Zum Inhalt springen

fumeemarkus

Members
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von fumeemarkus

0

Reputation in der Community

  1. Hallo,ich bau mir ein PX 150 Motor auf eine Vjatka.Dein adapter müste doch passen oder.Mus man da viel Rahmenblech wegscheiten.Wie hast du das mit der Radnabe und Bremse gelöst.

    1. Edio

      Edio

      hallo, bei mir musste einiges an blech weg, ist aber ein 200px Motor verbaut, der Zylinder ist ja größer.

      Radnabe und bremse/felge kannst du vom vjatka Motor in den px Motor einbauen, dann bist du optisch wieder original.

    2. fumeemarkus

      fumeemarkus

      Hallo, dein adapter kann ich also nehmen.Woher bekomme ich Lenkungsgriffe finde keine mit durchmesser 25-27mm .Wie hast du das gelöst.

    3. Edio

      Edio

      Habe alte gebrauchte auf ebay gefunden.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information