Zum Inhalt springen

Olle Schlurre

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Olle Schlurre

  1. Und ob! Danke für's Vorfühlen. Der Rudi macht extra für uns den Grill wieder an. Es gibt also Happi-Happi und Saufi-Saufi. Auf meinen Hinweis, dass ich nix wisse, wieviele Roisen da auftauchen, meinte er ganz locker: Egal, wenn es nur zwei werden, habe ich halt ins Klo gegriffen. Ich bin mir sicher, wir werden mehr... Noch eins: Ich habe momentan keinen Zugriff auf den WuRSt-Verteiler (Mail). Könnte ein ehemaliger Wart die Mail an den Verteiler übernehmen? Dankeschön
  2. ATTACKE Es geht wieder los... Termin Juli: 06.07.2021, 19:00 Uhr Wo? Platz des 1. Mai (Rudi's A2 Grill), Alte Ricklinger Straße 45-47, 30823 Garbsen Homepage: (wird überbewertet) Anfahrt: Maps <<keine Zeit für ein Foto>> Nach meinen Informationen sind wieder 50 Loite im Freien möglich. Wer etwas anderes weiß, kann gerne klugscheizzen... Disclaimer: Bis auf weiteres...: Jeder handelt bitte nach den aktuellen Vorgaben der Infektionsschutzmaßnahmen. Informationen dazu gibt es auf der Seite des Landes Niedersachsen. https://www.niedersachsen.de/Coronavirus (vergesst also eure Masken nicht). Gefunden und reserviert durch: WuRSt-Wart Die HP muss aktualisiert werden. Habe ich keine Zeit für. Falls es einer der bisherigen Warte machen möchte, nur zu... Hier nochmal alle bisherigen 193 W.u.R.St.-Termine und Lokalitäten: http://www.w-u-r-st.de/hannover/bisherige-lokale/
  3. Silber Gute Reise und gute Erholung
  4. Nein. Hast du eine Mail geschrieben (an welche Adresse?) oder auf meine PN geantwortet? Mein PN Postfach ist eigentlich nicht übervoll.
  5. Ich habe leider keine Nachricht gefunden.
  6. Wohlgetan! @Don Es geht mir ja auch nicht um den Motor. Ich gucke gleich mal meine Mails/Nachrichten durch.
  7. @Don Der Sirvano ist auch vor einigen Monden nach Hannover umgesiedelt. Such mal in diesem Topic danach. Müssten eigentlich auch ein paar Tipps zu finden sein. Ansonsten brauchen wir Bilder, äh, weitere Informationen: -wann? -wie groß? -wie teuer? -bevorzugte Lage? -öpnv? -wieso, weshalb, warum? -Zustand des Motors? (nein, nicht wirklich) Ich werde mal die Augen offen halten.
  8. Ich schlage jetzt einfach mal den Platz des legendären 1.-Mai-Corso vor. Die älteren unter euch werden ihn noch kennen. Und wenn ihr lieb seid, dann gucke ich Mal, ob der Grill-Leo da auf dem Platz was für euch über hat.
  9. Auf jeden Fall. Insbesondere, wenn man eine gute Idee hat! Wer die näxte WuRSt was zum Anfassen braucht, organisiert das bitte. Ich habe dafür leider keine Zeit. Ich würde sonst spontan einen Treffpunkt vorschlagen. Ist ja noch was hin...
  10. Bis 50 Leute im Freien möglich (wenn es sich nicht ändert bis Juli-WuRSt. Ich werde Mal schauen, wo wir uns auf der freien Pläne treffen können. Auf Biergarten und so'n Kram habe ich keine Lust. Ich will euch sehen und quatschen und nicht essen und trinken. Ich nehme aber ALLE Wünsche an und lasse mich auch gerne überstimmen.
  11. Ich habe auch noch eine Idee.
  12. Fummeln muss ich auch Mal wieder ganz dringend. Danke nochmals an @la müpfund @cuni für das Geleit.
  13. Toi Toi Toi! Und den Rekonvalezenzis alles Gute!
  14. Gibt es zur Beerdigung von Platten einen Treffpunkt, von dem aus gemeinsam angefahren wird?
  15. Ich dachte, danach fragen die Wegelagerer vorm Tor immer. Nur Hausarbeit ist auch Kacke. Deswegen einfach mal wieder kurz auf den Roller geschmissen. In Wunstorf könnse zumindest Verkehrsinseln bepflanzen. Und danke noch einmal an die heutigen Tagesgäste. Ich habe die Küche noch fertig gestrichen bekommen...
  16. Vielen Dank Campari! @wasserbuschiich sitze auch gerade meine zweiten 15 Minuten ab.
  17. Hat jemand aus dem Dunstkreis Hannover einen Schloßträger für PK in der langen Ausführung?
  18. Moinsen, erstmal hier die Frage an die WuRStler: Kann jemand den ganzen Kladderadatsch für eine mögliche Juli-WuRSt in die Hand nehmen? Ich bin gerade Renovierungs- und Umzugsbedingt nicht in der Lage. Bitte Danke
  19. @cosagrün alles Gute zum Geburtstag!
  20. @linksgewinde Ich habe das Mal hierher gezogen. https://www.germanscooterforum.de/topic/438811-21-maicorso-durch-das-hannoversche-umland/?do=findComment&comment=1069333034 ... Hannover macht Testfahrt. Jeden Sontag am Königsworhter Platz. Ist das nicht eine Option? Wenn die WuRStler da Interesse dran haben, könnt ihr euch gerne Test-Termine buchen und die hier kundtun. Das ist natürlich kein offizieller WuRSt-Termin, aber falls ihr euch so Mal über den Weg fahren wollt...
  21. Du auch heute? Ich bin nachher beim Hausarzt dran. Habe auch versucht, den Wartelistenplatz in Laatzen wieder freizugeben. Funzt net. Uuuuuuund: Dem @Creni alles Gute zum Geburtstag!
  22. Heute endlich mal wieder eine Runde und Meer gedreht. Hat gut getan. Und dem @hightower666 alles Geburtstag zum Gute!
  23. Ich bin gespannt. Bin auf zwei Wartelisten. Mal schauen, wo es schneller geht, Impfzentrum oder Hausarzt. Ich könnte auch mal wieder etwas mehr Zeit für die Roller gebrauchen. Während andere ein "Coronaprojekt" nach dem anderen durchziehen, verlängert sich bei mir die Wartungsliste ins schier Unendliche. Dafür läuft die Heizung in der neuen Bude wieder. Pünktlich zum Ende der Nachtfrosttage.
  24. Dem @ramazotti hier auch noch alles Gute zum Geburtstag. Und weil wir schon dabei sind, @Rita auch die besten Wünsche! Spider, was haste denn inner WG verbrochen? Leere Thunfischdose unterm Bett versteckt?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.