Jump to content

Edio

Members
  • Content Count

    269
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

8 Neutral

1 Follower

About Edio

  • Rank
    expert
  • Birthday 09/25/1992

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    Vespaclub St. Valentin

Recent Profile Visitors

1181 profile views
  1. Verkaufe Kalender für 2019, Zubehörmonster aus den 80ern, PX und PK Modelle. Hochwertiger Fotodruck A3 Querformat, limitierte Kleinstserie, 3 Stk sind noch frei. Versand aus Linz, Österreich, Pro Stk € 29,99 inkl. Porto.
  2. Hallo,ich bau mir ein PX 150 Motor auf eine Vjatka.Dein adapter müste doch passen oder.Mus man da viel Rahmenblech wegscheiten.Wie hast du das mit der Radnabe und Bremse gelöst.

    1. Edio

      Edio

      hallo, bei mir musste einiges an blech weg, ist aber ein 200px Motor verbaut, der Zylinder ist ja größer.

      Radnabe und bremse/felge kannst du vom vjatka Motor in den px Motor einbauen, dann bist du optisch wieder original.

    2. fumeemarkus

      fumeemarkus

      Hallo, dein adapter kann ich also nehmen.Woher bekomme ich Lenkungsgriffe finde keine mit durchmesser 25-27mm .Wie hast du das gelöst.

    3. Edio

      Edio

      Habe alte gebrauchte auf ebay gefunden.

  3. mo-lack, wenn du bilder hast kannst du sie mir bitte senden, Interesse habe ich, die passende traveller auch, ein schwarzes und weißes set liegt bereits hier und zahlungsfähig bin ich auch :D
  4. t5 windschild verkauft, Topic aktualisiert
  5. tuningkit mit Zylinder, vergaser, Zündung Auspuff hinzugefügt.
  6. Danke geändert. War in meinem teilepaket dabei. Ist der preis angemessen für sowas?
  7. setz doch den dosenhalter mal runter auf € 50,- und schick ihn mir
  8. aktualisiert und preise runter
  9. Geil. Kannst du mir da eine kopie senden bitte danke?
  10. hab jetzt alle 99 durch, leider nichts passendes für mich dabei...
  11. Hast doch du geteilt vor kurzem zb. https://www.dropbox.com/sh/ode8nr4s9cywk4w/AAA20E-3rRGwKfDfrZfW3xeDa?dl=0 Bzw findet man für die vespa gleich mal eine kopie, bei der lamy such ich vergebens...
  12. wird der seitliche traveller bügel mit dem Gepäckträger vorne mitverschraubt? also so wie original auf der traveller?
  13. für die vespa gibt es ja eine schöne Datenbank mit Eintragungen, gibt's das für die lambrettas nicht?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.