Faster Pussycat! Kill
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Faster Pussycat! Kill
-
23. Pfingstrun Lakescooters - 14.5.-15.5.2016
5 mal
- 23rd Challenge Scootentole - Mirecourt 05-08 May 2016 - The big one
-
kein Vesperados Run in 2016
oh nein..... sehr traurig......
-
23. Pfingstrun Lakescooters - 14.5.-15.5.2016
noch 12 mal schlafen
-
kein Vesperados Run in 2016
?????
-
Springrace 2016 23.April
Auch von LTH2 vielen, vielen DANK! Super Veranstaltung! 1000 Dank an Horni und das ganze Springrace Team. Super Job gemacht! Gute Besserung an die Verletzten! Herzlichen Glückwunsch an die Plazierten! Wir wollen 2017 auch wieder kommen und hoffen auf eine weitere Ausgabe vom Springrace
-
Springrace 2016 23.April
jeden Tag bei "Null" anfangen
-
23. Pfingstrun Lakescooters - 14.5.-15.5.2016
Servus Roland, das Rungelände befindet sich in Stockach-Wahlwies (etwas ausserhalb)..... es ist in der Regel immer sehr gut ausgeschildert.
-
DBM News
Hey, Pfingsten ist aber ein Pflichtermin!!! Freu mich auf Euch!
-
Springrace 2016 23.April
Der Horni macht das schon nochmal..... das kannst den Jungs doch eh nicht antun
-
ESC News
Servus Zusammen, wir müssen Startnr. für 2016 zur Verfügung stellen. Das bedeutet, ich muss Startnummern (vor allem K1 und K5), die noch nie gefahren oder schon lange nicht mehr gefahren worden sind, frei geben zur Neubelegung. Das wird in den nächsten Tagen passieren. Meldet Euch bitte bei mir, wenn´s damit n Problem geben sollte. Bitte auch melden, wenn Ihr fix ne Nr. freigeben könnt. Würde helfen, wenn Ihr die eh nicht mehr fahrt Vielen Dank und bald gehts wieder los! Freu mich auf Euch! Danny
-
Prüfstandsgaudi beim SFR 23.01.2016
ja, ja, ja....... ..... bekomm ich trotzdem n Bier?
-
Prüfstandsgaudi beim SFR 23.01.2016
- Prüfstandsgaudi beim SFR 23.01.2016
bekomme ich auch n Bier?- ESC News
eben.... das war eh klar Für euch Renn-Schlümpfe immer gerne- FALL RACE 2015 - .. die Entscheidung der Langstrecke
Geil, geil, geil- 23. Minusschrauber Beschleunigungsrennen 25. - 27.09.2015
- FALL RACE 2015 - .. die Entscheidung der Langstrecke
Jungs, euch allen super viel Spass, Erfolg, trockenes Wetter und keine Verletzungen.... ich kann leider nicht dabei sein, denke aber an EUCH! LTH-Racing Team: ich drück Daumen.... lasse es richtig krachen!!!!! Ach ja, feiert schön für mich mit- FALL RACE 2015 - .. die Entscheidung der Langstrecke
Startplatz für ein Team- FALL RACE 2015 - .. die Entscheidung der Langstrecke
Guten Morgen, habe einen Startplatz abzugeben...... bitte bei Interesse bei mir melden. Bitte denkt an mich, wenn Ihr was hört. DANKESCHÖÖÖN!!!!!- Harz Grand Prix des WOTOX SC 04.09. bis 06.09.2015
Da hat der Bert aber recht- ESC Cheb Challenge 11.07.15
Wird super werden. Ich freu mich!- 04.07.2015 Scooter Run Traunsee OÖ - Altmünster
:wheeeha:Danke an Euch! War echt super organisiert! Dankeschöööööön!- 3. meetandspeed 03.-05. Juli 2015
- 04.07.2015 Scooter Run Traunsee OÖ - Altmünster
- Prüfstandsgaudi beim SFR 23.01.2016
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung