Olle Schlurre
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Olle Schlurre
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jau, alles Gute! Vielleicht schaut er hier ja mal wieder rein?!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Habe Mo. + Di. ein Seminar. Schlurres Olle ist auch mitgekommen und macht solange die Szene unsicher.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schade, da bin ich schon auf dem Weg nach Bärlin.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das war gar nicht so schwer. Neuen Motor eingesetzt und ausprobiert, ob er anspringt. Und wenn man dann im richtigen Winkel vom Kicker abrutscht...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach komm, ich bin froh, wenn nix blockiert oder reibt. Übrigens: Maschine 1 - Mensch 0 Was so'n Kicker nicht alles kann... Ist aber wenigstens ein glatter Bruch.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schönen Urlaub! Und verschreck die Jugend nicht. Wir können Nachwuchs gebrauchen. Und dann schnell noch die die besten Wünsche an den VespaMaxe!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Vielen Dank für die Glückwünsche
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Vielleicht hätte ja auch jemand so 'ne Dichtung inna Tasche, wenn man sich zufällig über den Weg läuft.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich schwanke auch noch Weiter schrauben, in das Planschbecken fallen lassen oder Fahrtwind um die Nase wehen lassen. Wahrscheinlich von allem etwas.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Leute, es ist wieder soweit. Bitte achtet auf die Besonderheit zu dieser Location. Konnte es leider nicht besser lösen.
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Termin Juli: 02.07.2019, 19:00 Uhr Wo? Biergarten Steintormasch, In der Steintormasch 5, 30167 Hannover, Nordstadt Homepage: Steintormasch Anfahrt: Maps Gefunden und reserviert durch: Me, myself and I ACHTUNG: Es war schwierig, eine Location für bis zu (oder sogar mehr als) 20 Leute zu finden. In der Steintormasch ist der Haken, dass um 21.00 Uhr zu gemacht wird (Benzingespräche sind dann nur noch auf dem Parkplatz möglich). Weiterhin muss ich wegen eines kleinen Eingriffes selbst passen. Reservierung läuft unter "WuRSt"! Hier nochmal alle bisherigen 180 W.u.R.St.-Termine und Lokalitäten: http://www.w-u-r-st.de/hannover/bisherige-lokale/
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Muss mal kurz ins Forum kotzen. Habe erfahren, dass meine Nachbarn, die eh schon nervig sind ohne Ende, einen Erweiterungsbau planen. Hat jemand hier Erfahrung im Baurecht und ist gewillt, mir ein paar Tipps zu geben?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
In Laatzen war ich gestern. War alles auf Lager.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ersatzteilversorgung in Hannover: Ich habe gerade mit HanMoto telefoniert. Ersatzteile für Schaltroller werden zukünftig nicht mehr vor Ort angeboten. Ich vermute, dass eine Bestellung über SIP aber weiterhin möglich sein sollte, falls das jemand in Anspruch nehmen möchte.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dem Marucco noch naträglich die besten Wünsche. Hat jemand kurzfristig für mich Corteco Wellendichtring Kurbelwelle (der blaue) Seegering Kurbelwelle Seegering Antriebswelle PX-Alt Würde ich gerne kurzfristig verbauen und entweder in Geld oder später in Ware umtauschen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Die haben wohl einen kleinen Wochenendausflug gemacht. Man sagt ja immer, die Vespa hätte einen geilen Arsch...
-
Das Große GARTEN Topic
Gestern im Garten gefunden. Zwei Puppen. Heute wird ohne Chemie behandelt.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@cosagrün alles Gute!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nach dem Vatertag ist vor dem Rollerabend! Ich bin vorher noch in Sachen Klupp unterwegs und hoffe, dass ich dann nochmal vorbeigucken kann. @der.guen und alle anderen Reiselustigen: Gute Fahrt und viel Spaß!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Erklärung des Namens der Lokalität (nach Internetz): Gesamtheit der versammelten Mitglieder...! Also alles mal hin da. Termin Juni: 04.06.2019, 19:00 Uhr Wo? Plenum, Egestorffstraße 5, 30449 Hannover, Linden Homepage: Plenum Anfahrt: Maps Gefunden und reserviert durch: @Spiderdust Hier nochmal alle bisherigen 179 W.u.R.St.-Termine und Lokalitäten: http://www.w-u-r-st.de/hannover/bisherige-lokale/
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@cuni: geh mal Arzt. Du hast da so'n komischen Popel am Finger.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kann ich morgen mit zur arbeit bringen. Zum clubabend komme ich allerdings nicht. Müsstest du hier bei der arbeit abholen... Leider Fehlanzeige. Hat er nicht. Hast du alle Motorschrauben und Gedöns raus?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Habe 'nen Handschlagschrauber. Der hilft manchmal...