Rick die Druckdose
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Rick die Druckdose
- Hilfe! Welche Reifen für PX ?!
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Nachdem es die letzten Tage immer geregnet hat wie aus Eimern, konnten wir gestern abend nochmal über längere Distanz testen. Das Kerzenbild darf noch etwas magerer werden.Habe nun mal eine BGN Nadel geordert. Momentan habe ich auch das Gefühl er dürfte im oberen Drehzahlbereich noch etwas weiter drehen, werde auch mit der HD noch auf 160 runter.
-
Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
Hast du eigentlich schon ne Route? Wir sitzen hier quasi direkt auf deiner Strecke, etwa 140km von Stockach entfernt in Reutlingen. Aus unserer Region fahren am Samstag vormittag einige los. Wir sind zwar alle samt etwas flotter motorisiert, aber ich z.B. fahre mit Gepäck und Frau auf nem tiefergelegten Hobel. (Roller ist ja auch erst gerade fertig geworden) Soll heissen, cruising speed maximal 100km/h. Wenn du also bock hast kannst dich ja anschließen. Ne Penne von Freitag auf Samstag könnte ich evtl. auch anbieten.
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Damit beziehst du dich auf den rotzenden Vorreso, erklärt sich damit auch dieses " Zündung aus" Geräusch? Hier mal ein Video von den Vorreso-Testrunden ... am Ende hört man das Geräusch deutlich.. als ob im Schubbereich der Motor kurz vor dem ausgehen steht.. https://www.youtube.com/watch?v=Oc3puUQlwDw&feature=youtu.be
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Servus, sind gerade mit unten stehendem Setup fertig geworden.. Keihin 35 AS mit 40ND 162HD 2.Nadelclip von oben und 6er Schieber... Motor verrotzt im Vorreso. Im Schubbetrieb hört er sich an als ob man die Zündung ausgemacht hat.. Lüfterrad ist Estart ausgedreht, ca. 2,4 Kg. Nadel ist die originale. Gruß Rick
- Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
-
Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
Geiler Fred.. wenn du mit dem Ding nach Stockach kommst gibts von mir ein Bierchen.. Ich habe (mit ordenlticher Unterstützung) letzte Woche kurzerhand angefangen aus einer 30Jahre alten Serien PX80 ein (wenigstens technisch) für Stockach dienliches Töff zu basteln. Projektablauf steht unten... aktueller Stand... Lieferschwierigkeiten diverser Lieferanten bringen das ganze Projekt vor dem Lacken und TÜVen noch zum schwanken.. .. die ganzen Problemchen wie falsche Ritzel, abgebrochene Radtrommelschrauben, defekte Zündung, ausgefranzte Membranplättchen und der unzählige Scheiss den so ne Aktion mitbringt mal vergessen.. fühle mit Dir .. viel Erfolg.
-
WLAN zickt ab und zu rum...
Mal aus dem Nähkästchen geplaudert. Die D-Link Router der "Giveaway" Preisklasse ( Das Teil kostet den Endverbraucher 15€ !! ) waren schon seit jeher verkappt. Schlechte Treiber und ständig abgespecktere Chips machen die Produkte zu relativ wackeligen Kandidaten. Ich habe dort eine Zeit lang gearbeitet, ich würde meine kostbare Lebenszeit nicht mit so einem Abfallprodukt verschwenden. Wenn du ein anständiges Produkt willst, dann musst du etwas mehr bezahlen, leider ein Gesetzt der Wirtschaft. Gruß Pat (Einfach nur um dir ein paar graue Haare zu ersparen)
-
Funktioniert Malossi 166 in PX 80 "gesteckt" ?
So schauts aus.. Günstigste Variante: 139 drauf.. (was hats denn am alten verbrezelt?) 20ger oder besser 24ger Gaser 80ger Kulu mit 22ger Zahnrad und nen Puff dazu. Fertig. Wenn du dann mal Laune hast, schickst deinen Kumpel mit nem Kasten Bier hier vorbei und man passt den Krempel an. War erst letzten Herbst verwundert was man doch noch aus dieser Kombination an Druck holen kann wenn man etwas Hand anlegt.
- Gelber Streetracer PX 200 geklaut!
- Gelber Streetracer PX 200 geklaut!
-
Blechreiz 2013- Hugos Summer Run ; 2.-4.August in Reutlingen
VIelen Dank an die Hugos, auch wenn ich nur am Freitag anwesend war und mir die halbe Nacht fehlt, das Treffen war prima, Man hat mir erzählt ich hätte spass gehabt Nächstes mal etwas disziplinierter. Weiss irgendjemand wie ich oder mein Roller heimgebracht wurden? Congrats an Jan und Sven, die Cross-h.u.r.e hat ja bereits beim ersten Lauf ganz gut abgeschnitten, prima ! Jetzt gehts ans optimieren. Edelst!
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
20ger is drin, sitzt, passt, wackelt und hat luft. .. Svens Kiste läuft sauber, kanns bezeugen. Erinnert mich irgendwie an den Spruch: "Ich habe es geschafft, weil mir keiner gesagt hatte, dass es unmöglich ist" :)
-
Pfingstrun - 20th Anniversary in Stockach
Nach 15 Jahren auch mal wieder dabei.. mit "komme was wolle" für einem Blechfahrgerät.
-
Was esst ihr gerade ...?
Kangaroo curry ... hüpft nicht mehr, schmeckt aber.