Zum Inhalt springen

Yankyercrank

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Yankyercrank

  1. OK ich probiert das zu erklaren Dieses aluminium zylinders zind gemacht mit ein Schicht von 'Nicasil' (hardt zilicone) +/- o,6mm dick Zuigers zind gemacht in 4 verchieder messungen (A, B, C un D) Bei dem fabricant (firma Gardolini) ist ein zusammenpassender Satz gemacht von passende zuigers und zilinders. Aber herstellers von scooter teilen kaufen zuigers und zilinders separat. wen der hersteller hast nicht gut gecucken du kanst ein falshe passender satz kaufen. Zwichen zilinder un zuiger dem messinfg must < 0,1 mm zein, messung untem dem auslass poort nicht oben.
  2. Ja, und auck controllieren der messun zwiechen zilinder und zuiger, villeicht ein 'miss-match'
  3. NGK B8 oder B9, Bosch W3 oder W2
  4. JA Nein....kein guttem kit fur ein amateur...zu viele problemen darmit. Wan de wist ein guttem liestung zu hebben, (und konte English lezen) ....der GT ist villeicht deine beste emfharung.... Zie hier: GT Kit und hier: Was die kunden zagen Und "Stop Press" zie haben ein neues puff das geht darmit (zie der nexte "Scootering") Andy (Entshuldigung vor meine slechter Deutsch)
  5. Der Mugello (niet uberarbeitet) ist nicht mehr dan ein etwas grosserer original zilinder ZB. dem 'Asso 225 conversion' ...aber fur mich auch dem 'piston ported' muss ein grosser gazzer zu habben. Diezes problem ist nich mit dem grossem fon der vergasser, aber mit dem Nadel/ und ,irschrot combinatzion: Ich zage Probiert ein X3 mit dem AS266 oder ein AV264 mit dem X2 (noch besser)...auch ein etwas grosserer hauptduse....ZB125...und dan komt ruhiger dar unter van das ist zu fett. (mein Got mein Deutsch ist slecht) Andy
  6. Nein Taffspeed is besser arbeitet, aber schwariger.....unt es gibst drehmont bei ein anderer drezh (max rund der 6...6500rpm...der JL etwas oben der 7000...glaub ich)
  7. Ja zicher.....aber warom kein "zammen bestellung" bei JL zo wei bei Scootrs??? KRP1 2 3 + 4...alles 237 Europees (kein steuer) bei JL. Here's the deal: Sammenbestellung innenhalb 1 Monat (Absolut Max fut mich)....ich fahre bei Jim (mil pkw) und komt zuruck mit ein Auto voll laden von LJ puffs. Mein costen: Alain benzine...en was zu essen. distributzion bei GLS innen Deutschland (<10 Eur) Mitgefahrer zein welkom! Was zagen wir daruber ?????? (Ja mein Deutsch ist noch schlecht) Andy (Bad Hersfeld)
  8. Das ist der KRP2 (altern Kegra race puff vorm) ...aber 10psi untern der normal
  9. Hallo AKKind... Mein Deutsch ist nog niet gut: Etwas is sicher loss mit deinem motor. Zwei 'Club-mates' haten shon ein TS von Dr. Worbel gehat mit 24 PS . Erstmal du must alles controliren..das in odrnung muss zein (ist deine mortor selbst gemacht??? (alein cylinder von der doctor?) Compression < 120 Psi (in N/mm?) Zundung 17 degs Squish (Quetsch?) 1.5mm (max) Zilinder Kopf auch uberarbeitert? Zuiger ringen gut installiert? Kein kraftstoff volume problemen (min = 0,4 ltr per minute) Membrane (AF?) gut installiert (mit packing plate?) + kein false lufft (anzauher nicht gegen der rahme? Normalweise Worb arbeitet alein dem auslass port ...breiter Ich weis nicht was du hast vor gasser (VHSA/B?) aber... fur guten gasser dusung tips gehst du an: http://www.smellofdeath.com/lloydy/carb.htm oder http://scoot.net/jetting/ Andy
  10. Frage bei BuzzSoloMoto Hat schon ein zu kaufen (GBP25)...unter 'used parts for sale/Body work' Totally Scooters Harry's Scooters (Ich habe einen von der Harry (mit Spanisher Kaskade) Gruß Andy
  11. Oder kanst du evt. taushen mit mich für ein Sebac (alein ein par motats gebrauch)...wann dem Escorts ist in noch guttem zustand. Andy
  12. Oder war ich Kann ein neues kaufen "off the shelf" (6 woche warten bei dem OBI)...der Zommer komt...ich muß mit meiner scooters fahren.... Danke für infos Andy
  13. Yankyercrank antwortete auf pvfahrer's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Hatte Interesse, du hast PM
  14. Yankyercrank erstellte Thema in Grüße
    Neues Scooterist in Deuchland (Bad Hersfeld) suche club in dem regionen....für termine/runs, ride-outs, schrauben, partys, etc etc... Andy H L + V antworten hier oder [email protected] bitte
  15. Hallo Ich bin ein neues Scooterist....in Deuchland Suche ein Anhanger für scooters (mit TUV?). Zo ich kan mein scooters am der TUV zu bringen, und auch vor dem renne-tref @ der Nurnbergring. Kontact hier oder [email protected] Cheers Andy (Ex) -AVC & ALC

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.