur Grad arbeiten kann ich nicht direkt testen. Denkst du der Kabelbaum ist defekt!?! Der Kabelbaum hatte auch nen neuen Schraubenstein Sicherungshalter dabei, der ist auch neu... Gesendet von meinem X1030X mit Tapatalk
  14. Ach ja hupe geht auch nur sporadisch... Gesendet von meinem X1030X mit Tapatalk
  15. Zwischen Regensburg und Nürnberg mitten am A....der Welt (-: Ich versteh nur nicht wieso die Blinker und das Bremslicht im Stand bei Vollgas geht ?!? Gesendet von meinem X1030X mit Tapatalk
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information